Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine ersten Bilder

Hallo zusammen,

bin noch ein absoluter Photoshop- und auch allgemein Bildbearbeitungsneuling und lerne gerade fleißig. Ich möchte euch meine ersten Werke vorstellen. Kritik ist natürlich ausdrücklich erwünscht, zu Lob sag ich aber auch nicht nein :)


Mein erstes Wallpaper:

"


Meine erste Bildbearbeitung:




LG konishkichen
 

oli_boy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Bilder

Für die ersten bilder ziemlich gut ;)
Bei dem zweiten Bild finde ich, dass das Feuer noch etwas unecht aussieht...aber der Himmel und der Boden sind dir echt gelungen :)
 
S

Singlecoil

Guest

AW: Meine ersten Bilder

Jepp, für die ersten Bilder gar nicht so schlecht. Wobei das Feuer im zweiten Bild nicht so ganz zum Rest des Bildes passt.
Das Wallpaper ist dir ganz gut gelungen.
Darf man fragen warum ein Pentagramm bzw. Drudenfuß?
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Bilder

Das erste Bild ist echt gut gelungen, aber bei dem zweiten Bild finde ich die Flamme zu einheitlich und unnatürlich.
Der Mond könnte noch durch Strukturen z.B. Krater besser herausgearbeitet sein, da die Häuser beispielsweise auch sehr schön detailiert gestaltet sind.
Das kriegst du hin! :)
 
AW: Meine ersten Bilder

Ui, soviel positives Feedback *freu* :)

Das Wallpaper hat sich meine bessere Hälfte gewünscht. Vermutlich damit es zu unserer Wohnzimmerwand passt :lol:

Mit dem Feuer und dem Mond bin auch noch nicht ganz zufrieden. Ich werd den Mond wohl nochmal komplett selbst erstellen, anstatt ein Stockphoto zu nehmen. Wie ich das Feuer besser hinbekomme, bin ich aber noch ratlos. Jemand Tipps?
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Bilder

Das Wallpaper ist ja klasse geworden. Das 2. ist auch toll bis auf das Feuer aber für's 1. Mal super.
 

Trigger21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Bilder

Als Beginner sind die Bilder gut gelungen. Das Feuer ist nicht so toll, wie alle bereits gesagt haben. Sieht aufgesetzt aus und teilweise zu identisch
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Bilder

Ich finde beide super. Interessant wäre noch, wie beim 2. das Ausgangsbild ausgesehen hat. LG Kerry
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Meine ersten Bilder

Na Du kleine Pyromanin, München abfackeln - darf man das? Ich hätte auch gedacht, dass das eine Sonne ist! Aber für den Anfang ist das doch Alles schon vielversprechend.
Was jetzt noch nicht so richtig funzt, kommt später automatisch - man muss nur wollen.
Gruß DaTrautinger
 

BigDan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine ersten Bilder

Also für den Anfang echt top!!! Das erste gefällt mir so wie es ist. Das zweite sieht auch gut aus!

Bis auf die Flammen, wie schon oft gesagt. Sieht nicht real aus. Vielleicht liegt es daran, das sie sich sehr ähnlich sehen und das überall. Jede Flamme hat etwas besonderes! Um nochmal auf das Thema Pyromanie zu kommen ;-)
Die Ansätze der Flammen sind nicht so gut. Das sieht nicht danach aus als würden sie aus den Häusern kommen, sondern nur davor sein. Auch die Helligkeit der unterschiedlichen Flammen könnte man ändern. So das zB die kleinen Flammen unten in der Mitte aus dem Haus, nicht so sehr die selbe Helligkeit haben wie größere weiter oben.

Hoffe ich konnte helfen. Weiter so...
 
AW: Meine ersten Bilder

Das Originalbild lad ich dann hoch, wenn ich zuhause bin. Ich finds online partout nicht mehr.

Das Feuer bereitet mir echt Schwierigkeiten....da muss ich mich am Wochenende nochmal ordentlich reinhängen. Bin für jegliche Tipps dankbar, vor allem bezüglich des Wie's :)
 
AW: Meine ersten Bilder

Vielen, vielen Dank! Freu mich weiterhin über Tipps bezüglich des Feuers, leider noch keinen Plan, wie ich's angehen soll....

Hier das Originalbild:
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Meine ersten Bilder

das wallpaper sieht echt klasse aus.....super gemacht.....das zweite ist für den anfang nicht schlecht....:) was das feuer angeht, war hier auch nicht irgendwo ein tutorial wie man feuer erstellen tut????

LG
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine ersten Bilder

Also den Wallpaper finde ich gelungen. Weist nicht genau was aber er hat etwas eindrucksvolles.

Das zweite Bild allerdings finde ich weniger Ansprechend. Das rötliche an der ganzen Stadt ist in Ordnung auch wenn etwas eintönig aber was mir ganz und garnicht gefällt ist das sehr langweilige Feuer. Das sieht nahezu immer gleich aus. Da wurde eindeutig zu wenig ins Detail gegangen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben