Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine 1. Retusche

Janina_1979

Aktives Mitglied

Hallo Leute,

jetzt traue ich mich auch mal und stelle meine 1. Retusche hier mal rein um zu hören was Ihr davon haltet :)

Ich weiß, dass es einige Fehler hier gibt wie z.B. die Augen. Ich bin ehrlich und gebe zu, dass ich hier ein Tutorial heruntergeladen habe und mich daran gehalten habe. Und das ist dabei rausgekommen :)

Original


Bearbeitung


LG, Janina
 
J

jendrikschroeder

Guest

AW: Meine 1. Retusche

Fürs erste mal nicht schlecht - dennoch ein paar Kritikpunkte:
- Das "Glitzern" der Haut würde ich beseitigen
- Kontrast/Sättigung finde ich zu doll
- Die "Haarlücken" sind deutlicher als vorher - Haare evtl. nachzeichnen/brushen?

Und ein Hintergrund wäre natürlich gut.. :)
 

Suffering

Ha Ho He

AW: Meine 1. Retusche

Sieht ziemlich gut aus.
Nur den Pullover würd ich wie vorher machen (einfach den effekt wegraddieren) und wie schon gesagt einen passenden hintergrund.
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine 1. Retusche

Klasse, vorallem die Augen sind wunderschön geworden.
Das Glitzern auf der Haut würd ich auch etwas rausnehmen, und ich emfinde die Schärfe als einen Touch zu viel.
LG Joara
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Meine 1. Retusche

Der Bereich am Hinterkopf ist etwas dunkel geraten (die Haare heben sich nicht mehr vom Hintergrund ab). Kannst Du da noch etwas dran arbeiten?
 

Jocci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine 1. Retusche

ist dir gut gelungen.
Selbst das Haar auf dem Pulli hast du weggemacht ;)

Die Reflexion auf der Haut (am Auge) würde ich noch wegmachen. Wie bei der Nase. Ansonsten: Super.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Meine 1. Retusche

Finde deine Bearbeitung sehr gelungen, vor allem die Zähne sind super geworden...die Haare glitzern mir persönlich ein bisschen zu sehr, aber ansonsten toll gemacht...und falls das du auf dem Bild bist...sehr hübsches Mädel LG Tamy
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Meine 1. Retusche

gefällt mir auch sehr gut...hell-dunkel spannend...
würd ggf. die änderungen mittels der deckkraft noch leicht zurück nehmen, damit die veränderungen an augen und zähnen nicht so stark auffallen.

ps..hübsches mädchen, echtes lächeln...klasse ausdruck

gruß rene
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Meine 1. Retusche

Für die erste Retusche recht ordentlich, schließe mich
Joara an, ein bißchen viel Glanz im Gesicht.

Aber weiter so.

.
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Meine 1. Retusche

Hi Jana,

also für die erste finde ich es auch gut...
Was du viel. ändern solltest.. sind die Zähne.. der Farbunteschied bei den beiden Zähnen ist "etwas" zu verschieden.... etwas zu hell auch... im Gegensatz zu den anderen... & vielleicht einen HG einfügen...
Ansonsten ist es wirklich gut geworden...
Mach weiter so...

P.S. Und ob Tut oder nicht... jeder fängt mal an.. von daher ist das alles andere als schlimm.. ;)

LG Mirja
 

pdpdpd

medianer

AW: Meine 1. Retusche

die retusche ist gut, ich finde nur dass es noch nicht ganz natürlich wirkt. aber ich denke du wirst dich noch gut bessern!!

;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben