P
PsychoZ1
Guest
So sieht meine Variante aus.
Helligkeit etwas angehoben, leichte Sättigung, etwas geschärft
Helligkeit etwas angehoben, leichte Sättigung, etwas geschärft
PsychoZ1
Guest
Prügelknabe der Nation ....
Danke auch für deine Sammlung. Kleiner Tipp, wenn du diene Katzen liebst: Denen blitzt man nicht in die Augen, das sieht nicht nur nicht schön aus, das schadet denen auch. Die Augen der Katze sind 6 mal lichtempfindlicher als die des Menschen und DER mag es schon nicht, wenn er ins Auge geblitzt wird.
Auch wenn es nicht danach aussieht: Die Bilder sind ohne Blitz geschossen ;-)
Schon gesehen ^^@ SteveHH - ich hatte virra zitiert, wir kennen uns auch vom dslr-forum her.
(virra und ASretouch - ich hoffe das war jetzt keine Schleichwerbung).
lazy lizzard
Hm. schlecht. Kann ich allerdings nicht prüfen, da ich einen Mac habe. Deshalb die XMP nochmal mit Link zu meiner Dropbox:…
Moin !
Wenn Ich Deine XMP laden will dreht mein Virenscanner am Rad weil mir der Download alle möglichen Trojaner etc. unterschieben will ;-)
unverblümt
User
unverblümt
User
@ikohab hier keine besondere bearbeitung gemacht. einfach nur im raw-fenster die extreme überbelichtung korrigiert und anschließend in ps den kontrast geringügig angehoben und geschärft.
Maskenbildner
unverblümt
Das sieht schon mal sehr genial aus - nur die Pupillen sind zu hell. Die würde ich ein wenig dunkler machen und dann ist das Bild perfekt !Hier mal die Katze von SteveHH - danke nochmal:
Ganze Tuts über Haare freistellen sind ja auf der Seite zu finden.
Kleine Besonderheit sind die Pupillen auf eigener Ebene, das ist eine Kombination von Ebenenstilen u.a. "Schein nach außen..." und dann nur die "Fläche" reduziert.
Bei der Vignette (Aufbau ja schon gezeigt) in der Vektormaske den Pfad angepasst (einer der Gründe warum ich das so mache) die "Deckebene" der Vignette ist zweifarbig gehalten um farbneutral zu bleiben.
Irgendein Feedback währe mal ganz hilfreich. Ich hab keine Ahnung ob ich überhaupt irgendein Geschmack hier treffe oder meine Bearbeitungen Mist sind und ich mal zum Augenarzt sollte.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums