Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Na du Hund

Pixelvernichter

Noch nicht viel geschrieben

Stelle diesen Zufallsschuss mal zur Diskussion.
Soll (kann) man an dem Bild noch was ändern. Das Bild ist unbearbeitet eingestellt.
Mich würde eure Meinung oder Anregungen zum Bild sehr freuen.

Gruß
Pixelvernichter
 

Fotografie

ZackBag

I think, I spider!

AW: Na du Hund

Ich finde den Ausschnitt nicht so gut "gewählt" (war ja ein Zufallschuss).
Sieht irgendwie aus wie Puppentheater :D ...
Ansonsten gefällts mir gut, schönes Kerlchen/Weibchen!
 
AW: Na du Hund

Wünschen eine gute Nacht :D,

also ich finde das Bild ehrlich gesagt richtig, richtig gut gelungen. Ich persönlich würde an dem Bild nichts mehr ändern. Cooler Hund! Und auch die abblätternde Farbe vom Zaun kommt sehr gut rüber.

mfg
Taylor85
 

sunbanker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Na du Hund

Stelle diesen Zufallsschuss mal zur Diskussion.
Soll (kann) man an dem Bild noch was ändern. Das Bild ist unbearbeitet eingestellt.
Mich würde eure Meinung oder Anregungen zum Bild sehr freuen.

Gruß
Pixelvernichter

Hey Pixelvernichter,

schöner Hund und sehr schöne Pose. Den Ausschnitt finde ich auch etwas langweilig, weil der Hundekopf ja genau in der Mitte ist. Da er nach rechts schaut würde ich den linken Rand abschneiden, den Fokus mehr in Richtung Auge bringen und den Hintergrund unscharf machen.

Hier mal ne ganz grob ausgeschnittene quick-and-dirty Version.



Gruß

Sunny
 

newS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Na du Hund

ich bin nicht so der Fotoexperte, aber das was "sunbanker" aus dem Foto gemacht hat, finde ich Klasse. Gefällt mir sehr gut. :nick:

Natürlich sieht man in der Vergrösserung, dass er das Bild grob bearbeitet hat. Wenn man es nun ganz sauber macht, ist es 100%ig für mich als Betrachter.
 
Zuletzt bearbeitet:

pascallo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Na du Hund

Ich finde das Bild als reinen Schnappschuss sehr gelungen. Schön auch, dass die Tiefen nicht abgesoffen sind. Aber auch ich würde den Ausschnitt etwas ändern...so in Richtung, wie Sunbanker das getan hat.
 

sunbanker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Na du Hund

@pascallo: Was genau meinst Du mit "tiefen abgesoffen"? Heißt das Du findest es gut das der Hintergrund auch so gestochen scharf ist?
 

FotoJuli

starter

AW: Na du Hund

ein schöner zufalls schuss! ausschnitt wurde schon angesprochen und umgesetzt ich würde hier nwenn noch tiefe reinbringen eventuell mehr wärme:
 

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: Na du Hund

Gelungener Schnappschuss,

die Bildaufteilung ist "nicht so schlimm" - die Änderung von Sunbanker schaut gut aus, muss aber nicht unbedingt sein

lg

Eva
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Na du Hund

Sehr schönes Bild !
mit dem Ausschnitt noch besser - da kannst du es mit bearbeiten nur "verschlimmbessern".
grüße- lauffreak
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Na du Hund

@pascallo: Was genau meinst Du mit "tiefen abgesoffen"? Heißt das Du findest es gut das der Hintergrund auch so gestochen scharf ist?

wenn "die tiefen abgesoffen" sind heisst das, dass die dunklen töne keine zeichnung mehr haben und nur schwarz rüberkommen..

ich finde das bild als sufallsschuss auch cool, schön scharf und netter blick von dem kerlchen :)

gruß

RZS
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Na du Hund

Hallo
fuer einen Schnappschuss doch ganz gut. Beim naechsten Mal wuerde ich etwas mehr auf die Blende achten, dem Bild haette eine groessere Blende gut getan, damit wuerde der Hund mehr betont und der HG etwas unschaerfer.
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Na du Hund

Die Frage ist doch: MUSS man immer etwas verändern, nur weil man es kann? Mir gefällt das Bild so wie es ist super. LG Kerry
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben