Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Anfänge in Apophysis...

MonaB

Noch nicht viel geschrieben

Stelle euch heute noch zwei Arbeiten mit Apophysis vor.
Habe vor zwei, drei Wochen angefangen, damit zu experimentieren.

Das erste ist sicher sehr unscharf, da wußte ich noch nicht, wie man die Qualität beeinflußt...

Das zweite ist mit PSP nachbearbeitet.








Na denn, her mit eurer Kritik:)

LG
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine Anfänge in Apophysis...

ist nicht böse gemeint aber da hab ich schon weitaus bessere Apophysis Bilder gesehen

das erste ist schon mal nichts :( mehr als ein undefinierbares gematsche erkennt man ja nicht

das zweite ist zwar ansatzweise besser aber leider viel zu unscharf :'(
 

PeaVey

~ bunt und schräg ~

AW: Meine Anfänge in Apophysis...

guten Morgen,

ui, also das 2. hat mich neugierig gemacht; ich kannte das Proggi gar nicht :)

also ich kann nicht beurteilen, wieviel Arbeit hinter Deinen Werken steckt, aber das blau-lila find' ich spannend.
 

wawei48

Methusalem

AW: Meine Anfänge in Apophysis...

Ich bin sowieso kein Freund von solchen mystischen Sachen,
aber bei Deinen Bildern, musst Du qualitativ noch einiges tun.
 

cosmo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Anfänge in Apophysis...

hmmm, also die grundidee vom zweiten bild ist schon in teressant, aber ich denke auch das du da noch einiges machen musst. wenn ich mir aber den sprung vom ersten zum zweiten anschaue scheinst du auf dem richtigen weg zu sein. also dran bleiben :)
 

Saphira

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Anfänge in Apophysis...

Also mit dem ersten Bild kann ich leider gar nichts anfangen. Das zweite ist schon etwas besser, lässt aber sowohl technisch als auch qualitativ noch zu wünschen übrig. Aber weitermachen, bist auf dem richtigen Weg :)
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Meine Anfänge in Apophysis...

Dem allgemeinen Grundtenor muss ich mich leider anschließen, insbesondere Jenni hat den Nagel mal wieder mit absoluter Präzision auf den Kopf getroffen. Vielleicht bin ich ja ein Banause, aber ich kann mit "Werken" nichts anfangen, deren Sinn oder Erkennbarkeit sich mir nicht erschließen und die zudem noch nichteinmal durch ansprechende Farbkombination glänzen sondern einfach nur ausschauen, als ob jemand seinen Pinsellappen in die Vertikale gebracht hat. Dem zweiten Bild kann man wenigstens noch ansatzweise etwas bildliches entnehmen, aber das erste ist gar nix. Aber sogenannte Künstler stehen über den Dingen und die die ihren exsessiven Ausdrucksversuchen nicht folgen können, sind wie ich halt Banausen.
Nichts für ungut, Mona!
 

sonje

Hat es drauf

AW: Meine Anfänge in Apophysis...

Mit dem ersten Bild kann ich leider gar nichts anfangen. Das zweite Bild kommt dem Apophysis-Design schon näher, ist aber noch viel zu pixelig.
Auf der Apophysis-Seite dürften ein paar Beispielbilder sein, die können dir vielleicht weiterhelfen. Mit der Zeit wird das schon...:daumenhoch:
 

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: Meine Anfänge in Apophysis...

Das zweite Bild sagt mir auf Anhieb mehr zu. Allerdings ist es schwer zu beurteilen besser gesagt zu bewerten, auf Grund der Unschärfe.

Aber die Idee gefällt mir und auch die Farbwahl.
 

MonaB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Anfänge in Apophysis...

Danke für eure ehrliche Meinung, ich weiß, ich muß noch viiiel üben!
Das die Bilder nicht dolle sind, war mir schon klar.
Ich übe weiter und kann euch hoffentlich bald mein erstes "gescheites" zeigen"

Danke und LG
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Meine Anfänge in Apophysis...

Aller Anfang ist schwer. Nicht böse gemeint aber das erste Bild gefällt mir überhaupt nicht. Kann kaum was darauf erkennen und habe auch keinerlei "Verbindungen" damit^^ Das 2te Bild sieht schon besser aus...du hast dich gesteigert...mach weiter so dann wirst immer besser! Übung macht ja bekanntlich den Meister!

Gruß
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

AW: Meine Anfänge in Apophysis...

Ah, komm doch in in das deutschsprachige Apophysis Forum ... bin auch Newbie in Apophysis und da wird Anfängern gerne geholfen ...



hab selber auch schon eigene Fraktale damit erstellt, auch mit dem 3D hack von Apophysis.

Meine Webseite:

LG
 

MonaB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Anfänge in Apophysis...

Hallo Zauberer...

hab dich bei den Apo-Schmiedern gefunden :)

Bin dort auch angemeldet, habe allerdings bisher nur gelesen dort...
Bin fleißig am üben, werde sicher hier in den nächsten Tagen mal was Neues einstellen.

LG
 

Emmi15

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Anfänge in Apophysis...

Hallo Mona hier ist noch ein Link zu 4 guten APO Tutorials,falls Du die Seite nicht schon kennst:


Viel Spass beim üben!
LG Rene
 

MonaB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Anfänge in Apophysis...

Hi Rene,

da war ich auch schon, aber trotzdem vielen Dank!!

LG
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Meine Anfänge in Apophysis...

Das 2. gefällt mir. Mit den Leinen und den Körpern. Silouetten find ich einfach toll. Mit dem ersten kann ich mal gar nix anfangen...
 

traberfan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Anfänge in Apophysis...

Das 2. Bild wäre ein schönes Hintergrundbild für den PC, da liebe ich solche Motive sehr.
 
J

Jostemann

Guest

AW: Meine Anfänge in Apophysis...

Hi,
die Apo-Schmiede ist nur bedingt für PSDler geeignet. Die wollen dort nur das reine Apo, dein zweites Bild wär da gar nicht erlaubt. Was da allerdings sehr gut ist, ist das ausführliche Apo-Tutorial. Wenn du ernsthaft Interesse hast, solltest du das mal durchgehen. Für "Gebasteltes" ist die fotocommunity besser geeignet, da gibt es eine eigene Sektion:
Fraktale/Apophysis - fotocommunity.de
Ich beschäftige mich seit längerem intensiv mit Apo, wenn dich meine Bilder interessieren:
Jost . (Siegen) | Fotos - fotocommunity.de
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben