Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Ghozz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Mir gefallen die Bilder sehr gut. Vor allem gefallen mir die 16, 17 und 31, die Motive sind richtig schön anzusehen.
 

Widi88

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Finde die Bilder klasse. Aber was mich fast stört sind die hellen Umgebungen bei den Portrais. Finde es schade wenn Details verloren gehen. Ansosten echt klasse!!!
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Nr. 11 ist für mich das beste, gefällt mir sehr gut wie du die lichstimmung und die frau in szene gesetzt hast.

und hab mal eine frage wie bekommen ich wie in dem foto nr. 53 sollche lichtstreifen hin?? was muß ich den da einstellen an der kamara, hab eine canon eos 1000d.

gruß
volker

Blende 8-11,ISO 800, 0,8s Belichten, Blitz dazu verwenden, nach dem Auslösen schwenken und rütteln - fertig ;)
Der Blitz friert alles ein und durch die lange Belichtung zieht alles was selbst Licht abgibt Streifen durchs Bild beim schwenken.
 

volle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Blende 8-11,ISO 800, 0,8s Belichten, Blitz dazu verwenden, nach dem Auslösen schwenken und rütteln - fertig ;)
Der Blitz friert alles ein und durch die lange Belichtung zieht alles was selbst Licht abgibt Streifen durchs Bild beim schwenken.

He danke für den Tipp, werd ich mal beim nächsten Konzert ausprobieren. Hast du ein Aufsteckblitz verwendet oder den normalen Blitz von der Kamera?
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Ich nutze den 430exII. Die meisten dieser Bilder mache ich mit dem Fisheye - da kann ich den internen nicht nutzen, da wirft das Objektiv Schatten.
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Sind viele tolle Bilder dabei!
Person auf Bild 34 "christina" kenn ich sogar ^^
 
R

rachelito

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

sehr sehr geile Bilder dabei!! wirklich gut!!
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Weil ich grad noch mal durchgeschaut habe:
Das immer wieder angemahnte, gelblastige Bild 8...
Leute, das muß doch so.
Was unterstützt diesen Ausdruck besser als gelb?
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Die Idee mit dem (Pferde?)Auge finde ich gut; ausserdem sind die 23, die 34 und die 41 meine absoluten Favoriten. Ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir ;)
 

pro3ac

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

hi
ich kann mich nur "trutscherle"s komentar anschliessen - alle sehr schön !!
mir persönlich gefallen bessonders gut: 8/17/29/39/41/57
LG
 
AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Habe mir deine HP angeschaut und die Bilder hier - Klasse-

würde mich freuen , wenn ich solche Fotos auch hin bekommen würde.

Teilweise schräge Ideen, die Klasse umgesetzt wurden
 
G

Goyko

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Auch wenn ich persönlich mit HDR und nicht viel anzufangen weiß, find ichs toll was für einen großen Bereich du in guter Qualität mit deinen Fotos abdeckst. Einzig die Netz-Fotos gefallen mir gar nicht.

23, 36, 50 find ich super!

20 ist mein Favorit, da stimmt alles.

Tolle Fotos!
 

florens

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Bei 46 ist die Beleuchtung unglücklich gewählt (das leuchtende Glied^^), aber ansonsten alles sehr schöne Bilder.
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Danke nochmals für alle comments und Anregungen. Ich wünsche allen ein erfolgreiches neues Jahr 2011.
 

merenhathor

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Bild 2 und 17 mag ich besonders, obwohl ich auch dem Mops nur schwer widerstehen kann.

Die Idee mit den Kopfhörern als Augenklappe hat DIR für meinen Geschmack etwas zu gut gefallen.

Aber alles in allem wirklich gute Shots.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben