unverblümt
Zuletzt bearbeitet:
unverblümt
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Die Idee mit dem Vorschaubild finde ich gut und werde sie in Zukunft wohl umsetzen. Du kannst Deine Samsung-eigenen Bilder doch z.B. einfach mit PS als DNG abspeichern - das sollte eigentlich jedes halbwegs verbreitete Programm öffnen können (zumindest Photoshop und Co.).
(Klärt mich bitte auf wenn ich gerade Mist geschrieben habe)
...
unverblümt
Ps kann jederzeit ohne ACR (sichtbar) zu öffnen mehrere RAW in Stapel laden.Ja, du hast Mist geschrieben! PS kann keine RAW, egal in welchen Format auch immer, öffnen. Und ich habe nur PS3 - da ist dieses ACR in mit integriert. Aber wenn ich mein Composing fertig habe, werde ich meine Dateien aus dem letzten Vierteljahr und auch was hochladen.
User
User
unverblümt
unverblümt
s/w ist doch ok. Ein Künstler sollte seine Phasen austoben. Für den ungetrübten Sonnenschein ist es vielleicht etwas arg dunkel ansonsten finde ich es gut.Ich wieder mit s/w, ich weiß
Prügelknabe der Nation ....
MoinIch hab sie nochmal bissl aufgehellt und entbläut.
Aber jedes Mal, wenn ich sie wieder öffne, find eich sie immernoch blau. Egal, irgendwie muss das so, denn wenn ich die grauen Stellen bearbeite, habe ich das Gefühl, dass das Fell anders aussehen müsste. Natürlich kenne ich die Mietze ja nicht im Original, vielleicht ist sie ja auch eher braun als grau im Gesicht …
User
User
denke aber bitte daran das ich mehr oder weniger ein blutiger Anfänger bin
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Wenn Frank das Bild eingestellt hätte, dann hätte ich aber genauso geantwortet.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums