Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Möchte Jugendmodel werden

janno226

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab mich noch nicht in einer Model Agentur beworben und wollte das nächste Woche tun doch was haltet ihr von mir ??





Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Möchte Jugendmodel werden

Versuchen kann man es Immer !!!! Also schreib die einfach mal an ^^
Sieht schon gut aus, ich meine du bist etwas zu dünn
 

Blume123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möchte Jugendmodel werden

Peter Pan hat seinen schatten verloren lol, find das bild cool, aber stehst schon bisl verkrampft oder?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Möchte Jugendmodel werden

zum bewerben sollte man aber schon andere Bilder für benutzen ;)

übrigens was hängt denn da an deinem linken Arm :uhm:
das Preisschild :D
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Möchte Jugendmodel werden

Und irgendwie finde ich gerade auch der Schatten passt nicht, an den Schuhen finde ich, die schweben etwas in der Luft, bzw. sieht irgendwie reinkopiert aus ???

Vielleicht sehe ich auch schlecht :)
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Möchte Jugendmodel werden

einfach ma bewerben, passieren kann ja nichts.

aber was ist das für ein bild :D?
die rechte seite des anzugs ist länger als die linke, die hose iist.. mh undefinierbar gestempelt? oder extreme modekleidung?
bzw muss man die frage anders stellen - was davon bist du und was nicht?

Edit: also nicht falsch verstehen, das bild an sich hat schon eine gewisse wirkung und ist daher nicht allzuverkehrt. aber was steckt dahinter? willst du dich mit diesem bild bewerben? -> wenn ja: dann solltest du wirklich auf einfache portraits zurückgreifen weil dieses bild bei näherer betrachtung schon wirklich gewaltig zusammengeschnipselt aussieht : )
 
Zuletzt bearbeitet:

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Möchte Jugendmodel werden

Geh doch mal auf die Websites von Modell Agenturen und schau dir dort die Setkarten an.
So bekommst du eine Idee von der Art Bilder, um dich zu bewerben.
So eins, wie du oben zeigst, darf dann schon dabei sein, wenn du eine ganze Auswahl schickst.
Grüsse, Designerist
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Möchte Jugendmodel werden

Ehm...kann es sein, das Du vielleicht eine Photomontage gemacht hast? Wenn ich mir das Bild genau anschaue passt da einiges nicht......das sieht man am Schatten und die Kleidung sieht auch reingesetzt aus. Willst du dich mit einer Photomontage bewerben? :?::?:
 

skunkYman

Aktives Mitglied

AW: Möchte Jugendmodel werden

An dem Bild ist noch so einiges mehr falsch, nicht nur der Schatten. ;)
Habt ihr euch zB mal den Hosenlatz angeschaut? Fängt an mit einer Anzughose und dann wirds eine Jeans? :D
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Möchte Jugendmodel werden

Mit dem Foto würde ich mich an Deiner Stelle -sorry- echt nicht bewerben. Dazu hättest Du zumindest eine weniger schlaffe Körperhaltung an den Tag legen sollen. Am besten, Du suchst Dir passende Agenturen (auf Seriösität achten!!!) und fragst, was man dort gerne von Dir als Bewerbung haben möchte. Dann kannst Du entsprechend reagieren. Aber nimm keine selbst zusammengebastelten Bilder. Wenn die nicht (auch handwerklich) einigermaßen tiptop sind, lässt der Erfolg unter Umständen auf sich warten.
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Möchte Jugendmodel werden

Mit dem Foto würde ich mich an Deiner Stelle -sorry- echt nicht bewerben. Dazu hättest Du zumindest eine weniger schlaffe Körperhaltung an den Tag legen sollen. Am besten, Du suchst Dir passende Agenturen (auf Seriösität achten!!!) und fragst, was man dort gerne von Dir als Bewerbung haben möchte. Dann kannst Du entsprechend reagieren. Aber nimm keine selbst zusammengebastelten Bilder. Wenn die nicht (auch handwerklich) einigermaßen tiptop sind, lässt der Erfolg unter Umständen auf sich warten.

ich bin über die Phase der Jugend schon raus, und was aaarghh sagt, sehe ich auch so.

Zu deiner Eingangsfrage. Du fragst, was wir von DIR halten, meinst aber wohl, was wir von dem Bild halten ... Sehe ich das richtig?

Nachtrag: Deine Augen sind auf dem Bild verdeckt, das gefällt mir persönlich gar nicht, weil man von dir als Person dann wenig sieht. Die am Körper anliegenden Arme wirken vielleicht etwas "brav". Handwerklich hast du in das Bild wohl nicht allzu viel investiert: Weder der Schatten noch die Hose stimmen.

Ich würde mit der Bewerbung noch so lange warten, bis du alles Notwendige beisammen hast, vor allem ein überzeugendes und gut gemachtes Foto (oder noch besser: mehrere).
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamrei

Pixelmonster

AW: Möchte Jugendmodel werden

Hallo Janno,

falls du dich bei einer Agentur bewerben möchtest, dann tu das mit einfachen Bildern. (Polaroids z.B.)
Du brauchst mindestens ein Portrait (komplettes Gesicht sollte zu sehen sein, also möglichst nicht halb von Haaren verdeckt) und meistens mindestens zwei Ganzkörperbilder, eines frontal und eines von der Seite (Bademode oder Wäsche)

Die Auflagen variieren von Agentur zu Agentur etwas. Zur Not rufe einfach bei der gewünschten Agentur an und frage, was genau sie brauchen.

Was die Seriösität angeht liegst du bei den VELMA Agenturen auf der sicheren Seite. Davon abgesehen gilt: Finger weg von Agenturen, die Geld von dir wollen.

anbei noch einen Link mit einer Übersicht der Velma-Agenturen


lg Tamrei
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Möchte Jugendmodel werden

Sind deine Haare immer so? Also nichts gegen dich, aber wenn ich jemanden ohne Gesicht brauche stell ich mir ne Puppe hin… Prinzipiell würde ich sagen: "Probieren geht über studieren."
 

MyFloh

Picturefan

AW: Möchte Jugendmodel werden

Also wenn Du mich fragst, versuchen kannst Du es. Wenn Du was erreichen willst musst Du es tun, sonst passiert nix.

Aber das erste Foto ist für eine Bewerbung meines Erachtens unbrauchbar. Nutze das Knwhow einer professionellen Agentur, die wissen, was Du brauchst, und ob Du Changsen hast.

LG MyFloh

PS: viel Erfolg
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Möchte Jugendmodel werden

eins wo man mein gesicht sieht ^^

Typischer "Szenecharakter" ich denke, dass du obwohl es davon meiner Meinung nach schon genug gibt, ne passende Agentur finden wirst, aber wie uns Germanys next Topfmodel gelehrt hat geht es vor allem darum was du kannst und nicht nur wie du aussiehst. Die Frage ist ob du z.B. Calvin Klein auch wirklich verkaufen kannst… Oder anders gesagt, ob du die Anforderungen an das Bild, die von oberster Stelle (Art Director) kommen, umsetzen kannst… Das können wir hier nicht wirklich beantworten, weil wir noch nicht mit dir gearbeitet haben… Aber wenn du etwas reinstellst, was irgendwie mehr auf Produktwerbung schließen lässt und die Werbung durch die Zusammenarbeit mit dir rund wird, können wir das besser beurteilen… Mein Tip: "Such dir jemanden der bereit ist soetwas mit dir zu machen… Und nimm die Preisschilder vor dem Shooting von den Klamotten :)"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben