Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meteor Tut

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meteor Tut

im Prinzip ist es dir zwar an sich schon ganz gut gelungen

aber ich hätte wenigstens ein paar eigene Ideen mit eingebracht
bzw. anderes Bildmaterial für verwendet

so ist es halt im großen und ganzen nur nachgetütelt
 

ikarusx69

Aktives Mitglied

AW: Meteor Tut

für eines deiner 1.werke ok.Gut wie jenny meinte anderes Bild oder so ist vielleicht auch ganz nett,od eben den berühmtesten kometen einschlag vor 65mio jahren...

@jenny,um ein prog kennen zu lernen habe ich auch immer 1:1 nachgetüftelt.Heute bringe ich beim nachstellen on Tuts auch eigene dinge mit ein.

ika
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Meteor Tut

Ja das gefällt mir auch sehr gute Arbeit für dein erstes Bild-/Werk, ist toll aber vielleicht hättest du mahl denn deutschen Bundestag genommen, wenn es da mahl einen Trift garantiert dann immer denn ... :)
 

hoewi2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meteor Tut

für den anfang gut, aber ich würde auch noch mehr reinbringen ums interessanter zu gestalten!
 

Klickser49

halbweise

AW: Meteor Tut

He Leute, da schreibt einer von ersten Schritten und zeigt gleich ne wirklich gut gelungene Arbeit - wie sahen denn Eure ersten (!) Schritte aus?? Na?? Vergessen??
Also wenn ich da zurückdenke...
Ok, tiefshock - weiter so!
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meteor Tut

Hey Leute,
ich will mal meinen Senf zu der Beginnersache dazugeben: Ja, auch ich habe mit Kopieren, Imitieren angefangen (und mache es zum Probieren auch heute noch), aber ich kann die Ergebnisse doch dann selbstständig mit dem Original vergleichen und bewerten, oder? Wenn ich etwas an die Community gebe, dann doch bitte eigene Ideen...

Mfg androphinx
 

tiefshock

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meteor Tut

Hey Leute,
ich will mal meinen Senf zu der Beginnersache dazugeben: Ja, auch ich habe mit Kopieren, Imitieren angefangen (und mache es zum Probieren auch heute noch), aber ich kann die Ergebnisse doch dann selbstständig mit dem Original vergleichen und bewerten, oder? Wenn ich etwas an die Community gebe, dann doch bitte eigene Ideen...

Mfg androphinx


??? Ich möchte ich aber schon wissen wie es ihnen gefällt. Wenn du deine eigenen Sachen selber bewertest ist das so... mich interessiert auch die meinung der anderen:p
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meteor Tut

??? Ich möchte ich aber schon wissen wie es ihnen gefällt. Wenn du deine eigenen Sachen selber bewertest ist das so... mich interessiert auch die meinung der anderen:p

Jap, aber was bringt es dir, wenn du nicht weißt ob die leute eigentlich nur die idee an dem Bild klasse finden und sich deswegen bei der Bildqualität zurücknehmen.

Auch du kannst deine Imitationen selber bewerten, indem du einfach vergleichst, wie nah du an das Original herankommst, wer das nicht selber feststellen kann, sollte das ganze Projekt lieber gleich bleiben lassen. Diese Imitationen sind aber nicht mein Verständnis von Kunst, denn wo bleibt die Eigeninitiative, die Kreativität? Klar, ich könnte dir jetzt erzählen, dass das Bild super ausgearbeitet ist, was ja auch nicht mal gelogen wäre, aber es ist eben nicht deine Idee und du hast es genau genommen auch nicht alleine gemacht, sondern hast die Schritte von einem Tutorial abgearbeitet.

Und an dieser Stelle möchte ich dann einfach noch loswerden, dass Tutorials nicht dazu da sind, später exakt das selbe Ergebnis wie der Autor zu erzeugen, sondern die Techniken zu lernen, um sie später kreativ in eigenen Bildern einsetzen zu können.

Mfg androphinx
 

invidicult

create or die

AW: Meteor Tut

Für's erste is' es doch gelugen
Aber 'n paar eigene Ideen hättest Du schon mit einbringen können, da muss ich Jenni recht geben:)
 

AndreasKiel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meteor Tut

Ich wünschte meine ersten Versuche wären so gut geworden :)

zu verbessern: ich kenne das zusammenfallende Gebäude zufällig sehr gut. Wenn die Spitze jetzt beim Zusammenbruch in dieser Höhe angekommen ist, fehlen dort bereits 50 - 80 Meter vom Haus. Das muß ja irgendwo geblieben sein! Daher schau mal - so doof und gruselig das klingt - nach Bildern vom zusammenbrechenden WTC (11.09.2001), so die ersten Momente. Da siehst Du, wie Schutt und Trümmer schon vor den großen Brocken nach unten fliegen.
Die Gebäudespitze schließlich müßte aus statischen Gründen sich in diesem Stadium bereits geteilt haben, vertikal in zwei oder drei Teile, die noch zusammenhängen. Da mach noch ein paar Risse zu.
Das Ganze dann mit viel mehr Staub versehen und natürlich nicht bei Sonnenschein :))))
mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben