Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Arbeit

gestah4l

Noch nicht viel geschrieben

Hallo community!

Habe den Auftrag bekommen eine Seite zu gestalten, bzw. einen onlinetvrekorder. Schöner Auftrag nicht?

Hab das dann auch grafisch ausgearbeitet und mich richtig reingekniet und inzwischen benutz ich die applikation sogar selber ;-) inzwischen sind ein paar grafische kleinigkeiten im team geändert worden aber im großen und ganzen bin ich stolz auf meine Arbeit:D

www.bong.tv

Ich möchte gerne wissen was ihr von der grafischen ausarbeitung haltet?

Ist es gut geworden? Wirkt es seriös?

Freu mich auf eure meinung!

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Meine Arbeit

Nun wollt ick mir mal was auf diesem Gebiet anschauen, nur ist nix zusehen. :rolleyes:

Diejenigen, die sich mit auskennen, können ja nix zusagen, wenn sie nix sehen. Oder?
 

aspect

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Arbeit

Hallo gestah4l,

gefällt mir wirklich sehr gut und wirkt auf mich auch professioniell.
Die Icon-Gestaltung finde ich auch sehr ansprechend.
Für mich eine runde Sache!

LG aspect
 

gestah4l

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Arbeit

Danke!=)

Bin auf weitere Kritiken gespannt und freu mich drauf!

Ich kann es nicht oft genug sagen wie schnell das hier geht!=):D:lol:
 

frospel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Arbeit

Das ist ja mal wirklich ein ansprechendes Design! Finde ich absolut super. Auch inhaltlich top - kurz und knackig - so stell ich mir eine professionelle Webseite vor :)

im Vergleich zu anderen entsprechenden Angeboten finde ich es optisch viel schöner! Wenn nun auch das Angebot der Betreiber so professionell und simple ist wie es auf den ersten Blick scheint, freue ich mich durch Zufall hier darüber gestolpert zu sein...
 

Whinigo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Arbeit

Respekt, ich finde diese Website auch sehr ansprechend. Als Laie zu diesem Thema würde mich interessieren, wie so etwas technisch umgesetzt wird? Also wie funktioniert das (technische Sicht), wenn ich 20.15 Uhr auf Pro 27 etwas aufgenommen haben möchte?

Danke für die Information dazu vorab

Lg
Whinigo
 

gestah4l

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Arbeit

@ blue beauty!

Ja schon, aber wir wollten was machen, was 1. nicht chaotisch ist, 2. haben wir die möglichkeit in höchster quali aufzunehmen und 3. wollten wir das produkt mit features bereichern z.B. iphone app, xbox und playstation tauglich, zusätzlicher webspace usw.

Grüße und danke für deinen kommentar:)
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Meine Arbeit

Hi,

kleiner Verbesserungstipp: Wenn ich auf BongSpace klicke, bekomme ich ja oben die Menüpunkte Videorekorder, Webspace, Mein Account und Shop.
Alle bis auf Shop sind bei mir grau hinterlegt, nur Shop ist rot. Die Schrift ist auch grau, sehr schlecht zu lesen. Sie verhalten sich auch unterschiedlich, auf Klick wird der Shop-Button rot hinterlegt, die anderen Buttons dunkelgrau.

lg
Chris
 

alpha_one

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Arbeit

Ich finde es auch sehr schick! Optisch gefällts mir sehr gut. War nur zuerst etwas verwundert, da ich auf der unteren grünen Fläche noch "Hover"-Effekte erwartet hätte. Muss ja aber nicht immer alles "Effektüberladen sein.
Der BongGuide ist für mich der Hammer geworden, das war sicher nicht leicht, und sieht trotzdem gut aus.
Aus reinem Interesse, wie hast du das gemacht? Woher kommen die Infos für die Sendungen? Gibt es da dienste die man "Anzapfen" kann oder muss man alles von Hand einspeisen?

PS: Bei mir werden unter "BongSpace" die Buttons oben in der Mitte komisch angezeigt. Shop ist rot, der rest Grautranzparent mit grauer Schrift, und somit sehr schlecht lesbar (Benutze Firefox/3.5.8)
 

gestah4l

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Arbeit

@whinigo

das technische Prinzip kann man ganz einfach mit dem guten alten Videorekorder von zu Hause vergleichen. Du programmierst einen Zeitpunkt an dem die Aufnahme einschaltet und diese wird nach dem Film automatisch beendet!

@chris

danke für den Hinweis!
 

gestah4l

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Arbeit

@ alpha

Ich kann dir im moment leider nicht genau sagen wie das gehandhabt wird, da ich ja hauptsächlich an der grafik gearbeitet habe und mich nicht viel mit dem technischen hintergrund befasst habe.
Für die technischen themen sind andere im team zuständig. ich denk aber die quellen werden nicht öffentlich preisgegeben werden. Schätz ich mal.=)

sry dass ich dir da nicht weiterhelfen kann

aber danke trotzdem

p.s. bin aber sicher, dass das tv programm nicht von Hand eingespeist wird.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Weed-E

Guest

AW: Meine Arbeit

Gefällt mir wirklich gut, sieht auch seriös aus. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist, dass der Abbrechen-Button der im Pop-Up kommt, wenn man auf eine der Sendungen geklickt hat nicht funktioniert. Aber das müsste sich ja leicht beheben lassen.
Ansonsten wie gesagt, top :)
 

FMM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Arbeit

inzwischen sind ein paar grafische kleinigkeiten im team geändert worden aber im großen und ganzen bin ich stolz auf meine Arbeit:D

Mmmh...

Kann mich ja irren, aber bong.tv gibt es nun doch schon eine Weile, oder? Wann hast Du die Seite erstellt? Und was genau von der Seite ist jetzt noch von Dir (wenn inzwischen ein paar "Kleinigkeiten" geändert wurden)?

Alles in allen: Nicht die uncleverste Form von Crosspromotion... ;)
 

Chrisaltona

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Arbeit

Habs leider noch nicht getestet, aber werde es gleich machen.
Sieht aufjedenfall Seriös aus, und hoffe mal das es so funktioniert wie gesagt =)

Page sieht natürlich auch gut aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben