Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meinung zum logodesign

P

PaMe

Guest

AW: meinung zum logodesign

das claim und werbebotschaft die fast gleiche aussage haben, stört.
würde die botschaft auch nicht so weit unten platzieren, wirkt arg gedrungen.

typo der botschaft beißt sich mit der des absenders und der www.


VG PaMe
 

chester23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meinung zum logodesign

also das claim kann ich ja für das plakat rausnehmen is kein ding... hatte die typo auch in keinem kursiven text stehen, dachte mir vielleicht kommt somit etwas schwung in das ganze *gg* nun weiß ich das es sich beißt und werd es mal ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Toshka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meinung zum logodesign

ohne die blasen gefällt mir das logo jetzt gut. die werbemittel sind eben alle sehr dunkel... bin mir da noch nicht ganz sicher ob es vielleicht zu "düster" wirkt.
 

chester23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meinung zum logodesign

ja ich vergess die blasen andauern :))... ich hab auch ne helle version.. werde diese mal hochladen...
 

chester23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meinung zum logodesign

hab sie eben mal ausgedruckt und finde die hellere variante "springt" mich eher an... denk werd auch bei der hellen bleiben.. mal sehen was die von meiner gruppe meinen weil ihren senf wollen sie ja dazugeben...
 

chester23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meinung zum logodesign

so mal ne kleine zusammenstellung... kommen noch giveaway´s dazu...

und hier die dazugehörige internetseite
 

Lexy88

*GTA*

AW: meinung zum logodesign

Also ich finde das so wie du es jetzt hast prima.
Schlicht das Logo auf dem T-Shirt ( oder ist auf der Rückseite noch was?)
Das Plakat passt bestens und die Webseite finde ich auch voll passend (übersichtlich und angenehm anzuschauen) genauso wie die Flyer.
Also hast nen tollen Job gemacht.^^

lg lexy
 

chester23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meinung zum logodesign

die anderen wollen das logo noch groß auf den rücken machen, ich pers. sträube mich ja dagegen.. ich bin eher so weniger ist mehr...
 

Toshka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meinung zum logodesign

finde den qr-code an beiden positionen jetzt nicht so gut... versuch mal unten rechts, in die ecke. schon probiert ob sich das teil auch scannen lässt? in der nähe von ca. drei millimetern um den qr-code herum sollte meist nichts stehen bzw. angrenzen, sonst kann das teil nicht immer gelesen werden.
 

chester23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meinung zum logodesign

code funktioniert, also mit meinem handy zumindest hab ichs probiert... ich schau glei mal wies aussieht wenns unten in der ecke ist.. obwohl ich denke das dies eine von der beliebtesten positionen ist..
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: meinung zum logodesign

Also ich finde den QR-Code haste ganz schön versemmelt mit der Typo drumherum. Auch sehen meine QRs auch anders aus mit noch einem Rand, schaut auch besser aus.
Ich würde mal probieren den QR ganz im Footer zu versenken, den ein wenig höher machen, und die Webadresse anpassen. Nur so als Idde
Weiter so und viel erfolg
 

chester23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meinung zum logodesign

wie n rand?? kann nur mit dem arbeiten was ich bekomme und das war nur der schon fertige QR code ohne rand.. bin auch ganz ehrlich ich halte von denen QR codes eig eh nichts und deswegen hab ich mir nie gedanken drum gemacht.. aber die wollen es hald mit draufhaben...
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: meinung zum logodesign

QR codes lasse ich mir im Web erstellen lasse ihn mir ausgeben 1000x1000 und vectorisiere ihn dann. Da ist immer noch sagen wir mal eine Kontur drum ein paar mü.
Was für ein Format hat denn das Plakat, da kannste nicht nehmen was Dir lustig ist, soll ja irwo aufgehangen werden z.B. CityLight oder allgemeinstellen, gibt bestimmt ein extra Punkt.

http://goqr.me/de/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben