Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mitgliedspunkte jetzt auf TutKit.com einlösen

Liebe Mitglieder,

viele haben sich in der Vergangenheit eines gewünscht: Die gesammelten Mitgliedspunkte nicht nur hier im Portal wieder loszuwerden, sondern auch für komplette Trainings wie z. B. im Shop oder auf TutKit. Wir haben eine sehr gute Nachricht: Du kannst deine Punkte schon seit einiger Zeit auch für unser eLearning-Portal TutKit.com (Erweiterungen, Vorlagen & Video-Trainings) einlösen, um attraktive Rabatte abzukassieren.

TutKit.com ist die Kreativ-Flatrate aus dem Hause PSD-Tutorials.de und bietet Streaming und Downloads für Lernende, Kreative und Anwender aus allen gestalterisch, kreativen Bereichen. Mit TutKit.com lernst du zu Hause am Rechner oder unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet und profitierst von tausenden Vorlagen und Tutorials. Doch es steckt noch viel mehr dahinter! Lies hier unsere

 

Wie kann ich genau meine Punkte für ein Kreativ-Flatrate-Abo auf  einlösen?

Für die Anrechnung deiner Mitgliedspunkte gilt folgende Rabatt-Staffelung:

PunkteRabatt in %
1.00010
2.50020
5.00030
7.50040
10.00050

Das klingt doch ziemlich gut, nicht wahr? Maximal kannst du also unglaubliche 50% Rabatt auf das TutKit-Abo bekommen. Gehe jetzt zu deinem Account bzw. klicke auf die , um zu sehen, wie viele Punkte du hast und wie der passende Rabatt-Code lautet. 

Euer Stefan

PS: Schüler, Studierende, Auszubildende, Senioren, Menschen mit Behinderung und Arbeitssuchende profitieren von 50% dauerhaften Rabatt (statt 20%). Aktion gilt nur noch bis zum 31.07.2019!

Edit 08.07.2019: Der gleiche Gutschein kann jetzt auch im Shop für den Einzelkauf verwendet werden!

 

Mitgliedspunkte jetzt auf TutKit.com einlösen

Nachdem ich so viel bei euch vollbezahlt habe und bereits 2013 ca. 46.000 Punkte durch eine Abmeldung verschenkt habe, werde ich das wohl mit meinen aktuellen 59.481 Punkten wieder tun. Ich sehe keinen Nutzen für mich in einem Abo bei T.
 

armin2929

Noch nicht viel geschrieben

Da muss man aber schon ein fleissiges Eichhörnchen sein um mehr als 20% zu erhalten... Obwohl ich mehr oder weniger täglich auf psd-Tutorials bin habe ich es noch NIE auf mehr als 1500 Punkte geschafft. Meist kommt ein Lehrgang dazwischen, der dann mit 200-500 Punkten stark zurück wirft! Wie es zB "gimbild" geschafft hat auf seine 59.481 Punkte zu kommen ist mir schleierhaft...
 

Dineria

Aktives Mitglied

Da sieht man mal, wofür die Dankeschön-Sager all die Punkte brauchen... ;-) Ich dachte früher auch, ich käme nie über 700 Punkte hinaus (da gab's nur einmalig für den Tagesbesuch 5 Punkte, glaube ich)! Dann gab's aber für alles Mögliche Punkte und ich habe viel bei den 3D-Contests geschrieben und viele Punkte brauche ich dank punktefreien Inhalten auch nicht mehr ausgeben, da hat sich nun über die Jahre auch eine astronomische Summe angehäuft... ;-)
 
Um Himmelswillen, 3D-Punkte sind ja noch sperriger. Man könnte es ja wie beim Negativzins machen, wer Punkte "bunkert" muss dafür extra zahlen. Vielleicht könnte man auch 2 % Inflation noch abziehen.
 

Clausthaler

Nicht mehr ganz neu hier

Schade dass es den Rabatt nur auf das Jahresabo gibt. Punkte sammeln ist eigentlich einfach, ein oder mehrere Posts bei den neu vorgestellten Tutorials, gibt jedes Mal 5 Punkte. Bei so "tollen Sachen" wie Smart-Performance oder Wie du mit Content Marketing Kunden gewinnst gibt es oft am Wochenende gefühlt 10 Stück von 1-5 Minuten "Länge" und schon hast Du ordentlich Punkte gesammelt. :)Trotzdem seh ich den Sinn dieser Punkt immer noch nicht wirklich. :-( Aber als Jäger und Sammler bricht das Sammelfieber einfach durch. :)Und auch für diesen (sinnfreien?) Kommentar gibt es fünf Punkte.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Stefan, wenn du schon diese blödsinnige Wortschöpfung "Studierende" benutzt, dann diskriminiere doch bitte weder die Schülerinnnen noch die 'diversen' Schüler*innen, indem du sie nicht erwähnst. Mein Vorschlag: Beschultwerdende.
 
Zur Zeit gibt es einen Wahn Jeden und Alles ganz korrekt zu benennen. Ich freue mich auch, dass Senioren mal berücksichtigt werden, denn die haben oft jahrelang alles voll bezahlt. Ein Pferdefuß gibt es allerdings, wenn ich als Senior 10.000 Punkte habe bin ich am Ende, als Sammler und Senior, aber nur "mathematisch".
 

Marianne48

Aktives Mitglied

Hallo Stefan,wenn man Rentnerin ist, also Anspruch auf 50 % hat und daneben fast 20.000 Punkte auf dem Konto sind, ist das Abo nicht so interessant. Hier wäre es besser, wenn man auch bei Downloads von TutKit einen Rabatt bekäme. Ich hatte ein Jahr das Abo und dabei die Punkte eigentlich unnötig. So wäre es für mich interessant, mal bei einem für mich interessanten Download zu profitieren. Wäre das nicht ein Vorschlag?LG Marianne
 

Matthias52

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Stefan,ich bin der gleichen Meinung wie Marianne48. Die Punkte sollten auch für Download-Käufe im Shop nutzbar sein.LG Matthias
 

Pilgrim2

Noch nicht viel geschrieben

Für mich ist das Abo ebenfalls keine Option, auch zum punktrabattierten Preis nicht. Warum? 1. Das meiste interessiert mich nicht, weil es nicht mein Thema ist. Also spare ich mit 'nem Abo gar nichts, auch nicht bei 50%.2. Vieles ist für mich fachlich nicht mehr relevant, denn ich habe natürlich viel dazugelernt. Auch hier, danke.3. Vieles ist einfach veraltet. Zumindest in bestimmten Bereichen, wo beispielsweise mit zeitgemäßen Techniken/Systemen etc. (Bsp. Programmierung) gearbeitet werden muss. Da finden sich vielversprechende Kurs(tit)e(l), die dann so dermaßen aus der Zeit gefallen sind, dass ich die nicht mal umsonst anschauen kann. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern kontraproduktiv.Es geht nicht darum, dass ich alles umsonst haben will. Ich nutze mehrere Quellen, als Freelancerin schon aus ökonomischen Gründen, eine Mischung aus kostenfrei und -pflichtig. Aber es ist, wie unten schon gesagt wurde. Die meisten Infos kann man auch andernorts finden. Zumal die Kursanbieter mit ihren Kursen auch auf den diversen anderen Plattformen vertreten sind. Ich überlege auch immer mal wieder mich hier abzumelden, belasse es aber vorerst. Das ist mein Dankeschön. Ein Zähler in der Statistik für's Anzeigenmarketing.
 

carphunter1959

Suche den goldenen Schnitt

Bin auch dafür, sich für erworbene Punkte direkt etwas "kaufen" zu können, ohne Abo. Zumal die Tutorials nicht immer up to date sind oder nachgebessert werden. Dann nützen sie nichts ( z.B. Tut mit PS 2017, eigene Version PS2019, Tut läuft nicht auf 2019 )Gehe da in einigen Punkten konform mit Pilgrim 2
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Das Punktesystem habt Ihr eingeführt. Daß das so viele Punkte geworden sind, dafür werde ich mich nicht entschuldigen, ab und zu nutze ich ein paar Punkte, um mir was runter zu laden. Die "Flatrate" brauche ich nicht und will sie auch nicht.Wo ist das Problem?Gruß, Cobblepot
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Nochwas.Wenn Ihr hier gegen Geld Tutorials verkauft, dann bezahlt auch einen Profi, der kompetent ist, Fachfragen umgehend zu beantworten. Diese nämlich, kommen meist von hilfsbereiten Foristen mit Sachverstand, deren qualitative Beiträge oft noch gelöscht oder moderiert werden, weil irgendein "Newbie" einen Knopf nicht findet oder seine eigene Frage nicht versteht…Gruß, Cobblepot
 

L234

Nicht mehr ganz neu hier

Habe auch kein Interesse. Olaf Giermann, der einzige präsente Trainer aus der Vielzahl von meistens unbekannten Namen hat nichts zu Photoshop im Angebot? Dabei gilt er als Mr. Photoshop himself und meldet sich hier im Forum auch zu Wort.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben