Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

was soll man dazu noch kommentieren? einfach klasse alle bilder. really professional!
 

sharma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

da sind wirklich ein paar ganz gute bilder dabei.
die tatoo bilder mag ich allerdings gar nicht
 

zauber09

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Nr 48 ist echt der Hammer!. Bei 1,2 & 5 kommen vor allem die Augen gut zur Geltung. Finde dein 3tes Bild leider nicht so gelungen. Die Körperkunst des Modells ist ohne Frage sehr gelungen, aber ein Blick ist ebenso wichtig wie das drumherum, und das passt in diesem Fall leider für mich gar nicht.
63 & 65 sind ebenfalls sehr gelungen! 29 ist sehr ansehnlich (auch dein Töchterchen?)
Deine 18 hat einen kleinen Fehler bei deinen Linien, der eine Teil der Linie geht zu weit in den Körper hinein.
 

froggypink

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Es ist eine Entwicklung erkennbar und das du Spass an neuen Dingen hast.
Ein fotografischer Blick steckt hinter der Kamera. Schööön, danke für die Einblicke.
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Schöne Aufnahme, gute Bearbeitungen sind dabei. Und vor allem verschieden tolle Ideen :)
Ein Kritikpunkt hät ich aber. Ich weiß nich so genau ob das hier schon angesprochen, hab mir nicht die komplette Kommentare durchgelesen, aber mir fiel auf das bei Bild Nr. 15 die Unschärfe der Hand mit der Hantel nicht ganz gelungen ist (find ich jetzt). Man sieht noch das Handgelenk in scharf und dann kommt schon die deutlich unscharfe Hand. Entweder den Übergang noch weicher stellen oder die Hand nicht zu unscharf.
Wär jetzt was mir aufgefallen ist. Sonst is alles prima :)
 

Landrix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Nr. 46 gefällt mir echt am besten, aufjedenfall gute Arbeiten dabei!
 
B

blackbluntdiamond

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Schöne Bilder.. gefallen mir gut..!
 
B

blackbluntdiamond

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Mir gefallen die Bilder sehr gut.. vorallem Nr. 8.. Emotionen auf Bilder festzuhalten, so dass sie jeder bei Betrachten Mitfühlt.. :daumenhoch:
 

ugraf61

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

sehr schöne Bilder, die s/w Umsetzung von Nr. 14
gefällt mir am besten ,sehr süß die kleinen
 

Sanvito

Member

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Deine Bilder sind allesamt nicht schlecht. Allerdings sind die Bilder der Damen gerade noch grenzwertig zur Überbelichtung. Speziell Bild Nr. 5.
 

kruemelmonster1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

nr 7 finde ich sehr schön
nr 8 auch, jedoch würde ich dort ein bisschen die sättigung und den gelbstich rausnehmen.
nr 66 find ich auch lustig, wirkt so als hätte der hund eine ewig lange schnauze :D
 
S

stooh81

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Ganz Klar Bild Nummer 15. Villeicht nicht wegen der Technik...aber der Inhalt!Top. Er der Checker, Sie die schüchterne Lady.....herrlich!
 
K

kmm

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

sehr schöne bilder, meiner meinung nach bei manchen bildern etwas zu viel weichgezeichnet, das pferde auge zum beispiel finde ich der hammer, klar, und hat etwas sehr geheimnisvolles!
 

thanathan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

ich weiß garnicht was ich sagen soll, gefallen mir alle seht gut, klasse!!!
 
H

Hereos555

Guest

AW: Mal ein Paar meiner Bilder - Kritik willkommen

Kann mich nur meinem Vorredner anschließen,echt super Bilder
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben