Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

Bildbearbeitung

HansHansa

[Mod] Foto

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

@Markus,
Du hast den blauen Himmel und bei Odium spiegelt er sich in den Scheiben :D
 
O

Obo

Guest

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

Nach langen stillen mitlesen mein Versuch.
 

umarex13

Try and #Error#

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

huhu, ein wenig eingeschlafen hier das Ganze. Wer übernimmt denn die Bewertung? Möchte der Bildgeber selbst ran?
 

RWB

einfaches Mitglied

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

ich habe eine Meldung über einen Beitrag von steffendd in diesem Thread bekommen per email. Mit Anhang von 2 Bildern. Die Bilder kann ich aufrufen, den Beitrag aber nicht. Geht das nur mir so?
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

Der Beitrag scheint gelöscht, war neulich noch da. Waren die ersten Bilder aus dem thread, vielleicht deshalb ...
 
S

steffendd

Guest

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

Hallo Gemeinde!
Wollte Euch nicht verwirren, sorry. Bin noch ziemlich neu hier und hatte nicht gleich geschnallt, dass ich am Anfang und nicht am Ende des Threats war und damit nicht mehr auf'm aktuellen Stand... :rolleyes: Hab den Eintrag dann gelöscht, wusste ja nicht, dass darüber Infos weitergeleitet werden. Nun weiß ich Bescheid. Schade, dass das ganze nun etwas eingeschlafen ist, hätte mich gern beteiligt.
Viele Grüße aus Dresden
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

Das geht auch wieder weiter hier demnächst. Ist doch gut, wenn Du uns da mal wachrüttelst. :)

Lade Deine Bilder doch ruhig wieder in den thread, das macht doch nix, daß die Bilder vom Anfang sind, es geht doch hier primär ums Zeigen ... ;)

LG
Frank
 

RWB

einfaches Mitglied

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

Hallo Gemeinde!
Wollte Euch nicht verwirren, sorry. Bin noch ziemlich neu hier und hatte nicht gleich geschnallt, dass ich am Anfang und nicht am Ende des Threats war und damit nicht mehr auf'm aktuellen Stand... :rolleyes: Hab den Eintrag dann gelöscht, wusste ja nicht, dass darüber Infos weitergeleitet werden. Nun weiß ich Bescheid. Schade, dass das ganze nun etwas eingeschlafen ist, hätte mich gern beteiligt.
Viele Grüße aus Dresden

und wenn du Lust hast, dann bearbeite doch die letzte Reihe, die zur Verfügung gestellt wurde. Wenn sie denn noch zu kriegen ist.
Und zu den Formalien: alle, die dies Rhema abboniert haben, bekommen eine Nachricht, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

Grüsse.....
 

Andre_S

unverblümt

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

Damit es weiter geht braucht doch einfach nur jemand ne Reihe einstellen.
 
S

steffendd

Guest

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

Hier mein Versuch, aus der letzten Reihe was zu machen... ;)





Ich schau auch mal, ob ich 'ne Belichtungsreihe find, die eine Herausforderung sein könnte... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: [Mitmachthema] Mach mir ein schönes HDR aus der Belichtungreihe

Hier mein Versuch, aus der letzten Reihe was zu machen... ;)

Das haut mit der Belichtung noch nicht so ganz hin, die Spiegelung der Farben in den Fensterscheiben z.B., das paßt so gar nicht mit dem Himmel zusammen, und unten rechts in der Tür ist alles türkisfarben, das bedeutet, daß mind. einer der Farbkanäle überbelichtet wurde. ;)
Vielleicht auch die Sättigung ein wenig reduzieren.

Vielleicht soll es ja auch so sein, aber falls nicht, dann würde ich diese Punkte nochmal überarbeiten ... ;)


LG
Frank
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Ich muss jetzt mal ne Frage loswerden. Falls hier nicht richtig platziert, dann möge es der Mod verschieben. :danke:

Nach welcher "Regel" lege ich fest, wieviele Bilder zu einer Belichtungsreihe gehören? Ich hab schon hoch- und runtergelesen, aber irgendwie nix schlüssiges gefunden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben