Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mitgliedspunkte jetzt auf TutKit.com einlösen

Liebe Mitglieder,

viele haben sich in der Vergangenheit eines gewünscht: Die gesammelten Mitgliedspunkte nicht nur hier im Portal wieder loszuwerden, sondern auch für komplette Trainings wie z. B. im Shop oder auf TutKit. Wir haben eine sehr gute Nachricht: Du kannst deine Punkte schon seit einiger Zeit auch für unser eLearning-Portal TutKit.com (Erweiterungen, Vorlagen & Video-Trainings) einlösen, um attraktive Rabatte abzukassieren.

TutKit.com ist die Kreativ-Flatrate aus dem Hause PSD-Tutorials.de und bietet Streaming und Downloads für Lernende, Kreative und Anwender aus allen gestalterisch, kreativen Bereichen. Mit TutKit.com lernst du zu Hause am Rechner oder unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet und profitierst von tausenden Vorlagen und Tutorials. Doch es steckt noch viel mehr dahinter! Lies hier unsere

 

Wie kann ich genau meine Punkte für ein Kreativ-Flatrate-Abo auf  einlösen?

Für die Anrechnung deiner Mitgliedspunkte gilt folgende Rabatt-Staffelung:

PunkteRabatt in %
1.00010
2.50020
5.00030
7.50040
10.00050

Das klingt doch ziemlich gut, nicht wahr? Maximal kannst du also unglaubliche 50% Rabatt auf das TutKit-Abo bekommen. Gehe jetzt zu deinem Account bzw. klicke auf die , um zu sehen, wie viele Punkte du hast und wie der passende Rabatt-Code lautet. 

Euer Stefan

PS: Schüler, Studierende, Auszubildende, Senioren, Menschen mit Behinderung und Arbeitssuchende profitieren von 50% dauerhaften Rabatt (statt 20%). Aktion gilt nur noch bis zum 31.07.2019!

Edit 08.07.2019: Der gleiche Gutschein kann jetzt auch im Shop für den Einzelkauf verwendet werden!

 

Mitgliedspunkte jetzt auf TutKit.com einlösen

Ich lande in meinem Profil. Wenn ich aufs Prfilbild klicke kann ich dieses nur wechseln. Und den Punktezähler kenne ich nicht. Ich bekomme nur angezeigt wieviel Punkte ich habe. Weiter rechts steht ein Link Punktesystem. Aber da geht wieder alles von vorne los. Aber die Codes stehen leider nirgends. Bin ich zu blöd dazu?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ich habe aus deinem Kommentar nicht sehen können, dass du auf eine Antwort wartest. 100 Prozent Rabatt gibt es eigentlich nicht. Solltest du aber extrem viele Punkte haben, kann man über Gratis-Downloads im Shop sprechen. Dazu mir bitte eine PM schreiben. Dankeschön
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben