Aktives Mitglied
Quick and dirty
Aktives Mitglied
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Prügelknabe der Nation ....
BastianK
Guest
unverblümt
Das sieht recht gut - ich glaube ich werde mir auch mal Photomatix anschaffen, denn scheinbar ist es mit PS nicht wirklich einfach möglich HDR's zu erstellen (falls jemand anderer Meinung ist: Ich bin für gute Tipps immer zu haben ).
BastianK
Guest
denn scheinbar ist es mit PS nicht wirklich einfach möglich HDR's zu erstellen (
Ich steige da nicht so wirklich durch .... kannst Du diese Bearbeitung vielleicht noch einmal für ganz blöde (Blond, Anfänger, IQ vom Toastbrot ) aufschreiben !?Danke.
"wie geht so etwas ?"
Farben pusche ich gerne über LAB-Kanäle auf.
Strg+Alt+Shift+E
daraus ein Smartobjekt erstellen. Übers Thumbnail in den Inhalt gehen (.psb), in Modus Lab wechseln. Dann wie beschrieben:
Das ganze natürlich als Aktion aufgenommen dann reicht ein Klick und die Abstimmung über die Deckkraft.
Ergebnis bei 50%:
einfaches Mitglied
Das sieht sehr schön aus - ich hätte nur die Kupferpatina auf den Dächern etwas dunkler gemacht, da ich sie doch arg hell finde. Ansonsten ist das Bild echt gut geworden
Motivsucher
Was meinst Du mit "Halos" !?Motiv gefällt mir,auch bea,bis auf die Halos am Turm.
Gruß
Motivsucher
Was meinst Du mit "Halos" !?
LG,
Steve
einfaches Mitglied
Was meinst Du mit "Halos" !?
steffendd
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums