Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Motive für Textilien - 2011

TreKKer

Aktives Mitglied

Motive für Textilien - 2011 - Showroom

Hallo liebe PSDler dieses Jahr war ich wieder fleißig und habe mich so zu sagen von der Natur inspirieren lassen.

Ich habe mehrere Motive für Shirts oder andere Textilien angefertigt, einige von Ihnen sind diese hier.

Seht selbst und urteilt. Diese Motive sind so gemacht das sie im Siebdruck, gedruckt werden können.

Schade das man die eingefügten Bilder nicht sehen kann.....

Ich habe noch mehr gemacht, aber ich möchte nicht alle Motive hier zeigen sonst wird es unübersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Motive für Textilien - 2011

Vielen Dank jenni für deine Hilfe.

So nochmal Versuch 3. :D

Motive

Deep Sea - Design


Camouflage Design



Reptile Design



Ich hoffe ich habe es jetzt richtig gemacht mit den Bildern. :rolleyes:
 
X

x3eautii

Guest

AW: Motive für Textilien - 2011

Mir persönlich gefällt das Camouflage-Shirt am besten. Einfach wegen der Art und Weise wie das Gras dargestellt worden ist.
Dies ist natürlich reine Geschmackssache.
Gestalterisch sind meiner Meinung nach sie alle sehr gut geworden und ich finde jedes von ihnen hat etwas.

LG ;)
 

Gomjabar

Aktives Mitglied

AW: Motive für Textilien - 2011

Die Shirts sind sehr schön geworden. Sie gefallen mir alle sehr gut und ich würde jedes davon auch tragen, deswegen kann ich auch nicht sagen welches mein Favorit ist. Gern würde ich mehr davon sehen.

Daumen nach oben und LG :)
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Motive für Textilien - 2011

Vielen Dank euch beiden für eure Anteilnahme an meinen Thema. Es ist auch schön das es mit den Bildern nun endlich doch geklappt hat.

Mir persönlich gefallen sie auch alle am besten. :D

Gerne zeige ich euch auch andere meiner Motive.
 
S

Stefan Teschke

Guest

AW: Motive für Textilien - 2011

Also erst mal sind alle shirt toll. Aber besonders das mittlere gefällt mir sehr gut.
Gibts das erste auch ich schwarz :D Schöne Arbeit tolle Idee.. die könnte man verkaufen
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Motive für Textilien - 2011

Vielen Dank,

nun ja alle Motive wären auf verschieden farbigen Textilien zum Beispiel TShirts druckbar. Ansonsten werden diese Motive eventuell in einem Onlineshop erhältlich sein, aber ich wollte jetzt nicht direkt Werbung machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Motive für Textilien - 2011

Das Camouflage Design sieht sehr gut aus. Das Motiv Deep Sea ist auch schön, aber das T-Shirt wirkt mir damit zu überladen.
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Motive für Textilien - 2011

Vielen Dank für eure Anteilnahme an meinen Thema, schön zu hören das es euch gefällt. Nun ich arbeite hauptsächlich mit Illustrator und versuche nicht zuviel Farben zu verwenden.

Hier noch ein paar meiner Motive aus der Kollektion "Safari".
 

Treya

Noch nicht viel geschrieben

AW: Motive für Textilien - 2011

Hallo,

alles sehr schöne Motive, besonders das Camouflage, Zebra und Löwe sind super schön! Mach weiter so, dafür wirst Du sicher Abnehmer finden.

:)

Liebe Grüße
Treya
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Motive für Textilien - 2011

Hier nochmalig ein paar verschiedene Motive von mir. Alle erstellt mit Illustrator zuvor eine Skizze mit Bleistiften angefertigt. Viele Ideen stammen von der Natur.

Eine Idee zum Beispiel entstand als ich bei meinen Großeltern war und auf ihren mit Muster verzierten Teppich gestarrt habe. :D
 

Wolfman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Motive für Textilien - 2011

meinen großen respekt. mir gefallen alle motive, jedoch die safari motive sind meine fav's

LG
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Motive für Textilien - 2011

Vielen Dank "Wolfman" für deine Anteilnahme an meinen Thema. Schön das dir meine Arbeiten gefallen. Aber man kann mich auch kritisieren, bin ja lernfähig in Punktu Illustrator ich weiss auch das meine Arbeiten teilweise nicht so perfekt sind. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben