Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

Etnies_Freak

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

Das Bild ist sehr gelungen, aber ich schließe mich meinem Vorposter an. :) An den Patronen muss noch was getan werden und evtl. auch an der Hand.

Davon abgesehen, tolles Bild!!

lg.
 

riotnudel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

Allgemein ist das Bild echt klasse geworden. Das 2. gefällt mir persönlich besser. Allerdings finde ich die Hand nicht mehr so schön. Ein Zwischending aus 1 und 2 wär ganz gut. Aber wie schon gesagt...irgendwas ist immer ;)
 

andre9880

Gesperrt

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

ich find das sieht gut aus , ist zu land und zu luft abgedeckt und glaub der luftkrieg war schlimmer, also klasse das macht das schön rund . mir gefällt es
 

Gulu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

Tut mir leid, aber ich verstehe das Bild nicht. Die Hand passt m. E. überhaupt nicht in die Szenerie. Und wieso fallen Patronen aus dem Handgelenk?
 

lolly

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 1. Versuch -Kalter Krieg-

Ich kann das Bild zwar nicht unbedingt dem Kalten Krieg zuordnen, aber das Bild hat eine gewisse Austrahlung die mich anspricht.

Gut gemacht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben