Vollbild - dann rechtsklick - Grafik speichern unter so ging es bei mir.Runterladen geht leider nicht ohne sich bei der Dropsbox zu registrieren...
Vollbild - dann rechtsklick - Grafik speichern unter so ging es bei mir.Runterladen geht leider nicht ohne sich bei der Dropsbox zu registrieren...
Lindhane
Guest
Wenn ihr euch wieder beruhigt habt,versuchts hiermit
Vollbild - dann rechtsklick - Grafik speichern unter so ging es bei mir.
Hauts hin?
Hier meine Version
VG Jörg
unverblümt
Gefällt - und meine Knutschkugel freut sich über die Hauptrolle.Deshalb wieder etwas herbstlich mit etwas betontem Auto: ...
Lernen, lernen, lernen
Das ist richtig.Vollbild - dann rechtsklick - Grafik speichern unter so ging es bei mir.
Aktives Mitglied
dann haben wir den gleichen Geschmack.Außer etwas mehr Klarheit,leichte Belichtungskorrektur und etwas mehr Kontrast sehe ich kaum einen Unterschied zu meinem Raw in der Entwicklung.
unverblümt
Danke dir. Find deine auch gut. Meine sind für meinen Geschmack schon arg an der Grenze des überzogenen.@Andre beide Entwicklungen, ganz mein Fall.
Aktives Mitglied
mmm,echtDeine Felsen beim Fischerdorf sind für das (nichtneutrale) Umgebungslicht vielleicht etwas zu neutral?
hier sind meine Überlegungen zusammengefasst
wenn es deinen Geschmacksnerv tifft, dann ist das doch gut
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Auch hier ist dann Vorsicht geboten. Wenn man dann die tollen und kreativen Vorschläge versucht umzusetzen und es anschließend präsentiert, gibt es hier im Forum wieder einen anderen User der dich des ideenklau und kopierei bezichtigt. Alles nicht so einfach hier in diesem Forum.Da mir leider der perfekte Blick und sicher auch die Erfahrung und Kreativität fehlt, versuche ich mich an der Meinung anderer zu orientieren (wenn das Groz es gut findet, kann ich nicht so falsch liegen in meiner Bearbeitung, sonst versuche ich die konstruktive Kritik und die Vorschläge einfließen zu lassen und hoffe, daß es besser wird...)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums