Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine Spielereien

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

So dann will ich auch mal was von mir zeigen. Ich spiele zur Zeit sehr gern mit den Augenfarben bzw ich färbe sie nicht ein. Ich hebe in der vorhandenen Iris nur alle höhen und tiefen extrem hervor. Dadurch entstehen tolle Muster. Noch dazu übe ich mich an der Beauty Retusche. Konstruktive Kritik ist immer willkommen :)




LG
Kathrin
 

Andi_666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

gefällt mir sehr gut, mein Favorit ist Bild Nr. 1, der Blick wirkt irgendwie total fesselnd.

Gruß Andi
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

Dankeschön :)

Ja ich mag das total mit den Augen. Vorallem, weil jeder ein einzigartiges Muster und Farben hat. Sollte schon für Freunde auch solche bilder machen. Sieht jedesmal faszinierend aus :)
 

KThannheiser

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine Spielereien

Hey..
also ich finde das 2. Foto um längen besser wenn ich ehrlich sein darf.. wirkt auf mich stimmiger. Bei dem ersten finde ich den Effekt einfach zuuu extrem... ist aber natürlich absolut subjektiv ..
vg
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

Kein Thema :) Ist auch völlig ok :)
Da ich selbst grüne Augen haben, ist der Effekt gar nicht sooo doll, wie es vielleicht scheint *G* Aber völlig ok :)
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

Hab heute mal eine Nahaufnahme von meinem Auge gemacht und wieder mit den Kontrasten gespielt :)
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien



Ich selbst. Qualität ist leider nicht ideal, da es mit Handy gemacht ist. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden :)
 
D

deedlite

Guest

AW: meine Spielereien

Super Idee. Das erste Bild ist mir ein bisschen zu heftig - die anderen finde ich echt toll! besonders das bild Deiner Tochter! Freu mich schon auf weitere "Augen" :)
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

Oh vielen Dank *rotwerd*

Heute Nachmittag gehe ich raus. Vielleicht entsteht da das ein oder andere schöne Bild :)
 
L

Lutscherstiel

Guest

AW: meine Spielereien

Die Augensehen bei allen Bildern echt gut aus :)
Insgesamt gefällt mir aber dein 2. Bild am besten. Hat die Beste Gesamtwirkung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben