L
Lindhane
Guest
Probiert mal
Mal einfach eins per Zufall rausgepickt.... wollte mal wieder bissi rumspielen...
LINDI
Lindhane
Guest
Probiert mal
acromyniker
Weil das Thema dieses Thread nicht heißt "Wie entwickle ich das BIld, um die ursprüngliche Stimmung zu erreichen (das könnte ohnehin nur der Fotograf selbst beurteilen), sondern "Wie würdet Ihr dieses Bild bearbeiten?"...Warum macht ihr immer gleiche Fehler?....
Weil das Thema dieses Thread nicht heißt "Wie entwickle ich das BIld, um die ursprüngliche Stimmung zu erreichen (das könnte ohnehin nur der Fotograf selbst beurteilen), sondern "Wie würdet Ihr dieses Bild bearbeiten?"...
Ich glaube aber, richtig Bilder entwickeln gehört zu Fotografie,
ts92fb
Guest
ts92fb
Guest
einfaches Mitglied
Da es sich um relativ kleine Bereiche handelt, habe ich sie drin gelassen. Klar in den Bereichen ist keine Zeichnung mehr, jedoch fällt dies dort mMn nicht weiter auf.
Speziell bei den Lichtern rund um die Sonne. Dort sind es einzelne Pixelfragmente.
Irgendwas
ja, da ist auch etwas schief.
Man soll in ACR Warnungen für Lichter und Tiefen aktivieren,
somit man richtig Lichter- und Tiefenbeschneidungen (Blau -Tiefen, Rot -Lichter) richtig erkennen kann.
andemande
Guest
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Noch nicht viel geschrieben
Vorallem die weniger ausgefressene Sonne gefällt mir besser als bei meiner Lösung, für die ich alledings nur ein Bild verwendet hatte.@Reddy61
Hallo Jörg, wieder ein sehr schönes Motiv, danke Dir!
Hier mal ein Versuch, zusammengesetzt aus allen 3 Einzelbelichtungen, Schärfe/Unschärfeverlauf und Vignette hinzugefügt, dies und das ...
Liebe Grüße
Frank
andemande
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums