Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes HDR

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Mein erstes HDR

Nach HDR sieht es für mich auch nicht aus, allerdings erinnert mich das "Rauschen" an grobes Korn höherempfindlicher Filme, und das find ich klasse. Verleiht dem Bild eine gewisse Eigenart und trägt zum Ausdruck bei. Daher mein Urteil:

HDR misslungen, aber denoch toll (für meinen Geschmack).
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Mein erstes HDR

Wie auch schon meine Vorredner sagten sieht es nicht so aus wie ein HDR, aber das finde ich garnicht schlimm ganz im Gegenteil ich finde dieses Grobe passt zur Mauer :)
Also mir gefällts

Mfg
Crazylopp
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Mein erstes HDR

HDR nein -- aber das rauschen passt zum Bild und zum Motiv .
Ich hoffe , Du weis was ein HDR Bild ist und wie es entsteht ?
Wenn nicht dann schau hier in den Tutorials nach .
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Mein erstes HDR

Okay, unter HDR stelle ich mir auch etwas Anderes vor. Den Linken Teil mit dem Beton hätte ich noch weggeschnitten, damit die Senkrechten nicht so sehr darunter leiden. Aber das Motiv ist ausdrucksstark bearbeitet. Gefällt mir. Gruß DaTrautinger
 

hackmac

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes HDR

Die Sache mit den HDR-Anfängern ist ja immer, dass sie versuchen, dieses Surreale total übertrieben darzustellen. _Das_ jedoch ist schon Kunst und kann nur von wirklichen Künstlern und Könnern dargestellt werden. Bei Anfängern geht das meist in die Hose.
 

cetec

Painter

AW: Mein erstes HDR

Schön wenn es etwas Überraschendes gibt. Vielleicht kannst Du das ganze ja auch in Schwarz-Weiß nochmals nacharbeiten. - Vergiß dann hier einmal die Tonemappingspielerei.
 

Stanislas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes HDR

Hey,

also das hat dann doch eher weniger von HDR, da die ganze HDR Stärke nicht raus kommt.
Und dann wurde es an einem Punkt doch zu arg .... zu arg die Echten Bildpunkt Werte verändert, sodass es so weiß verkörnt wurde.
Und spätestens dann siehste nicht mehr gut und erst recht nicht mehr echt aus.

lg stan
 

Dynax

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erstes HDR

Das Motiv gefällt mir nicht als HDR, ein s/w Verarbeitung mit Kontrasten würde mir eher gefallen.
 
G

GARTENFREUND

Guest

AW: Mein erstes HDR

ganz schön viel rauschen im Bild, aber die Farben gefallen mir
 

fantom

neu gierig

AW: Mein erstes HDR

Naja, wurde alles schon gesagt: eindeutig zuviel Rauschen. Auch das Motiv ist so schon oft fotografiert worden, scheint mir.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben