Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein erstes bild

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: mein erstes bild

Soviel Kunstwerke in einem einzigen Thread ist ja fast schon zuviel des Guten...
Ich muss mal gucken, ob ich noch ein paar Bilder meines gaaanz kleinen Bruders finde, um sie hier posten kann :p
 
P

peachy88

Guest

AW: mein erstes bild

nun ja wenn du mit grafiktablet arbeitest dann hast du die linienführung schon mal ganz gut drauf. ein künstlerisches talent scheinst du aber nich so ganz zu haben ^^° is aber reine übungssache
ich würd dir mal empfehlen die ganzen linien in schwarz zu malen und die flächen auszumalen anstatt nur farbige linien zu zeichnen. das würde den bildern mehr farbe geben das würde auch interessanter wirken
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: mein erstes bild

sieht aus wie von meinem Sohn aus dem Kindergarten, wenn ich die Bilder noch hätte würde ich sie auch reinstellen.
 
A

AESkandal

Guest

AW: mein erstes bild

ich glaub hier sollte niemand schimpfen, sonen tollen nasnebär bekommt wirklich keiner von uns hin :eek:!

sieht gut aus ;)
 

jenny910

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein erstes bild

Ich find es toll, man muss ja nicht immer alles ernst nehmen, denn das Leben ist ernst genug. Und wenn man sich durch so etwas schönes in die Kindheit zurück versetzt, weiß man endlich mal wieder wie einfach es war.
 
R

retro1801

Guest

AW: mein erstes bild

Also ein super Bild. Man könnte noch was an der Struktur des Hauses arbeiten und hier und da noch was am Fell des Nasenbärn was ändern. Sonst echt Top.

Gruß Andre
 

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein erstes bild

Wie geil !!!

Wie lange dieswer Thread bestehen bleibt :D:D:D

Das Bild (ernsthaft) : total quatsch ^^

Das Bild ( spasseshalber (für den thread) ) : Absolut genial, die Farbkombinationen sind extreme professionell ^^
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: mein erstes bild

Ja, wenn das mal nicht schon Bilder für eine eigene Ausstellung sind.;)
Finde es richtig Klasse.
LG
Susi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben