Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(Mal wieder) Ein geflügelter Werwolf

G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

Lange daran gebastelt...
Alles selber gemalt, für See und Berge gabs ne Fotovorlage, zum Rest nicht.
Dieser Gargoyle-Werwolf ist der sechste (und wahrscheinlich letzte) seiner Art, den ersten hab ich vor ca 4 Jahren gemalt, der fünfte ist im Digital Painting Thread und irgendwo in einem einzelthread drin (die anderen nur in klein auf meiner Homepage)
Der Hintergrund ist bei dem immer das schwerste... da er sich immer irgendwie in den Rocky Mountains oder so aufhalten soll.

Fürst erste bin ich fertig, und harre der Vorschläge die da kommen was man besser machen kann. :rolleyes:
Da gibts sicher einiges. Bin auf eure Meinungen gespannt. :)



Grüße und guts Nächtle vom Vampir :muede:
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: (Mal wieder) Ein geflügelter Werwolf

Hi!

Leider wird die Seite nicht angezeigt!
bitte nochmal Linken!

danke

GreeZ
Psychomania
 

BodomanNRW

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (Mal wieder) Ein geflügelter Werwolf

Gefällt mir gut - vielleicht würd ich den Mond noch etwas ausm Zentrum nehmen und ihn eher in nem Grau- anstatt Gelbstich darstellen - aber sonst cool!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: (Mal wieder) Ein geflügelter Werwolf

wow finde ich ja richtig stark

was mich ein kleinwenig stört ( was aber sicherlich Ansichtssache ist )
ist dieser blaue Armreif, ich weis zwar nicht warum,
aber irgendwie fällt der Blick wenn man sich das Bild anschaut immer erst auf dieses Ding

aber vielleicht geht es auch nur mir so
aber dennoch eine spitzen Arbeiten :daumenhoch:
 

pete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (Mal wieder) Ein geflügelter Werwolf

Whow! super arbeit.
mir ist der armreif ebenfalls aufgefallen. er nimmt sich in der mystisch-finstren stimmung deutlich heraus - aber nicht wirklich störend.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: (Mal wieder) Ein geflügelter Werwolf

Sehr schöne Arbeit nur was mir persönlich auffällt ist der Armreif der mit der Farbe so nicht perfekt reinpasst. Das Bild soll mystisch aussehen aber der Armreif nimmt die Mystik heraus.
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: (Mal wieder) Ein geflügelter Werwolf

Upps, klasse Arbeit. Der Armreif stört mich nicht, mir waren nur die Flügel auf den ersten Blick einen Tick zu groß.
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: (Mal wieder) Ein geflügelter Werwolf

Wow! o_O

Besonders die Flügel bzw. das Federkleid haste gut hinbekommen! Das Wasser auch sehr schön, die Berge ebenso! Klasse Bild, das muss ich schon sagen. Das wirft mich wieder etwas zurück. ;)

Ein Kritikpunkt habe ich aber:
Das Gesicht wirkt etwas zu platt (im Sinne von zweidimensional) im Vergleich mit dem restlichen Körper.

9,5/10
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: (Mal wieder) Ein geflügelter Werwolf

Also mir gefällts sehr gut, wobei ich anmerken muß daß mich der Werwolf eher irgenwie an etwas Pharaonenmäßiges erinnert...das Auge, der Armreif, das Messer...ist das beabsichtigt?
Aber wie gesagt echt ne super Arbeit!
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: (Mal wieder) Ein geflügelter Werwolf

Ui danke! Ich hätte jetzt echt gedacht da kommen mehr Verbesserungsvorschläge :rolleyes: *düdeldei*

Aber gut,

zum Mond: Den Wollte mein Schatz so gelb-rötlich haben. Ich hatte den anfangs auch normal weißlich-grau.
Da werd ich wohl definitiv nochmal ne zweite Variante basteln :)
Wüsste aber nicht wo ich den anders oplazienen soll damit er noch zu geltung kommt aber dem Wolf nicht ganz die Schow stielt.

Der Armreif: Habt recht, jetzt so in der verkleinerten Fassung fällt der mir auch recht stark auf, wird geändert.

Flügel: Der hatte auch in den 5 Vorgängerversionen so große Flügel. Die bleiben so. Ich glaub sonst könnte der nich fliegen ;)

Gesicht: Platt... zweidimensional.... stimmt :hmpf: Hab aber noch keine Idee wie ich das verbessert bekomm :hmpf: Werds aber versuchen :)

Pharaomäßig: naja eigentlich hats eher nen indianischen Hintergrund.
Indianer verehren ja Wölfe, und sie tragen auch viel Silber- und Türkisschmuck, jedenfalls ein paar (daher der Armreif in diesen Farben)
Die Federn sprechen für mich auch eher indianische Sprache.
Pharaonen sind doch eher die Gold-Fans, oder? ;)
Aber gut, is ja alles Ansichtssache :)

So denn, werd ich mich mal an die Nacharbeitung setzen.

PS: Dass das Wasser gefällt freut mich am meisten, denn das letzte mal als ich das versucht hab war's mies :p
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: (Mal wieder) Ein geflügelter Werwolf

@ Gesicht: Versuch doch mit mit einem dunkleren Strich auf neuer Ebene und dann mit dem Wischfinger (sehr klein) ihn zu feinen Haaren zu verschmieren, vielleicht hilft das schon. :)
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (Mal wieder) Ein geflügelter Werwolf

Finde ich sehr sehr gut gelungen.
Das mit dem Armreif hätte ich nicht so stark kritisiert....
Mich stört, wenn überhaupt, das 2-dimensionale Gesicht, welches irgendwie platt wirkt.
Vielleicht könnte man links noch etwas weitermalen, so dass der werwolf (der hauptteil des bildes) mehr in die Mitte rückt.
Ansonsten echt super.

Grüße insight
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: (Mal wieder) Ein geflügelter Werwolf

So, nun hab ich nochmal am Gesicht gefeilt, den Mond blasser gemacht (ein klein wenig Gelb ist geblieben ;) ) und den Armreif das Grelle genommen.
Mond verschieben hab ich versucht, aber dann müsste ich auch die Wasserspiegelung mitziehen und die is dummerweise komplett eine Ebene mit den blauen und hellen Wellen *urgs*
Würde den Mond also gerne da lassen wo er ist.
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: (Mal wieder) Ein geflügelter Werwolf

Okay, wie ich sehe, hast du meinen Tipp beherzigt. ;)

Mein Fazit: Ey, lass jetzt aber gut sein, sowas muss man auch erstmal können! Das Bild wirkt jetzt viel besser und fertiger. Bleib unbedingt am Ball, dein nächstes dürfte mich vom Hocker hauen. ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: (Mal wieder) Ein geflügelter Werwolf

So, nun hab ich nochmal am Gesicht gefeilt, den Mond blasser gemacht (ein klein wenig Gelb ist geblieben ;) ) und den Armreif das Grelle genommen.
Mond verschieben hab ich versucht, aber dann müsste ich auch die Wasserspiegelung mitziehen und die is dummerweise komplett eine Ebene mit den blauen und hellen Wellen *urgs*
Würde den Mond also gerne da lassen wo er ist.

kommt jetzt besser supi gemacht ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben