Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

T

Talonga

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Wirklich wirklich schöne Sachen bei. Stellenweise nicht so ganz mein Geschmack aber im großen und ganzen echt gut.

Bei dem Girlpower stimme ich aber zu das mir der Gesichtsausdruck nicht so ganz gefällt.

Gruß
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

schöne Bilder, die Augen finde ich - bis auf das letzte Bild - sehr gut (gemacht?); der Gelbstich stört mich überhaupt nicht, aber das Glitzern der Augen beim letzten Bild empfinde ich nicht ganz so gut.
 

SebastianP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Mir persönlich gefällt das 2. Bild am besten. Das Landschaftsbild sagt mir gar nicht zu. Da fällt mir irgendwie gewisse Etwas. Vom traurigen Kind sagt mir die BEA nicht besonders zu. finde die Farben etwas zu kräftig. Auch hat es einen ziemlichen Gelbstich
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Jaja der Meister himself. Hammer Bilder.
Die sieht man sich gerne an.

Köntest mal ein tut über professionelles Aufnehmen und nach retouchieren machen.

Das würden sie dir aus der Hand reissen

Gruß Hupsi
 

locolive

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

mir gefällt das Landschaftsbild am besten... ansonsten echte schöne Portraits... das Kind is nach meinem Empfinden auch zu gelblastig...

lg
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Ich bin begeistert von den tollen HDRs die ich hier im Forum gesehen habe und beschäftige mich seit kurzem auch ein wenig damit - allerdings nur pseudo HDRs bisher.
Ich neige wohl noch ein wenig zum Übertreiben (wie alle HDR Anfänger) wollte aber trotdem mal was hier anhängen um mir mal von den echten Könnern den ***** versohlen zu lassen *lach*
Bei Interesse stelle ich gerne die RAWs (ca.24mb) zur Verfügung.
Nr.16:


größer:

Nr.17


größer :
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen


Bitte mehr davon! Endlich auch mal schöne Pseudo HDRs die nicht radioaktiv glühen! :daumenhoch:
 

kempf

australien-fan

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

schöne fotos! mir gefällt am besten mein töchterchen und das weinende kind. der gelbstich stört mich überhaupt nicht.
 

noticed

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

das bild deiner tochter find ich richtig cool, die atmosphäre kommt gut rüber!
 
I

ichliebephotoshop

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

ich finde alle sehr schön. das von deiner tochter gefällt mir allerdings am besten!
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Ja da legt er wieder mal nach in gewohnter Professionalität. Bezauberndes Bild abermals.

Gruß Hupsi
 

avenir

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

sehr schöne, ästhetische Bilder. nichts auszusetzten ;)
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben