Aktives Mitglied
Oder einfach knipsen und erst beim Entwickeln scharfstellen:@gimbild
Wie und wo soll man da den Schärfepunkt setzen. Wäre wohl was für die eine neue Kameratechnik bei der alles scharf ist
http://www.lichtfeld-kamera.net/
Aktives Mitglied
Oder einfach knipsen und erst beim Entwickeln scharfstellen:@gimbild
Wie und wo soll man da den Schärfepunkt setzen. Wäre wohl was für die eine neue Kameratechnik bei der alles scharf ist
Errare humanum est.....
Oder einfach knipsen und erst beim Entwickeln scharfstellen:
http://www.lichtfeld-kamera.net/
Vetter_62
Guest
-Wäre wohl was für die eine neue Kameratechnik bei der alles scharf ist
Lustiger Weise - Vorgestern Combi - Blüte/Früchte entdeckt. 2 Pflanzen ineinander gewachsen.nach der (unscheinbaren) Blüte
Nordlicht Heike Franzke
ist aber sehr schön geworden, damit ich die Flattermänner auch mehr auf meinen Hof bekomme, hab ich mir jetzt 3 Schmetterlingsfliedertriebe eingesetzt. Vieleicht geht ja einer an.
Nach dem Shooting hab ich sie mit dem Kescher rausgefischt und ins Beet entsorgt.
finde mich langsam zurecht
Das waren zuviele, im Blumenbeet waren sie besser aufgehoben@Josef17 " Nach dem Shooting hab ich sie mit dem Kescher rausgefischt und ins Beet (Bett) ..."
Errare humanum est.....
@ConnyNRW
Woran erkennt man (Frau) Grille oder Heupferd - außer Akkustich ??? (Sorry war schon immer für mich und meine Frau ein 'was ist das jetzt' ).
Nordlicht Heike Franzke
ist aber sehr schön geworden, damit ich die Flattermänner auch mehr auf meinen Hof bekomme, hab ich mir jetzt 3 Schmetterlingsfliedertriebe eingesetzt. Vieleicht geht ja einer an.
Viel Glück ... und sonst erfreut er Dich im Jahre 2016 ...@Sonnenkinder mein Schmetterlingsflieder ist auch am kommen.Hoffe es ist noch nicht zu spät!Danke dir
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums