Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

warluk

LIBRA

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

man man, da iss ja einer flott....:)))))))
ist das zwingend?
sind also diese schwierigkeiten für den ie7 bleibend oder wie soll ich das verstehn?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Der Internet Explorer bis 8.0 hat die langsamste Javascript-Engine und ist somit eine lahme Ente. Erst ab 9.0 gehts ab. Aktualisiere mal Deinen Browser!
 

mozart56

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Sackstark! Herzliche Gratulation zur gelungenen Arbeit. Ich möchte nicht wissen, wie viele Stunden darin stecken. Dankeschön!
 

impaciente85

impaciente

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Schönes Design. Die Seite wirkt nun übersichtlicher und moderner. Viel besser als vorher!
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Jetzt habe ich nochmal 2 Tage in weiss und jetzt wieder in Schwarz umgeschaltet. Das eine zu dunkel das andere zu hell, wobei mir das helle aber noch etwas angenehmer vorkommt.
 
J

juergenlillich

Guest

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Als Neuling komme ich spontan gut zurecht.
Wenn das kein Lob ist!
 
H

Hammerfest

Guest

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Absolut stark !!!!!

So macht das stöbern doppelt Spass.
 

katja.geht.fotografieren

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

6 Tage ist es jetzt her (lieg ich da richtig?)
Und seit das neue Design Online ist bin ich doch viel öfters hier, ich find hier plötzlich Sachen, die ich vorher nicht kannte, dadurch macht es mehr Spaß ;)

:daumenhoch:
 

warluk

LIBRA

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

moin!
danke stefan für deine hilfe!
da ich noch mit xp fighte, musste ich mir wohl oder übel den foxl mit ins boot holen.
jetzt gehts auch für mich richtig abbe hia!
also nochmals THX!
grz
 

Adiana

Pixeljunkie

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Als ich finde das neue Design nicht schlecht aber ein paar Kritikpunkte habe ich schon:
Ich finde den weissen Hintergrund zu grell vielleicht ein Grau oder ein helles Blau.?
Wenn ich mich anmelde bin ich beim antworten nicht angemeldet und muss mich nochmal anmelden????
Die Übersicht auf der ersten Seite fehlt mir sehr.
Als ich das erste mal im neuen Design war dachte ich erst ich bin bei Facebook gelandet.
Ich find ihr habtbei der FArbgebung ein bisschen von Eurer einzigartigkeit verloren die Euch von anderen Webseiten abhebt.
Ach ja, wenn mann einen Breitbildmonitor hat ist das mit den Seitenrändern nicht so schön.
Alles andere finde ich gut.
Gruß Diana
 

Ferby

Grafiker EFZ

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Hi
Mir gefällt das neue Design sehr gut.
Dazu ist es viel übersichtlicher. Echt toll!
 
B

Bilder

Guest

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Super, gefällt mir sehr gut. Übersichtlich, ruhig (das finde ich persönlich wichtig bei Seiten) und farbharmonisch. Im Moment keine negativen Aspekte zu finden, sorry ;-))
 

Oppi

advanced Noob

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Da ich die Seite erst gestern gefunden habe und somit das alte Design nicht mehr erleben durfte, hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten.
Das erste was ich nach der Registrierung gemacht habe war, den Style von hell auf dunkel zu stellen. Jetzt ist es für mich sehr angenehm und übersichtlich.
Ich fand mich sofort zurecht, das Forum ist klar gegliedert und sehr aufgeräumt.
Was mir weiters sehr gefällt, dass sich der Browser merkt welche Forumsbereiche ich einklappe und beim nächsten Besuch somit nur die Bereiche sofort sehe, die mich wirklich betreffen/interessieren. Ob das am Browser, am Forum oder an der Forum-SW liegt, weiß ich jetzt nicht.
Auch die Punkteregel empfinde ich sinnvoll, da dadurch aktive Teilnahme gefordert ist. Ich hab schon ein paar "Forensterben" miterlebt, weil alle immer nur nehmen (downloaden) wollte, sich sonst aber in keiner Weise beteiligten.

Danke und lG, Oppi
 

tamai

section9

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

na hoppala, wo sind denn die gruppen / benutzergruppen / interessengemeinschaften ??
Gibts nun nur noch DarkArt ??

Des LogIn-PopUp checkt nicht meine LogIn Daten, was krass nervt - the daylie paste and coppy of my pass for psd, grrrrrrr!

Is` mir zuviel blau und weiß - gäähhhhn, schön ist als komplimentär das orange.


So nun gut ..

lg tamaki
 

Oppi

advanced Noob

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

und was genau ist jetzt DarkArt?
Sorry für die NoobFrage, aber in dem Bereich sind ja 0/0 Themen /Posts. Da wird man nicht schlau daraus.
 
P

PaMe

Guest

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

keine ahnung ob es schon gepostet wurde. Aber was mich schon am alten genervt hat ist, dass der themen-rollover nur funktioniert, wenn man eingeloggt ist :mad:
 

huibuh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Hi!

Eigentlich finde ich es ganz hübsch. Aber da mich das scrollen von links nach rechts total nervt, war mir unterm Strich das alte Design deutlich lieber.
So hat man nämlich von der neuen Übersichtlichkeit gar nichts.

LG, huibuh
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben