Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mein erstes bild

Ohrboote

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein erstes bild

ich finds lustig, alledrings hat mein kleiner neffe schon bessere ergebnisse mit Photoshop gezaubert
 

Pierre

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein erstes bild

Toller Spam Threat,
nen Closed wäre toll :) Kommt ja eh keine KONSTRUKTIVE Kritik rüber, sondern wird eher ins Lächerliche gezogen.
 

Holylulu

Ultimate Picture Hunter

AW: mein erstes bild

Haha...süß...Wie das Bild eines kleinen Zeichenküsntlers...Aber Spass beiseite, meine Versuche mit Digital Painting sehen nicht besser aus.
 

absurt

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erstes bild

...vielleicht sollte man den kreativen Erschaffer dieses Kunstwerkes fragen, wie Alt er ist? ;-)

Dann könnte ma Ihn loben dass er für sein Alter schon mit PS umgehen kann, oder so! :)

...ich glaube, den Künstler hat es die Sprache verschlagen! *ups*
 

splasch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mein erstes bild

Mit besten willen kann man das maximal als vor skizzieren bewerten.

Als Skize ist es ja mal garnicht so schlecht nun mußte aber noch drüber das richtige Bild Zeichnen. Die ersten anhaltspunkte hast du ja nun schon vorgezeichnet.

Bin aufs Endergebniss gespannt. *g


Mfg Splasch
 

GSGdesigns

Noch nicht viel geschrieben

AW: mein erstes bild

Mit besten willen kann man das maximal als vor skizzieren bewerten.

Als Skize ist es ja mal garnicht so schlecht nun mußte aber noch drüber das richtige Bild Zeichnen. Die ersten anhaltspunkte hast du ja nun schon vorgezeichnet.


Richtig.... Jeder hat mal "klein" angefangen und die "grossen" sollten auch weiter wachsen....

Freu mich schon aufs nächste... ;)

Gruss
Gebhard
 

RinF

Bratwurstwerbungverachter

AW: mein erstes bild

Wenn ein Künster in den Status eines Joseph Beuys gehoben wird, dann würden Werke, wie die gezeigten, schnell zu anspruchvoller Kunst! ;o)
 

PhotoshopMetal

I am the Lizzard-King

AW: mein erstes bild

Also ich finde die Bilder von Klappergurke besser als von diesem Joseph Beuy.
Extrem cool find ich das Bild mit dem Schiff, wo der Rauch nach links weht und die Flagge und der Mensch nach rechts gerissen werden.. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben