Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

B

Biker85

Guest

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

Respekt vor der Arbeit!

Die beiden Bilder find ich wirklich klasse,:daumenhoch: wobei viell. beim 2ten. eine Spur weniger Kontrast nicht schlecht wäre...weiß nicht genau...müsste man sich mal anschauen.
 
M

MR_MC_WOODY

Guest

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

Die Bilder sin wirklich genial!!!
aber am 1. Bild is mir aufgeffalen, dass die Wolken etwas hoch sin (mehr als doppelt so hoch wie Hamburg?!?) und das Verhältniss der einzelnen Komponenten etwas unausgewogen ist. Sonst aber richtig geile Bilder!!!
 

painti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

Zwei super tolle Bilder, wobei mir das 2. auch noch besser gefällt !!
Meine Hochachtung !! Ich wünschte, ich könnte nur ein Bruchteil von dem, was du zu bieten hast !! Kann man irgendwo mehr von dir sehen ??
painti
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

2 schöne arbeiten!
beim 1 bild würde ich den kondensstreifen des (t)raumschiffes ( ;) ) wegmachen und eben den mond hinter die wolke.
beim 2 bild würde ich vielleicht noch die handtasche zerstückeln. glaube das käme besser rüber.
zum 2 bild hätte ich nochh eine frage und zwar wie hast udu die hand im baum gemacht? :)

mfg Mongchow
 

moritzhake

||DigitalArtist||

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

@ painti : Viel mehr von mir gibts leider grad nicht zu sehen , kommt aber bald auf DA !

@MR_MC_WOODY: Naja...die Stadt ist ja in den Wolken , da ist das denk ich quasi rechtens ;) ! Ja i know....is ja noch in arbeit...

@Mongchow: Das is ne Gorillahand... die gehört so ;) ! Google Bildersuche sag ich nur ...
 

Shidoshi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

Alles was ich sagen kann ist, Uihh, toll, ein Blick und ich bin voll begeistert, könnte ich auch gern
 
K

knuddelgirll123456

Guest

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

Ich fin das echt super ..sieht hammer aus
 

xantoxx

Nexialist

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

Rrrrrrespekt...... wenn ich groß bin möchte ich das auch können.

Vor allem das zweite Bild beeindruckt mich. Tolle Komposition, tolle
Umsetzung GENIALE Idee.
 

thc1975

Nikonianer

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

1PIC:
HAMBRUG RuleZ ! - Deshalb schon cool .-)

2PIC:
Auch sehr entspannt ... nette DigiArt
 
C

Cooldragon

Guest

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

WOAH... das sieht echt super aus. Das zweite ist unglaublich gut und sehr ausdrucksstark.... machtvolle Landschaft und dazu düstere Wolken echt klasse.
Es hat echt was teifgründiges finde ich ^^
Das einzige was mich so ein bisschen stört ist dass die Landschaft ziemlich hell aussieht,dafür dass so ein großes Gewitter aufzieht...
Das erste ist sehr spacig und hat so ein bisschen was von Comicsciencefiction das mag ich ;)
Zwei echt klasse Werke.. ich wünscht ich wäre schon so gut :eek:)
 

Litschy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

sehr gut, nette ideen...
besonders gefällt mir das 2. vor allem das sich auflösende kleid...
das erste wirkt auf mich zu unruhig
 
M

marcschulz

Guest

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

na du freak...

wie schon vorort gesagt, finde ich beide supi...

und was ich sagen muss, dass so viele das gut finden, finde ich super...
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

auch ich muss noch meinen senf dazu geben! GEILO!!!!

vorallem das zweite..vielleicht könntest du mir mal verraten wie du das kleid zerstückelt hast... *liebschau*
 
M

marcschulz

Guest

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

HAT ER DOCH SCHON!!!!

Hehe...ja , beim 2. hab ich mich wirklich von nem Tut aus ner .psd inspirieren lassen wobei ich die Tutorials für "Fertige Bilder" dort n bissl unkreativ finde...hab dem ganzen da lieber nen eigenen Touch verliehen ! Ja das Kleid hab ich mit einer Ebenenmaske und dem Standard-Blätterpinsel mit geringer Streuung erst Zerstückelt, dann das Kleid nochmal in 3 Ebenen nach links versetzt und je größer Skaliert, wieder eine (diesmal negative) Ebenenmaske drübergelegt und die wegfliegenden Fetzen halt wieder mit dem Blätterpinsel eingemalt ! Die Hand im Baum ist übrigens dort gelandet, weil ich da erst an ein "Abstraktes Eva-Thema" gedacht hab...naja , der Apfel is am Ende denn doch weggefallen aber irgendwie wollt ich die Hand nich missen ;) !
 
F

flushy

Guest

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

ich sag nur hammer... wie hast du das hinbekommen??? ich als blutiger anfänger werd noch lang üben müssen.... :)
 

Hannebue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal 2 Bilder von mir...eure Meinung bitte ;)!

Wow!!! Klasse Arbeiten - beide. Das zweite bringt einfach eine tolle Stimmung rüber, die Hand würde ich auch nicht missen wollen, sie macht das Ganze geheimnisvoll-bedrohlich und hebt die spielerische Unbekümmertheit des Mädchens erst richtig hervor.

Das erste muss mir als Hamburger Deern sowieso schon gefallen - ich liebe diese Stadt, du hast alle wichtigen Elemente eingefangen und zwar eigenwillig, aber sehr gut umgesetzt.

LG
Hanne
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben