Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

huibuh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Hi!

Ansonsten im Firefox Strg + Minus drücken.

Klar, das weiß ich auch...aber dann brauche ich ne Lupe, oder eine andere Brille.

War halt meine Meinung dazu...wie gesagt, das Design finde ich gut, nur kann ich es leider nicht genießen.

LG, huibuh
 
P

PaMe

Guest

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

hmm, wie soll ich es erklären? komme doch vom print :)

wenn man nich eingeloggt ist erscheint das feld nich und bei längeren thread-namen ists nervig erst sich durch zu hangeln. gerade jetzt, wo das forum ja deutlich länger brauch bei mir, is das sehr nützlich, halt leider nur wenn man eingeloggt ist.

steckt da ein tieferer sinn dahinter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Ich habe das Bild jetzt gesehen und wieder gelöscht, weil es zu breit war. Ok weiß jetzt was Du meinst. Das kann man wohl nicht ändern. ABER: Wir bringen Mitte Februar diese neue Funktion heraus (bzw. die im alten Design auch schon gab, nur jetzt noch ein wenig erweitert):
http://www6.pic-upload.de/20.01.11/9q94wc33qewc.jpg Wäre das OK?
 

Zartoran

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Mir gefällt das neue Design sehr gut, weils einfach wesentlicher übersichtlicher ist und man alles innerhalb von kürzester Zeit findet. Trotzdem find ich es irgendwie ein wenig eintönig von den Farben her wenn ich mir den Header anschaue (Kann leider nicht genau sagen was anders sein müsste meiner Meinung nach) . Zweckmäßig find ich das aber wesentlicher besser wie es jetzt ist. Hab gedacht , weil ich länger nicht mehr on war das es die Seite nicht mehr gibt und ich auf einer falschen gelandet wäre :D

Edit: Man kommt wenn man auf Video-Trainings in der Navigation geht schwer auf 2D weil er immer wieder schließt, vielleicht ist das auch nur bei mir so weiß ich jetzt nicht.

P.S. : Das Nacht-Design gefällt mir wesentlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

gmx99

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Klasse Arbeit, konnte die Seite leider ein Stück nicht besuchen und war umso überraschter als mich ein klares und gut strukturiertes Design anschaute.
Eine 1000 - fache Verbesserung, was zur Attraktivität von PSD-Tutorials sicher sehr beiträgt.
Großes Kompliment an euch!!
 

Maria

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Gefällt mir ausgezeichnet,danke .
VG Maria
 

koma05

Aktives Mitglied

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

was mir gerade aufgefallen ist, dass die "news" nicht gleich auf den ersten blick ersichtlich sind. man muss sehr wet runter scrollen um sie zu sehen... ist nicht so gut wie ich finde...
 

Entry

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Blau und Orange ist immer eine gute Wahl.
Sehr schön umgesetzt.
 

merle555

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Also , das schaut jetzt Super aus.Das Design gefällt mir gut.
Einziges Problem bei mir:
Wir gehören zur "Landbevölkerung" die kein DSL bekommt, auch diverse Surfsticks habe ich ausprobiert, aber außer GPRS/EDGE nichts hier.
Wenn ich die Seite mit ISDN 2-Kanal aufrufe(stolze 14-15 kBit/s) kann ich erst mal Essen vorbereiten oder ein Spielchen spielen bis die Seite völlig geladen hat. Aber manchmal hängt sie sich einfach auf. Und kein DSL und schnelleres Internet in Aussicht.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Naja soll ja bis Jahresende jeder LTE haben glaube ich, dann surfst Du noch schneller als welche mit DSL6000. Nimm doch mal Google Chrome, der ist echt besser!
 
F

fabil

Guest

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

ich muss sagen, ist echt gut geworden nur würde ich nicht auf den Tutorialseiten etc. die serifen-Schriften verwenden... Für den Bildschirm sind nicht serifen-Schriften besser lesbar..
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

ich muss sagen, ist echt gut geworden nur würde ich nicht auf den Tutorialseiten etc. die serifen-Schriften verwenden... Für den Bildschirm sind nicht serifen-Schriften besser lesbar..

Wir nutzen die Georgia, die ja extra für den Bildschirm als Serifenschrift entwickelt wurde. Und bei der großen Schriftgröße habe ich eigentlich keine Bedenken, dass die Schrift nicht gut zu lesen ist. Da verspreche ich mir kaum einen Mehrgewinn an Lesequalität durch eine Verdana oder Arial.
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Ich dachte auch erst ich sei im falschen Film, aber ich muss sagen, man kann finden, was man sucht. Trotzdem ist es fūr mich schon noch gewöhnungsbedūrftig, da man das vorherige einfach aus dem F F kennt. Ich denke ich werde wohl noch etwas brauchen, um auch 'TOP' sagen zu kõnnen. Das Design gefällt mir auf alle Fälle schon jetzt!
LG ClauTino
 
J

juergenius

Guest

Ausspreche Anerkennung

Hi,
das Neue ist sehr gut geworden, ausspreche Anerkennung :)!
Nur die Namensgebung der PDF-Datei ist etwas kryptisch (commag-commagpdf-15612.pdf). Ich benenne das Magazin immer in "Commag Grafikmagazin 2011_01" um, da tue ich mir beim suchen leichter ;-))
Aber das nur am Rande!
Grüße, juergenius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Für den C4D Bereich fehlt die Möglichkeit das Präfix auf R12 zu setzen. Bitte ändern.



Uploaded with
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

hallo liebe admins und techniker!

danke, dass mein kopf nicht mehr von der mitte des bildschirms nach links schwenken muss. seit dem letzten einstieg konnte ich kein wandern der seite mit den beiträgen mehr feststellen.

meine umstellungs"schwierigkeiten" gehören der vergangenheit an.

liebe grüße
Fideline
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Mal ein ganz ganz ganz großes Lob! Schön dass Ihr die "Kinderkrankheiten" des Designs so zügig behebt und die Wünsche von und Usern so schnell umsetzt.

Das Dunkle Layout ist jetzt viel schöner, vor allem kontrastreicher und somit besser zu lesen.

Wird es wenn die Umstellungen abgeschlossen sind wieder jeden Tag ein neues Tut geben?

B.G: und macht weiter so :D
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

Vielen Dank für Dein Lob. Wir werden jetzt ca. alle zwei Tage ein neues Tutorial freischalten, jedoch schalten wir aber auch alle zwei Tage ein Download und Video frei! Somit ist jeden Tag was neue für Euch da.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben