Nicht mehr ganz neu hier
Hat ´ne Meise
Nordlicht Heike Franzke
Nordlicht Heike Franzke
... die Taschenlampe dabei gehabt? ... im Fotorucksack hab´ ich nunmehr auch eine (die Lampenpilz-Bilder von PWB - wo steckt der überhaupt - haben mich derzeit dazu animiert)
Hat ´ne Meise
Hast du das Foto aus der Hand oder vom Stativ aus gemacht? Das ist ja sauscharfDem Mohn ins "Herz" geschaut
Auch ganz tollDa schau ich der Tulpe in die Seele ...
Nordlicht Heike Franzke
Hast du das Foto aus der Hand oder vom Stativ aus gemacht? Das ist ja sauscharf .
Hat ´ne Meise
Das werde ich mir auch wieder angewöhnen, denn mit dieser Schärfe wird man für´s Schleppen wieder entschädigt.das Bild hat auch 'seltenheitswert' ... da mit Stativ (!), dem Dreibein
... die Taschenlampe dabei gehabt? ...
Nordlicht Heike Franzke
Hat ´ne Meise
Nordlicht Heike Franzke
- endlich mal wieder ´ne ruhige Hand ...
Hat ´ne Meise
Unsere scharfe HeikeIch hab´ denn heut´ - nach vielen Bildern für die Tonne - endlich mal wieder ´ne ruhige Hand ...
Nordlicht Heike Franzke
Es hat sich doch gelohnt, oder? Das 60mm f2,8 ist manchmal etwas zickig, aber ich mag es sehr,... leider habe ich die OMD zu selten dabei.
Heike "...wieder ´ne ruhige Hand ..." alles eine Sache der Promille joke
... ... ... hm - ... ... ...Unsere scharfe Heike
Nordlicht Heike Franzke
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums