Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erster Versuch...

M

MoD80

Guest

Dies ist mein erster Beitrag hier, also werfe ich einfach mal ein Hallo in die Runde :)

Und nun einer meiner ersten Versuche mit der Kamera und auch gleichzeitig in der Bildbearbeitung. Was sagt ihr dazu?
 
AW: Mein erster Versuch...

Ein nettes Halllloooo zurück! Dein Bild gefällt mir sehr gut. Die Brennesel selbst ist leicht unscharf. Leider kenne ich mich mit dieser Art von Fotografie nicht besonders gut aus. Ansonsten gefällt mir das Motiv sehr gut. Mach weiter so schöne Fotos und sei willkommen.
 
Z

zuckerkunst

Guest

AW: Mein erster Versuch...

Möchte auch ganz lieb in die Runde grüßen ..

Habe folgentes Problem : brauche Tips und Hinweise ..möchte meine Zuckerkunst ( marikas-zuckerkunst.de) besser oder überhaupt erst mal gebührent in Sehne setzen und fotografieren ..bitte um Tips die ich als Anfänger umsetzen kann ..wie Beleuchten ..welche Programme usw ..sorry

wenn ein fast Laie euch damit belästigt ...

Marika
 

Madalero

Sonnenkönigin

AW: Mein erster Versuch...

@ MoD80: Willkommen. Das Foto gefällt mir, die Bearbeitung auch. Ich finde das S/W könnte etwas dunkler sein. Ich hoffe wir weden noch mehr von deinen Bildern sehen

@Zuckerunst: Wühle dich hier mal durch. Hier gibt es viele Anleitungen. Bei den Tutorials z.B. ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein erster Versuch...

Hi

erst einmal Herzlich willkommen hier

aber zu deinem Bild, also ich finde für deinen ersten Versuch
ist es dir schon recht ordentlich gelungen ;)
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Mein erster Versuch...

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Mir gefällt das Colorkey Bild ganz gut, schönes giftiges Grün :D
 

Conakry

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch...

Wirklich hübsches Bild. Aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas, was es besonders macht...
 

bionaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Versuch...

Auch von mir ein herzliches Hallo.

Schöne Arbeit auch gut die Details beachtet. Sauber durchgeführt, gefällt mir.

Grüßle
Andreas
 

koschiwsf

0111001011

AW: Mein erster Versuch...

Willkommen!

Einzig die Bildaufteilung könnte man noch etwas verändern, ich würd das Motiv nicht direkt in die Mitte setzen, sondern mehr in die rechte untere Ecke beschneiden (Drittel-Regel).
Sehr schönes Bild mit sowas hab ich auch angefangen.

LG Nils
 

hoaichau

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch...

Herzlich Willkommen im Forum.

Wow, für alles das erste Mal, Hut ab. Alles super! Vom Motiv bis zur Bildbearbeitung alles klasse hinbekommen.
Du wirst uns mit Sicherheit noch mehr von Deinen Kunstwerken zeigen, oder? Ich freue mich drauf.
VLG, Chau
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Mein erster Versuch...

Hi und herzlich willkommen!
Für den ersten anlauf richtig gut… Was für eine Kamera hast Du benutzt?
greetz lucy
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Mein erster Versuch...

Hallo und Willkommen bei PSD !!
Für einen ersten Versuch ist dir das Bild schon richtig gut gelungen, schade ist nur das unscharfe Blatt im Vordergrund. Viel Spaß beim weiter pixeln :)
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Mein erster Versuch...

Hallo erstmal! Gut gemacht das Bild, besonders die feinen Details, aber auch ich würd das Bild rechts und unten etwas beschneiden...
aber wie gesagt: gefällt mir gut!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Mein erster Versuch...

Hallo,

Willkommen im Forum. Viel Spaß hier.

Zum Bild. Leider ist das Insekt nicht scharf an den Augen, die Draufsicht ist nicht so ganz spannend. Die Bearbeitung ist Geschmacksache, um das Insekt hervorzuheben aber vertretbar.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben