Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein neuer Versuch mit FantasyArt

Schlachtweib

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neuer Versuch mit FantasyArt

ich würds noch besser finden wenn das Federvieh nich nur so transparent da reingestempelt ist sondern echter, also undurchsichtig und farblich passend zum Umgebungslicht wäre....
 

Brodel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neuer Versuch mit FantasyArt

ich sage ach das federvie müsste kräftiger sein. es gibt nix was die blicke richtig anzieht
 

VincentVanGoth

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neuer Versuch mit FantasyArt

ich versteh das bild nicht, sorry, das sieht aus als haettest du 3 bilder genommen und die uebereinandergelegt und transparent gemacht....
 
M

MarkDavid

Guest

AW: Mein neuer Versuch mit FantasyArt

Das der Vogel durchsichtig ist, ist bereits erwähnt worden. Die Zusammensetzung der 3 Bilder ist Dir m.M.n. nicht sonderlich gelungen, es sei denn Du wolltest dieser Transparenz so?

Greetz
 

Cesar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neuer Versuch mit FantasyArt

Ich denke so wie Mark.
Es wirkt irgendwie zusammengewürfelt.
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neuer Versuch mit FantasyArt

Das der Vogel durchsichtig ist, ist bereits erwähnt worden. Die Zusammensetzung der 3 Bilder ist Dir m.M.n. nicht sonderlich gelungen, es sei denn Du wolltest dieser Transparenz so?

Greetz

Dem kann ich mich nur anschließen ... ;)

Was willst du mit dem Bild dem Betrachter zeigen? ISt auch nicht so ganz klar... sry

Liebe Grüße

Franzi_Jump
 

Maschinenkanone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neuer Versuch mit FantasyArt

Insgesamt zu undefiniert. "Durchsichtiger Vogel" wurde schon erwähnt. Und auch das "untergegangene Gebirge" wirkt ... äh ... billig. Einfach transparente Ebenen übereinanderlegen macht keinen Realismus. Wasser hat optische Eigenschaften!
 

Humer

*****

AW: Mein neuer Versuch mit FantasyArt

Kann mich nur anschließen, das sieht aus, als wären einfach 3 Bilder übereinander gelegt worden und transparent gemacht worden.
 

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neuer Versuch mit FantasyArt

Wenn ich richtig vermute, soll der Vogel von der realen Welt in eine Fantasy(Traum)-Dimension eintauchen. Da muss der Vogel über dem Wasserspiegel undurchsichtig sein. Der Wasserspiegel muss auch deutlich machen, dass da ein Übergang ist (Strudel, sich auflösende Nebelbänke...) und der Vogel muss dann mehr ins Zentrum.
Die Wasserfläche sollte zum Horizont hin auch diffuser und weichgezeichneter werden damit eine realistischere Bildtiefe entsteht.
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Mein neuer Versuch mit FantasyArt

Die Idee ist gut. Wenn du noch die Tips und Anregungen die hier hinterlegt wurden mit einbeziehst dann wird das was. Bin gespannt auf deine Bearbeitung.
 
D

Der_Teddy

Guest

AW: Mein neuer Versuch mit FantasyArt

ich würds ein wenig heller machen und das wasser gefällt mir nicht ganz so
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neuer Versuch mit FantasyArt

Hey,
die Idee ist gut. Eine Frage, ist der Vogel mit dem rechten Flügel im Wasser? Sieht so aus. Wenn es nicht so sein soll, wo ich mal von ausgehe, solltest du dir die Tuts mal ansehen. Wurden mir von Leuten aus dem Forum empfohlen. Sind sehr hilfreich.

Lg. Orchidee
 

Perre

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neuer Versuch mit FantasyArt

geschmackssache. für mich ein wenig viel. weniger ist manchmal eben ... mehr
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Mein neuer Versuch mit FantasyArt

Hallo
der Vogel ist gut, aber die Zusammenstellung mit der vielen Transparenz ist so noch nicht gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben