Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

BlackneoX1992

Noch nicht viel geschrieben

Hi @ all
Ich habe seit kurzem Photoshop und nach einigem rumgefriemel und misserfolgen habe ich 4 doch schicke Bilder hingekriegt.

Wollte mal die Communiti fragen was ihr davon haltet ;)

Sind alles wallpaper in full hd bzw größer

fürn freund
ebenfalls fürn freund
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

Erst einmal: Willkommen hier im Forum.
Wenn Du die Bilder hier zur Begutachtung stellst, heißt es, dass Du damit zufrieden bist...
Nagut wenn Du wirklich noch im Anfängerstadium steckst, kannst Du es auch wirklich sein.
Wenn Du Dich allerdings etwas länger mit PS beschäftigen wirst, werden Dir hoffentlich einige Sachen selbst auffallen.
1. Die Lesbarkeit der Texte ist durch die Schnörkel nicht unbedingt gegeben
2. Weil Du offenbar mit Brushes gearbeitet hast,b.z.w. die Flammen einfach nur spiegelst , wiederholen sich diese partiell, was in der Natur nicht unbedingt vorkommt und dem Bild schadet.
3. Der Spruch mit dem Herzen und dem Glauben daran verliert durch die Schnörkel mE nur und wird nur noch pathetischer, abgedroschen ist er ja eh schon

aber lass Dich nicht unterkriegen, wenn Du wirklich erst angefangen hast, hast Du was wirklich gutes hingelegt, mir gefallen besonders die Farben
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns. Zu deinen Werken zum Teil ist die Schrift nicht richtig zu lesen aber für den Anfang finde ich deine Arbeiten recht gut gemacht. Mit der Zeit wirst du merken das deine Werke immer besser werden.
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

Für meinen Geschmack einfach zu viel des guten. Weniger ist da oft mehr, gerade auch bei Bildschirmhintergründen. Aber gut, Geschmäcker sind ja verschieden ;).
Mir gefällt da noch das letzte am Besten.
 

Silberblatt

Mensch

AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

Find ich auch gar nicht verkehrt. Glaub ich bin eher der schlichte Typ, mir gefällt das letzte am besten ;)
Und ich glaube es heißt "in your heart" und nicht "on your heart" aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
Mach weiter und zeig mehr!
 

manklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

Ich kann auch nur sagen die Wirkung ist für mich nicht schlecht aber die Lesbarkeit ist wirklich ungenügend.
 

DerMarkusS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

Also mir gefallen se auch......Übung macht den Meister.....da muss ich noch einiges mehr üben!
 

toskana

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

Achte auf kleinen "Flecken" die manchmal aussehen können wie ein defekter Pixel bei einem Flachbildschirm -neben dem rechten Flügel z.B. - und nein, mein Flachbildschirm ist es nicht, der ist o.k. ;-)

Nur weiter so, du hast sehr gute Ansätze für einen Anfänger!
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

der plasmawirbel is ganz gut alles andere tropft vor effekten und das auge findt überhaupt keine ruhe…
 

BlackneoX1992

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

Hey,
Vielen dank für die(relativ gute) kritik,gibt ja tausende einstellungsmöglichkeiten und so (=

Und das mit dem Pixel hätte mir auffallen müssen ^^

Wenn ich wüsste wie ich meine eigenen brushes erstellen kann wären die Flügel bestimmt besser geworden aber naja.

ich will vieleicht in ner gamedesignschule anfangen und da üb ich drauf hin (=
 
C

carfal

Guest

AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

Ich sage auch Hallo. Willkommen im Forum!

Wie Silberblatt schon sagte, es heißt to believe in something nicht on something.

Zu den Bildern: Für den Anfang recht ordentlich. Weiter so. Mit jedem Bild wirst du besser.
 
D

Dundee00

Guest

AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

Der spärische, blaue Hintergrund ist sehr angenehm und echt starker Kontrast zu den vorherigen Feuerbildern. Diese sind echt überladen. Du solltest dich entscheiden - entweder cooles Feuer und weniger auffällige, komplizierte Schrift oder eben anders herum. Weiterhin viel Erfolg!
 

BlackneoX1992

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

Ich finde so Knallige sachen wie feuer im überfluss und so geil aber auch diese kosmischen (ruhigen pics sehr geil Aber dann auch wieder die Späctakulären(=

ich weiß ich bin Komisch ^^^

Das habe ich für nen Freund und deren Verliebte gemacht XDDDDD
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

Meinste duschafst es noch mehr verläufe und farbkontraste da rein zu kriegen? Das ding überladung pur… Das nenne ich mal ein wirklich gruseliges beispiel was man nicht machen sollte… WENIGER IST MEHR!
 

Xerkis

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine CS4 Creations wie findet ihrs ?

Ja die Flammenmotive sind leicht überladen. Weniger ist mehr. ;) Zumindest manchmal. Wenn du magst kannst mir ja einen Hintergrundbild basteln mit meinem Namen (Xerkis) das blau brennt (1920x1080). ;) Der Hintergund kann dann ein schlichtes schwarz sein. Lass die Flammen tanzen. Was den Schriftzug auf dem einen Bild betrifft würde ich auch sagen das es "in" und nicht "on" heißt, aber vielleicht täuscht mich mein Gefühl. Kein Engländer anwesen? :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben