Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Model - Badewanne - Milch

Eifellocke

Moppedbekloppter

AW: Model - Badewanne - Milch

Also mich stört am meisten die Haare und am rechten rand der wange die Blasen oder was das ist .. aber sonst finde ich die idee klasse .. !
 

Fotografie

L

lace94

Guest

AW: Model - Badewanne - Milch

ja also so wies es nun ist find ich des richtig gut. die brille sollte eben weggemacht werden wie schon gesagt.

ansonsten gute arbeit;)
 

stefanpetry

Noch nicht viel geschrieben

AW: Model - Badewanne - Milch

Gute Idee und sehr schönes Modell. Leider lenkt der Firlefanz drumherum etwas ab. Also wie schon geschrieben wurde, die auftauchenden Haare oben, die halbe Blume oben links (fänd ich harmonischer wenn sie komplett, oder gar nicht im Bild wäre) und natürlich die Brille. Obwohl ich die Brille gernell nicht schlecht finde, aber die Reflexionen stören schon irgendwie.
 

zlight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Model - Badewanne - Milch

nice try, aber irgendwie wird die Umsetzung der eigentlich guten Idee nicht grecht.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Model - Badewanne - Milch

Das Model vorher vernünftig schminken oder hinterher Beautyretusche wäre auch noch ein Tipp.
Meine Frau ist Visagistin, daher der Gedanke.
In Originalgröße sieht man halt noch die Hautunreinheiten und die Augen sehen ziemlich fertig aus.

Gruß, der GoMeZ
 

Sudd1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Model - Badewanne - Milch

Die Idee ist gut!
Aber ich wäre nie drauf gekommen das es sich um ein Milchbad handelt, da fehlt mir ein wenig die Struktur in der Milch...Vlt in Form von leichten Wellen?
Wirkt auf den ersten Blick eher wie eine Fotmontage...
 

wtfronnstein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Model - Badewanne - Milch

Die Idee finde ich gut, nur leider sieht es so unreal aus, iwie zusammengeschnitten. Ich dachte erst, das Bild ist komplett am PC entstanden^^
 
G

Gwyndion

Guest

AW: Model - Badewanne - Milch

Meine Bescheidene Meinung dazu ist das ich die Fotos echt Klasse finde auch mit der Brille. Selbst wenn man da Reflektionen drinnen sieht. Die Aufnahmen wurden sicherlich nicht in einem Top Ausgeleuchteten Studio gemacht. :rolleyes:

Aber es sind hier im Forum ja nur Pros unterwegs habe ich das Gefühl die alles perfekt können. :p

Mal die konstruktive Kritik ausgeschlossen...

Jedenfalls eine super Idee auf die man erstmal kommen muss und die Umsetzung ist super ( auch besonders die Haare die da hochkommen ).
 

nappo1997

Noch nicht viel geschrieben

AW: Model - Badewanne - Milch

Hallo zusammen,
Dies ist das erste Bild aus einem Shooting von mir und ich würde gerne eure Meinung wissen.

Das Problem des Bildes ist nicht (nur) die Brille.
Perspektive in meinen Augen ungünstig gewählt, da zu sehr von oben.
Was macht die Hand am Ohr?
Wohin geht der Blick?
Was soll das Treibgut in der Wanne?
Warum der mittige Schnitt? Der Blick verlangt eigentlich einen Schnitt mit mehr Freiraum nach rechts oben.

Entweder sie liegt entspannt im Milchbad, dann sind aber Hand und Blick falsch auch die Mimik wirkt dann etwas angespannt oder sie badet "aktiver". z.B. Aufrecht sitzen, so dass der Oberkörper aus dem Bad rausschaut. Dann Milch mit der Hand über den Oberkörper "spülen", ich kann das leider nicht besser ausdrücken. Dabei schaut das Model an sich runter. Dabei Perspektive mehr von vorn als von oben.

In meinen Augen der Klassiker in der Badewanne ist übrigens die Rückansicht, bei dem der Po leicht aus dem Wasser rausragt, der Bereich oberhalb des Beckens von der Milch umspült wird. Schulter ragt raus, Kopf ragt auch raus. Idealerweise mit einem Model mit nicht zu heller Hautfarbe um einen schönen Kontrast zu bekommen.

Statt ganzer Blüten würde ich eher Blütenblätter nehmen.

Wenn Du denn dieses Bild verbessern willst, dann würde ich unten ein ganzes Stück schneiden, so etwa in der Mitte der unteren halb eingetauchten Blüte. Würde sich dann mit der linken angeschnittenen Blüte ergänzen. Gleichzeitig würdest Du damit den mittigen Schnitt ein wenig verlieren und der zu dominat wirkende rechte Arm des Models würde weniger in den Blick fallen. Die Bilddiagonale mit Arm, Gesicht, treibende Haare würde Dir aber erhalten bleiben.

Du hast nach Kritik gefragt, ich hoffe sie kommt in erster Linie konstruktiv rüber, sie stellt auch nur meine persönliche Meinung dar. Ich behaupte nicht, das meine erste Ergebnisse in der Wanne besser sind.

Gruß Nappo
 

dopamineharper

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Model - Badewanne - Milch

Ein anderer Zuschnitt war aufgrund der Brennweite leider nicht mehr möglich ;-) Und da es halt wirklich nicht im Fotostudio enstanden ist war der Winkel auch rltv. begrenzt. Aber vlt gefallen euch andere aus der Serie.
 

dopamineharper

Nicht mehr ganz neu hier

Model Jenny im Milchbad Vol.2

So hier ist nun Teil 2 und 3 der Serie die ich euch vorstellen wollte. Ich habe mich sehr über die konstruktive Kritik bei dem ersten Bild gefreut und hoffe euch gefallen die neuen.





Also wie gefallen euch Teil 2 und 3?


viele Grüße
Nils
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Model Jenny im Milchbad Vol.2

Zu hell keine Schattengebung. Musst du noch was dran machen. Die Grundfotos sind nicht schlecht es fehlt eben nur noch das gewisse etwas.
 

powerPenguin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Model Jenny im Milchbad Vol.2

Mir gefällt bei beiden der Beschnitt nicht. Beim ersten ist das Model viel zu weit rechts, beim zweiten ist es viel zu weit unten.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Model Jenny im Milchbad Vol.2

Beim ersten sollte das Bild keinen scharfen Rand haben, es sollte ins Weiß auslaufen. Beim Zweiten ist es ähnlich, die Arme solten aber ganz zu sehen sein und auch auf einer weißen Fläche stehen ...
 

lacocca

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Model Jenny im Milchbad Vol.2

Ich find die Bilder zu grell, ich musste zweimal hingucken, um zu erkennen, dass die weißen Stellen nicht maßlos überbelichtet sind, sondern der Kopf aus der Milch kommt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben