Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Me @ *******

Amarok

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Me @ *******

Wow, find ich echt !richtig! toll. Würde mich über ein Tut davon freuen, kannst dich ja mal dran setzten, wenn du Lust und Zeit hast xD
Sieht echt Klasse aus mit den Flammen, den brennenden Flügeln, dem dazu passendem Hintergrund und den Augen. Echt Klasse!
 

Domt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Me @ *******

Ich hab aber echt kein Plan wie mein ein Tutorial erstellt :p

wenns mir jemand erklärt gern^^ warum nich..

PS: warum darf man hier den nich b.u.r.n.i.n.g schreibn?^^
 

Amarok

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Me @ *******

Ich hab aber echt kein Plan wie mein ein Tutorial erstellt :p

wenns mir jemand erklärt gern^^ warum nich..
Einfach dran setzten und erklären, wie du's gemacht hast. Und das am besten so, dass es auch jeder versteht. Gutes, verständliches Deutsch wäre angebracht. Wenns damit hapert kannst du mich gerne anschreiben, dann helf ich Dir dabei.

PS: warum darf man hier den nich b.u.r.n.i.n.g schreibn?^^
*******...

Tatsache... ne, keine Ahnung warum man das nicht darf... ist ja lustig
 

Domt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Me @ *******

Also am deutsch Harberts mir nich :D jo gud werd ich morgen doch glatt mal machen^^

hab nich gedacht das es euch so gefällt^^
 

overreaction

is my only reaction

AW: Me @ *******

wirklich sehr gut geworden! aber sieht nicht aus als würdest du brennen sondern als würden die flammen von dir besitz ergreifen sowie in spiderman 3 die schwarze materie ;) vergiss aber bitte nicht, das tutorial mit bildern zu versehen ^^ also screenshots ^^ achja... der hintergrund sieht etwas seltsam aus weil die flammen gar nicht so wie die auf deinem körper sind ;) das datum sollte natürlich nicht da stehen bleiben ^^ und irgendwie bist du mir zu schräg im bild xD aber das ist geschmackssache

aber der huntergrund ist wirklich viel zu schwarz... man erkennt gar nichts

mfg
 

Ulf_B

Durchblicker

AW: Me @ *******

Richtig gut gemacht, Respekt!
Muss overreaction recht geben, es sieht aus also ob die Flammen von dir Besitz ergreifen, nicht unbedingt als würdest du wirklich brennen. Weiß nicht, was dein Ziel war, aber ich find sehr gut so.
Den Hintergrund find ich nicht zu schwarz, passt zur dramatischen, düsteren Stimmung
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Me @ *******

Hallo,

was mir sofort aufgefallen ist, ist der "helle Strich" im unteren Teil des Bildes (links). Was soll das sein?

Ebenso erkenne ich keinen Zusammenhang mit dem grünen am rechten Rand.

lg
 

Domt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Me @ *******

Der Rechte Strich ist eine Fuge im Spiegel, bei uns im Bad da der Spiegel drei geteilt ist^^

Das Linke kann ich dir leider nich erklärn XD
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Me @ *******

Oha ;) Das sieht cool aus ;)
Musst nur sagen, dass die Flammen dich übernehmen oder so ... wie bereits angesprochen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben