Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erster Versuch

agafee

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, habe Photoshop erst vor kurzen endeckt,hier mal mein erster Versuch. Ich würde mich über verbesserungsvorschläge freuen::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Mein erster Versuch

Für den ersten Versuch auf jeden Fall gelungen! Der grüne Hintergrund passt allerdings noch nicht, da vielleicht eher etwas neutrales, dunkleres mit einem leichten Farbverlauf? Und die kleinen "Tortenstücke" im Rad sind nicht alle sauber, besonders die auf 2, 4 und 5 Uhr.
 

VincentVanGoth

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Versuch

Ja fuern Ersten Versuch is das doch ganz Nett, du kannst diese Wischfingerteile noch nachschaerfen mit dem Schaerfetool und dieses 3D etwas verbessern so sieht es aus wie Plastik
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Mein erster Versuch

Für den Anfang schon eine recht gute Arbeit, teilweise noch
etwas unsaubere Ränder, liegt aber vielleicht an der Auflösung, sehr grobe Pixel.
 

agafee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Versuch

Danke für den tip werde gleich mal mit dem schärfetool probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bachus67

Guest

AW: Mein erster Versuch

Für das erste Mal wirklich gut.
Mich hat allerdings die Fülle an Bildern fast erschlagen. Das Auge findet kaum einen Punkt, um sich mal "auszuruhen". Vielleicht solltest Du den Blick des Betrachters gezielt lenken.
MfG
 

agafee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Versuch

Da ich es als Hintergrund nehmen will, soll die Möglichkeit bestehen immer neues zu entdecken.Deswegen die vielen Bilder.
 

danii85

Freak

AW: Mein erster Versuch

das bild was du dafür benutzt hast kenn ich irgendwo her.

für´n ersten versuch doch aber schon recht gut....
 

DarkVerano

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch

klasse idee agafee, muss man schon sagen jedoch würde ich in der umsetzung den nicht dazu passenden hintergrund etwas verändern und die ränder des "rades" an manchen stellen noch verfeinern, sonst ist es dir doch recht gut gelungen :) ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein erster Versuch

für den Anfang sicherlich schon nicht schlecht

aber das Bild ansich sprich was nun in der Form ist
hast du doch nicht erstellt oder
 

MicroPilot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erster Versuch

Finde es für Deinen ersten Versuch auch Klasse, vielleicht jetzt noch den Hintergrund verändern. (Äh klasse :) )
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Mein erster Versuch

ich muß auch sagen das es für den ersten versuch echt gut gelungen ist, aber der hintergrund passt gar nicht dazu ... wenn dann schon eher schwarz als grün ;)
 

Silham

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch

an für sich recht gut .... aber den hintergrund hätte ich nicht nur einfarbig gestaltet .. farbverlauf oder vignette oder so könnten helfen ,)
 

fantom

neu gierig

AW: Mein erster Versuch

Also das ist auf jeden Fall ein ziemlich guter Versuch! Neben dem schon angesprochenen Hintergrund gibts auch noch ein paar kleine Fehler bei der Achse, wo die Speichen von unten hineinschattieren...
Eine Idee für den Hintegrund ist mir gerade eingefallen: lass doch das Rad von Efeu oder ähnlichem überwuchern!
 
A

Allison

Guest

AW: Mein erster Versuch

Huhu agafee,

eine sehr interessante Komposition muss ich sagen. Leider kann ich nur einen Teil der Elemente nachverfolgen, weil von oben nach rechts die Lesbarkeit am Pentagramm arg gelitten hat. Da wäre ein Nachbessern sicher angebracht.

Der grüne Hintergrund ist in der Tat nicht sonderlich glücklich gewählt, auf einer dunkleren Farbe würde das Bild an sich, sicher noch mehr zur Geltung kommen.

Mich läd das Bild ein genauer hinzusehen, den Elementen am Pentagramm zu folgen und zu schauen was Du Dir im Einzelnen gedacht haben magst.

Schöne Idee!

Ally
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben