Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Autoschlüssel

MDBig

Der Techniker

So jetzt möchte ich auch mal eine Arbeit von mir zeigen. Was sagt Ihr dazu?
Das habe ich mit Maya in ca.4-5 Stunden gemacht. Die Renderzeit liegt bie ca. 10-20 Sekunden.
 

Louie_K

Rumprukller

AW: Mein Autoschlüssel

Meinst du dein Benutzerbild ?

Ist vielleicht ein bisschen klein. Stell doch mal ein etwas größerer Bild ein.
 

MDBig

Der Techniker

AW: Mein Autoschlüssel

Wenn ich den Pfad angebe, müsste es doch automatisch hochladen oder nicht? Was mach ich denn falsch? Da passiert gar nichts!
Ich bitte um Eure Hilfe!

Gruß :)
 

GameTrexofficial

Der Anfänger...

AW: Mein Autoschlüssel

Bisschen klein, aber was sich erkennen lässt:

Kein Schlüssel zu nem A4..schade^^ scherz beiseite, größeres bild hilft sicher ungemein. ansonsten wirkts (was ich ohne brille erkenne) ganz ok
 

subsmile

Blendert

AW: Mein Autoschlüssel

kein jaguar oder hammer?
im ernst sieht für die ersten gehversuche echt nicht schlecht aus und sein wir mal ehrlich hammer ist auch ziemlich scheiße
 

MDBig

Der Techniker

AW: Mein Autoschlüssel

Da ich das hochladen von der arbeit aus versucht habe, kann es sein das unsere IT das blockt :'(. Ich muss bis zum WE warten, denn dann kann ich es von zu Hause aus machen :eek:!
Das Bild kommt aber auf jeen Fall noch.

Danke für Euer Verständnis.

Gruß
MDBig :)
 

MDBig

Der Techniker

AW: Mein Autoschlüssel

So jetzt muss es doch klappen oder?





Könnt Ihr die jetzt größer ansehen?
Hat es funktioniert?

Gruß MDBig
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Autoschlüssel

Es geht so, finde die Idee seinen Autoschlüssel nach zu modellieren etwas komisch, aber eine gute Übung, doch irgendwie ist der Schlüssel vorne etwas durchsichtig ^^

MfG xWolfi
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: Mein Autoschlüssel

Ja, da ist wirklich nicht viel vom Schlüssel zu erkennen.
Nehm doch mal einen anderen Untergrund, damit man mehr sieht und setz das Ganze dann auch irgendwie in Scene. Einfach so ein Autoschlüssel ist nicht besonders spannend.

Gruß
Geli
 

MDBig

Der Techniker

AW: Mein Autoschlüssel

Ja stimmt. Ich sollte einen anderen Untergrund verwenden. War mein erster 3D Versuch und als Übung ist mir erst mal nicht besseres eingefallen.

Gruß
MDBig:D
 

pardalis

Aktives Mitglied

AW: Mein Autoschlüssel

Hallo,

ich finde die Lichtsetzung sehr ungünstig bzw. ein wenig daneben. Du hast z.Bsp. in deinem Motiv einen Schatten nach "unten" und die Schattenseite vom Schlüssel ist die hellste Stelle.

viele Grüße
uwe
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: Mein Autoschlüssel

ist zwar vielleicht nicht spannend und vorne erscheint es durchsichtig, obwohl es eher aussieht als ob sich der boden spiegelt ;)...aber...erstmal selber machen ich finde es sieht gut aus...
 

MDBig

Der Techniker

AW: Mein Autoschlüssel

Also ich bin ja auch wieder an einer neuen Sache dran. Vielleicht wird die ja dann besser :lol:! Wie heißt es so schön "Übung macht den Meister." und bei den ganzen 3D Programmen egal ob 3D max, Maya, C4D, Blender usw. kommt man nur mit üben, üben und nochmals üben weiter. Die ganzen Tutorials sind alles total super und helfen einem auch weiter, aber sie können einem nur zeigen wie es grob geht. Wenn man dann aber nicht viel übt, wird man leider nicht besser.
Also wenn ich mein nächstes Projekt fertig habe, werde ich es auch hier hochladen und dann bib ich ja mal gespannt was ihr dann sagt.

Gruß
MDBig ;)
 
G

gebunden

Guest

AW: Mein Autoschlüssel

aber echt gut für deine erste 3d Grafik.

Ich kann wenn ich mir das bild als dein Benutzerbild anschaue nur leicht erkennen, dass es nciht ein foto ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben