Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine erste visitenkarte

marioobln

Nicht mehr ganz neu hier

und was haltet ihr davon :)



ahja muss irgendwie mit rot kombiniert werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

antonio_mo

Guest

AW: meine erste visitenkarte

Also wenn wir schon eine Meinung zu Deiner VK abgeben sollen, dann bitte auch die restlichen Daten, die kannst Du ja in Frau Mustermann umbenennen, aber so wird das nichts.

Nur weil es mit ROT kombiniert werden soll, musst Du es ja nicht gleich so anlegen dass es beim Betrachten der VK wehtut.

Und einen Verlauf auf einer VK würde ich eh nie anlegen, wenn die Druckerei es verhunzt hast Du Pech.

Ist die VK für Dich oder wurdest Du beauftragt eine anzufertigen?
Wenn es nicht für Dich ist, dann würde ich solche Aufgaben auch nicht in PS erledigen.

Selbst wenn es auch NUR ein Muster ist, gib Dir bitte Mühe wenn Du hier was reinstellst und achte auf die Rechtschreibung, mir wäre es echt peinlich
wenn ich so etwas hier reinstellen würde!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rotpinsel

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine erste visitenkarte

Hallo, da Du bereits mehrere Beiträge wegen der Visitenkarte eingestellt hast, gehe ich mal davon aus, das die Karte für dich sein soll. Wen Ja, ein Tipp. Lass es sein und übergebe diese Aufgabe einer unabhängigen Person oder Werbeagentur. Was nützt es Dir eine Visitenkarte zu haben, der Rest des Firmenauftritts muss auch stimmen wie zB. Briefpapier, Autobeschriftung, Anzeigen usw.. Wen Du Fragen hast kannst Du dich gerne mal melden, ich habe es gerade eine Neugestaltung meines Firmenauftritts machen lassen.
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: meine erste visitenkarte

Mh, ich muss ganz ehrlich sagen das ich jemand bin der selten Kritik an der Arbeit Anderer übt. Denn ich sage mir immer, dass jeder sein Bestes gibt und ich finde meist alle Sachen besser als meine eigenen! Und wenn mir mal etwas wirklich nicht gefällt, schreibe ich nichts, weil ich mir immer sage: Mach es erstmal selber besser!

Aber da hier ausdrücklich um eine Meinung gebeten wird, kann ich mich in dem Fall nicht zurückhalten (aber ich entschuldige mich jetzt schonmal):

Ich habe selten etwas so schlechtes gesehen! Weil selbst ich, die immer nach etwas positiven sucht (und im Regelfall auch findet), finde hier nichts! :(
Weder die Farben, Objekte, Zusammenstellung oder was auch immer verdient hier die Note "Gut". Es tut mir wirklich leid das so sagen zu müssen. Aber ganz egal, ob es für dich oder jemand anderen ist - entweder versuch es nochmal (wenn du es UNBEDINGT selbst machen möchtest) oder lass es machen! Aber das ist wirklich nichts........

LG,
Dreami
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: meine erste visitenkarte

Ich würde auf jedenfall den Verlauf weglassen, der stört ungemein, über alles andere lässt sich natürlich auch streiten ;)
Finde z.B. auch das Bildchen ein bisschen "mächtig" ;)
 

knaeges

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine erste visitenkarte

Ich würde die Karte etwas dezenter gestalten.
Rot wäre auch nicht meine erste Wahl für eine Visitenkarte.
 

Antr4ks

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine erste visitenkarte

Erinnert mich an Polen...

Mach es neu oder lass es machen. Die Karte sieht echt nichtmal Ansatzweise gut aus.

Geschäfzfüherer find ich auch gut..
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: meine erste visitenkarte

Mir gefällt die Karte nicht.
Die Schrift ist schwer zu lesen.
Die Farbe ist nicht ideal.
Das Objekt rechts lenkt aus meiner Sicht vom Zweck der Karte ab und ist vermutlich soga rnoch das Logo?!
 
A

antonio_mo

Guest

AW: meine erste visitenkarte

Die Schrift ist schwer zu lesen.

Welche Schrift????
Der TE hat darüber noch nichts gezeigt, ich denke das was man sieht ist eher ein Muster, oder? :)

Ich finde, man kann darüber echt kein Urteil abgeben, finde es etwas "dreist" so etwas hier reinzusetzen und zu meinen WIR sollen eine Meinung sagen.

