Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - need tutorial

Black_ICE

Nicht mehr ganz neu hier

Hi , ich habe irgentwo auf einer seite nen bild gefunden , wo ich der meinung bin , das will ich nach machen , aber ich habe keine ahnung wie ers gemacht hat.

kann mir wer evt. nen tut schreiben oda eine internet seite geben wo ein änliches tut ist?

ich habe die psd datei auf UP hochgeladen , falls wer es genau sehen will , ich komme damit nicht witer :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

stiller47

Tut nur so als ob

AW: need tutorial

Speicher dein .psd File als .jpg oder .gif oder .png oder sonst was ab und lad das bei einem Imagehoster (KEIN Filehoster) hoch.

Dann können wir dir weiterhelfen.

Wir unterstützen keinen, der irgendwelche .psd Dateien hochläd, um bei Filehostern Bonus-Punkte zu sammeln. (Dann kannst du auch den Link zum Hoster aus deinem Beitrag entfernen)
 
AW: need tutorial

du erwartest das du hilfe bekommst wenn du so einen umständlichenund unsicheren weg anbietest!
das sind allgemeine regeln in foren!

gruß sfischer
 

Black_ICE

Nicht mehr ganz neu hier

das bild habe ich wiegesagt aus dem internet geladen und hat 20 ebenen von daher :D

Und wo ist dein Problem?
Das ganze besteht aus nem Hintergrundbild, ca. 10 Ebenen mit anderen Bildern und Brushes, ein paar Farbkorrekturen und Verläufen... wenn du die psd hast kannst dir ja jede einzelne Ebene ansehen

hmmm , okay dan will ichs mal so sagen manche ebenen bestehen aus "brushers" aber wo krige ich sowelche her? , ich habe bei den dowwnload hier geguckt und keine in solcher art gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mel1306

Noch nicht viel geschrieben

AW: need tutorial

also ich finde grad als neue das eure antworten echt immer herablassend sind wenn jemand etwas nicht so macht oder fragt wie ihr euch des vorstellt, also ich habe einmal ne frage gestellt und zum glück war 1 netter dabei, aber in zukunft laß ich des fragen weil auf solche antworten kann man gerne verzichten
 
AW: need tutorial

brushes gibt es bei uns unter download >>>>

also ich finde grad als neue das eure antworten echt immer herablassend sind wenn jemand etwas nicht so macht oder fragt wie ihr euch des vorstellt, also ich habe einmal ne frage gestellt und zum glück war 1 netter dabei, aber in zukunft laß ich des fragen weil auf solche antworten kann man gerne verzichten


mal ganz ehrlich!
denk mal über deine frage nach, du willst das dir jemand hilft!?
na dann bist du doch hier genau an der richtigen adresse, aber hier im forum und nicht anders! davon lebt doch das forum!

ja und manchmal ist es für neulinge ein wenig herb, zumindest empfinden sie es so! aber hilfe gibt es hier immer!

gruß sfischer
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: need tutorial

aber warum muss es denn herb sein, ihr habt auch mal klein angefangen

das is doch nix persönliches. wir haben natürlich alle mal klein angefangen - und mussten auch den ein oder anderen etwas herberen spruch abfangen, das legt sich. das sind allerdings grundlegende dinge, die man nicht "mal kurz" aus der welt schaffen kann...

es wurde dem Thread-Ersteller lediglich mitgeteilt, dass er keine PSD-Dateien hochladen möge, sondern ein bild.

und wenn du auf deine frage letztens anspielst, einfach beteiligen, jeden tag kurz anmelden, punkte bekommst du dann mit der zeit automatisch und dann kannst du dir ohne probleme die grundlagen- und artwork-tutorials anschauen und lernst viel. wenn du dann noch wo hängst, einfach melden, im forum hilft jeder jedem.

gruß

RZS
 

mel1306

Noch nicht viel geschrieben

AW: need tutorial

vom nur anmelden und anschauen bekomm ich zu wenige punkte und irgendwas schreiben kann ich net, bin noch zu schlecht um jemand anderen helfen zu können
 

kaffeejunkie

Zerberus

AW: need tutorial

aber warum muss es denn herb sein, ihr habt auch mal klein angefangen
Weil Anfragen wie "Das Bild will ich machen, aber selbst so wenig wie möglich tun..." nicht wirklich gut ankommen (hört sich bei dieser Anfrage für mich so an). Mit speziellen Fragen ("Wie krieg ich die Farben dieses Manga-Typen so hin?") kommt man hier zu schnellen Antworten.
 

cebito

undefined

AW: need tutorial

vom nur anmelden und anschauen bekomm ich zu wenige punkte und irgendwas schreiben kann ich net, bin noch zu schlecht um jemand anderen helfen zu können
Du kannst Bilder von anderen bewerten bzw. deine Meinung dazu kundtun, ab und an mal einen neuen User begrüßen (bitte keine copy&paste - Begrüßungen), Kommentare zu den von dir bereits heruntergeladenen Tuts schreiben, und, und, und... am Ende überholst du noch jenni ;)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: need tutorial

vom nur anmelden und anschauen bekomm ich zu wenige punkte und irgendwas schreiben kann ich net, bin noch zu schlecht um jemand anderen helfen zu können

es stellen sich jeden tag leute vor, begrüß sie doch.
es stellen jeden tag leute ihre fotografien und werke vor, kritisier doch einwenig (sachlich)
stell dich selbst vor
und irgendwas weisst sicher auch mal, wenn jemand was frägt zu PS und co, weil du es schonmal selbst gesehen hast oder so, dann teils mit!
und: sei nicht gierig ;) immer eins nach dem anderen durcharbeiten... zur not kannst du dir auch die tutorial-dvd kaufen (ja ich weiss, geld und so) aber dafür bekommst viiiiiiele tuts und zudem noch punkte um alles neue hier anschauen zu können...

also gibt es genug möglichkeiten, viel spaß daher im forum!!

RZS

und jetzt: back²topic...
 

kashew

Noch nicht viel geschrieben

AW: need tutorial

vom nur anmelden und anschauen bekomm ich zu wenige punkte und irgendwas schreiben kann ich net, bin noch zu schlecht um jemand anderen helfen zu können

Eine Meinung zu Werken kann man immer äußern (aber bitte mehr als ein "find ich gut/schlecht") und um gute von schlechten Sachen zu unterscheiden muß man kein Profi sein ;) Und selbst wenn man "nicht gut" ist, so können einem z.B. trozdem Dinge auffallen die man anmerken kann, egal ob nun positiv oder negativer Art.

Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen, mehr als jeder Spam ;)
 

mel1306

Noch nicht viel geschrieben

AW: need tutorial

ich finde halt das was ich mir vorstelle is kompliziert zu beschreiben, aber ich spiel mich jetzt ein bisschen und notier mir dann jede frage die ich dann habe, aber das werden dann schon ne menge werden weil ich einfach nur immer rumteste aber eigentlich alles aus dem zufall raus entsteht
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: need tutorial

hmmm , okay dan will ichs mal so sagen manche ebenen bestehen aus "brushers" aber wo krige ich sowelche her? , ich habe bei den dowwnload hier geguckt und keine in solcher art gefunden

das sind ja nun keine außergewöhnliche Brushes die dort für verwendet wurden
da kannst du bald jeden Grunge oder Abstrakt Brush für verwenden


vom nur anmelden und anschauen bekomm ich zu wenige punkte und irgendwas schreiben kann ich net, bin noch zu schlecht um jemand anderen helfen zu können

wieso kannst du nicht irgendwas schreiben :uhm:

hast du doch jetzt hier auch gemacht und 60 Punkte für bekommen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben