Aktives Mitglied
PS in LR bekommst du es so nicht hin.@Andre_S Wie hast du den Haufen entfernt in Ph oder LR oder in CRAW
MfG
VG
Aktives Mitglied
PS in LR bekommst du es so nicht hin.@Andre_S Wie hast du den Haufen entfernt in Ph oder LR oder in CRAW
MfG
Hab ne Zeitreise gemacht, ohne zu fragen einfach das Bild von stefkr geklaut, und es farblich korrigiert.
Noch nicht viel geschrieben
Psyder
Guest
lazy lizzard
Beide Bearbeitungen haben die Bilder komplett zerstört. Hast du das aufm Handy gemacht? Da passt gar nix: Weder Helligkeit/Kontrast noch Farbe noch Schärfe, einen Haufen Artefakte hast du da reingemacht …Ich stelle dann beide Bilder gleich rein ins Forum.
Die mit den Kaktus tanzt
andemande
Guest
sieht mir ziemlich nach Monrepos, Ludwigsburg aus.Ist das in Hannover aufgenommen worden?
Schönes Bild
Die mit den Kaktus tanzt
unverblümt
Gut erkannt. Leider war der Himmel in Richtung Sonne die ganze Zeit bedeckt.sieht mir ziemlich nach Monrepos, Ludwigsburg aus.
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
unverblümt
Gute Idee ....Kann nur jedem raten hier selber mal ein Raw einzustellen - hält auch den Thread am laufen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums