viel Spaß mit Deiner Neuendie Frau kommt an so eine Auflösung, wenn Männe seinem Weib zum Geb.eine Canon mit 50 Megapixel kauft.
Mist, ich lebe im falschen Körper,habe leider keinen "Männe"
viel Spaß mit Deiner Neuendie Frau kommt an so eine Auflösung, wenn Männe seinem Weib zum Geb.eine Canon mit 50 Megapixel kauft.
ich lebe im falschen Körper,habe leider keinen "Männe"
mit Sicherheit nichts anders als mit meinen Sony`sMal nur so zum Spaß @afm, was würdest du mit einer 5DS/5DS R und 50 MPx anders machen?
Vetter_62
Guest
Glückwunsch zu diesem Fang ( ob Kamera oder Mann gemeint darfst du dir selber raus suchen - denke passt wohl bei beidem ).wenn Männe seinem Weib zum Geb.eine Canon mit 50 Megapixel kauft
Irgendwie bin ich neidisch - und irgendwie nich. Würde mich in Zugzwang bringen was ich jetzt mit so einem Teil mache.
Errare humanum est.....
Hat ´ne Meise
Errare humanum est.....
einfaches Mitglied
@RWB haha stimmt die ausgefressenen Stellen habe ich garnicht beachtet
Errare humanum est.....
Nicht mehr ganz neu hier
Errare humanum est.....
einfaches Mitglied
@RWB und das mit dem Stempeln/bearbeiten etc...ging mir mit der Zeit so auf den Zeiger
Errare humanum est.....
essdreipro
Guest
Aktives Mitglied
einfaches Mitglied
einfaches Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums