Der Dude
Soo folgendes:
Ich bin dabei ein Modell zu texturieren und benutzte mehrere "Unwrap UVW" Modifier für verschiedene Materialien.
Wie kann ich es erreichen, dass man das Modell im Editor (Viewport) nicht immer nur "durch" einen der Modifier sieht, sondern als wären alle angewählt bzw. wirksam? Auch wenn ich rendere sehe ich immer nur ein Material korrekt Texturiert. Die Anderen Materials haben zwar die richtige, ihnen zugewiesene Textur aber eben ohne die definierte Map... Spricht einfach "drauf-geklatscht".
Ich kann gerade leider keinen Screen machen, weil ich falschen PC bin, aber ich denke man versteht was ich beschreibe, wenn man sich mit dem Thema auskennt. Naja ich hoffe
Das mit dem "show end result on/off" Schalter scheint auch nicht zu funktionieren. Falls der dafür da ist.
Danke schon mal und Gute Nacht!
Ich bin dabei ein Modell zu texturieren und benutzte mehrere "Unwrap UVW" Modifier für verschiedene Materialien.
Wie kann ich es erreichen, dass man das Modell im Editor (Viewport) nicht immer nur "durch" einen der Modifier sieht, sondern als wären alle angewählt bzw. wirksam? Auch wenn ich rendere sehe ich immer nur ein Material korrekt Texturiert. Die Anderen Materials haben zwar die richtige, ihnen zugewiesene Textur aber eben ohne die definierte Map... Spricht einfach "drauf-geklatscht".
Ich kann gerade leider keinen Screen machen, weil ich falschen PC bin, aber ich denke man versteht was ich beschreibe, wenn man sich mit dem Thema auskennt. Naja ich hoffe
Das mit dem "show end result on/off" Schalter scheint auch nicht zu funktionieren. Falls der dafür da ist.
Danke schon mal und Gute Nacht!