Was sehen wir denn schon....roten Verlauf, ein Logo das so nichts-sagend ist
und ein text was eher einen Zumutung ist um objektiv was zu sagen.
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: meine erste visitenkarte

Rot ist nicht so passen:
a. beißen sich die beidne tots.
und das Haus sieht so aus als ob es brennt ...?
Soll das die wirkung sein?
 
F

fantaflascher

Guest

AW: meine erste visitenkarte

Also sei mir nicht böse aber mit diesen Farben kommst du nicht weit. Die Visitenkarte soll dich oder dein Unternehmen repräsentieren. Mit deinem Farben landet sie gleich beim Papier aber nicht in der Box zur Aufbewahrung weil man mal darauf zurück greifen will. Ich weiß das du dir viel Arbeit gemacht hast und ich will deine Arbeit auch nicht schlecht reden aber ich denke du hast nur dann einen Nutzen von der Visitenkarte wenn die Farben verändert werden.
 

Humer

*****

AW: meine erste visitenkarte

Die Farben sagen mir jetzt auch nicht so zu. Naja, und es soll wohl Geschäftsführer heißen, nicht Geschäfzsfüherer
 
A

antonio_mo

Guest

AW: meine erste visitenkarte

Ich weiß das du dir viel Arbeit gemacht hast und ich will deine Arbeit auch nicht schlecht reden aber ich denke du hast nur dann einen Nutzen von der Visitenkarte wenn die Farben verändert werden.

Quatsch, wo bitte hat er denn viel Arbeit gemacht?
Er zeigt doch nichts anderes als einen ganz einfachen Verlauf, ein Logo und einen Text den er nicht mal richtig geschrieben hat.
Er macht sich nicht mal die Mühe den Rest so zu schreiben, dass es sich lohnt darüber zu reden, hier schreibt JEDER das die Farbe nicht passt, der Verlauf nicht originell ist.... und das war´s auch! (das soll keine Kritik an die User sein die hier antworten, im Gegenteil!)
Er soll ich sich gefälligst anstrengen oder es jemanden machen lassen der weiss was er macht und auch warum und nicht so´n Pfusch.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: meine erste visitenkarte

Welche Wirkung soll die VK denn haben, hast du dich das schon mal selber gefragt?

Farbgebung - Katastrophe *sorry*
Aufmachung eher wie aus Word raus mit irgend so nem Clipartteil

Also, denk erst mal über CI im Allgemeinen nach und dann versuch was nicht so agressiv-aufdringliches zu gestalten.

Best wishes...
 
A

antonio_mo

Guest

AW: meine erste visitenkarte

Also, denk erst mal über CI im Allgemeinen nach und dann versuch was nicht so agressiv-aufdringliches zu gestalten.

Wer solche eine VK »gestaltet« der hat keine Ahnung was überhaupt CI bedeutet.
Wenn das jemand gemacht hat der MG o.ä. gelernt hat, der hat nichts verstanden, dass muss ich mal so deutlich sagen.
Sicher gibt es auch »Leute« die nie eine Ausbildung o.ä. in Sachen Gestaltung usw. erlernt haben und trotzdem genau wissen wie die Wirkung von Farben sein kann.
Hier hat der TE das Thema völlig verpasst.
 

jotebe

macerer

AW: meine erste visitenkarte

wenn du dafuer noch geld bekommst, bist du ein guter verkaeufer.
also ehrlich, das erinnert an die nachkriegsgszeit.
gestaltugsmaessig sind wir schon ein paar jahre weiter.
 

Schrotteimer

Nuscheltier

AW: meine erste visitenkarte

Das gefällt mir nicht wirklich.
Die Farben, die Aufteilung,die Grafiken...also,die ist nicht wirklich gelungen,sorry.
 

marioobln

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine erste visitenkarte

hi vielen dank für die kritik :)

denke das hilft immer mehr als lob,
vielleicht wäre es nur hilfreicher wenn ihr bisschen konkreter mit kriti wärt, also wie man das vielleicht besser machen könnte...aber ok, passt schon.

sonst ist mir das nicht peinlich reinzustellen,
jeder hat mal klein angefangen.und krieg kein geld dafür :)

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben