Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine erste Tabletzeichnung

R

Ripe

Guest

AW: meine erste Tabletzeichnung

Sieht ganz nice aus.
Schöner effekt übrigens.

Hätte es aber noch etwas verkleinert^^
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: meine erste Tabletzeichnung

Wie ich das erkenne, hast du es mit traditionellen Medien entworfen und digitalisiert, um es zu bearbeiten.
Egal, ob die Reifen nicht rund sind. Ich finde es super! Du hast scheinbar viel Zeit und Mühe investiert! :)
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: meine erste Tabletzeichnung

ich habe vor längerer zeit eine Papier zeichnung gemacht, und wollte das mit der maus bearbeiten, aber da kan nur das hier bei raus

da dachte ich, ich kaufe mir Wacom CintiQ und habe 1-2 Tage lang meine Zeichnung mit dem Tablett ausgemalt, und man sieht es sieht doch schon anderst aus
 

imfried

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine erste Tabletzeichnung

Airbrush? an sich sehr nett, wenn auch die Reifen etwas wabbelig wirken^^
 

mindmapper

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine erste Tabletzeichnung

abgepaust oder nicht - ich doch egal, Übung macht den Meister und für den ersten Versucht sieht es toll aus - Glcükwunsch, mach weiter und mit der Zeit wird dann auch die Technik sauberer und runder
 

tarajata

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine erste Tabletzeichnung

Ich find es schade, dass einige sehr hübsche Details der Originalzeichnung in der Bearbeitung verloren gegangen sind. Der Detailgetreue Lenkerbereich sieht dadurch in der Bearbeitung etwas alleine aus.
Mein Zeichnerauge hat aber zuerst die leicht verschobene Perspektive von Vorder- zu Hinterrad gesehen, was ich als nicht ganz so schlimm erachte, denn die Perspektive in so einem Motiv ist schon nicht mehr so leicht.
Ansonsten sind die Bearbeitungen sehr schön, vorallem die Glanzeffekte machen das ganze lebendig.
Für den ersten Versuch sehr gut gelungen.
 

Suzanne

Qu een of Bro|< en Design

AW: meine erste Tabletzeichnung

Könnte Bestandteil einer der ersten Comics von Walt Disney gewesen sein ;-)

Weiter so. Übung macht den Meister und der Erfolg kommt nach dem Weg, der das Ziel darstellt. Ohne Weg - Stillstand. Und immer einen Schritt nach dem Anderen.

Toi, toi, toi (btw: Gute Arbeit)
 

Forumdragon

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine erste Tabletzeichnung

Finde das Bild klasse gemalt habe auch eine zeichnung mit meinem tablett gemacht das ist meine erste zeichnung sorry das och hier einfach so dazwischen schreibe..^^ wollte kein neuen Thread aufmachen...
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: meine erste Tabletzeichnung

das ist schön gemalt

es macht doch nix das du dazwischen redest :)

meine erste Übung ist ja, erstmal damit zu recht zu kommen

und dann wenn man damit zurecht kommt, muß man das zeichnen ja auch erst noch können :) und daran übe ich auch noch


ich muß die Farben vom Tablettmonitor noch einstellen, die stimmen noch nicht so richtig
 
T

TWolverine

Guest

AW: meine erste Tabletzeichnung

Im ganzen ganz cool, aber mich stören die teilweisen unscharfen Bereiche im gegensatz zu den scharfen bereichen, des gibt augenkrebs :p
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: meine erste Tabletzeichnung

ja ok nur das ist ja in momend nur freihand gemalt, ohne Filter ohne alles eben, und das ist ja was ich will

ich weis nicht wo und wie ich was anders machen kann damit alles gleich scharf / unscharf wird

ich weis ja wenn ich deckend male dann wird es scharf, aber wenn ich den glanzstreifen rein mache, dann male ich das ja nicht deckend, ist es das was unscharf ausschaut ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: meine erste Tabletzeichnung

Welches Programm benutzt du denn?
Bei den meisten kann man ja Ebenen nutzen und damit ist es möglich erst mal alles deckend ein einer Farbe zu machen und dann eben Licht und schatten drüber legen, dann werden auch die kanten scharf. da man die grundfarbe immer wieder auswählen kann und auf einer neuen Ebene Zeichnen.
Es gibt viele Methoden dafür :)

Ich find dein Bild aber schon super für einen ersten Versuch! :)

Schau mal in den Forenbereich "Digital Painting" da gibts sicher auch anregungen, denn dein Bild passt eher in den Bereich, wie ich finde :)

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben