AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein
Bei mir geht das Bild nicht. Kannst Du es woanders hochladen?
Bei mir geht das Bild nicht. Kannst Du es woanders hochladen?
Fotograf
Hallo Stefan,sehr komisch, wann genau war das?
C4D-Forscher
Aktives Mitglied
grumpy
Aktives Mitglied
grumpy
Nimm mal einen anderen Browser, bei mir gehts mit Firefox aber auch Safari unter Windows.
.................
Versteh' ich ja...... Spielerei und muss nicht unbedingt sein. Erst mal muss die Seite komplett Fehlerfrei laufen.
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nimm mal einen Browser, der nicht lahm ist wie eine Ente wie z. B. Google Chrome! Bei mir geht alles echt flott.
grumpy
Mod | C4D 3D&5D-Contests
Er kann seine Stimmen also nicht abgebenIn den Votingbereich komme ich, kann auchPunkte die ich vergeben will auswählen, wenn ich dann aber auf das Herz, nicht auf das Auge, bzw. auf den Text daneben "Gesamtvoting abgeben" oder so ähnlich klicke, springt die Seite dann nach oben... unten stehen dann immer noch die Punkt die ich vergeben wollte. Windows 7 IE 8. Das gleiche mit Chrome.
Aktives Mitglied
" sieht, aber wenn man in diesem Textfeld einen Text eingeben will tut sich nichts. Erst wenn man die erweiterte Variante auswählt funktioniert es.
Ich hoffe das hat nicht schon jemand gepostet, aber über 200 Einträge lassen sich eben nicht mal eben so schnell überfliegen. Ich bitte um Nachsicht, falls ich nicht die erste bin, die das beklagt.
B.G. und vielen Dank - die Seite gefällt mir von Tag zu Tag besser
Solla
unsterblich
,Matthias und Stefan, danke für euer Relauch, so lern ick mal User kennen, die hin und wieder mal hier sin und endlich mal über euch meckern können.Mit dem neuen Design werden leider beim Einloggen meine Punkte nicht mehr aktualisiert (+ 5 Punkte pro Tag)!!! Auch beim Account einer Bekannten von mir ist das so. Bitte prüfen und korrigieren.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums