Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

rainerE

Fotograf

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

sehr komisch, wann genau war das?
Hallo Stefan,
der screenshot mit der Startseite entstand um 17:13Uhr, der andere um 20:00Uhr. Dazwischen liegen noch mal gefühlte 286 472 Versuche, die gescheitert sind.

Um 23 Uhr als ich gepostet habe ging's wieder - sogar recht flott. Dazwischen lag original - gar nichts. Keine Maßnahme am Rechner. Nur Tortellini mit Gorgonzolasoße und ein Gläschen Rotwein - für mich. Danach ein Hundespaziergang. Meinst Du, ich muss das jetzt immer machen, wenn die Seite lahmt?;)

Gruß
Rainer
 

SyN0

C4D-Forscher

seiten laden 2x

mir ist noch aufgefallen, daß im forum und in tutorialseiten jede seite 2x hintereinander geladen wird. jedenfalls in meinem Firefox. manchmal auch die startseite. erst lädt der content, dann wird alles weiss und es wird nochmal geladen. so als wenn ich direkt nach dem laden f5 drück
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ich hatte gerade Probleme beim Eingeben von Links in der Antwort, das automatische ersetzen der Links ist fehlerhaft.
Beim ersten Link fehlt der [/URL]-Abschlusstag und der gesamte restliche Text verschwindet in Nirwana.
Das Linksymbol im Editor funktioniert aber.
 

Babamungipa

grumpy

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ich gebe zu, daß ich nicht alle 14 Seiten durchgelesen habe,
daher vorsorglich sorry, falls das jetzt eine Wiederholung wird:

Seit der Umstellung habe ich Probleme beim Download von
Tutorials im pfd-Format



Es macht dabei keinen Unterschied, ob ich direkt auf den Button gehe,
oder über die Möglichkeit "Ziel speichern als..."
 

arite

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hi Stefan,
ist zwar nicht wesentlich, aber gerade habe ich dein 3d-video geladen und wollte dir nach dem ansehen fett danken. ich kann es aber nicht kommentieren, wenn ich mir den download lokal angesehen habe. funzt nur, wenn ich es im forum ansehe.
also eben hier nochmal danke für diese klasse arbeit ... :)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hi Bernd, danke! Also wenn Du es als Stream anschaust, kannst Du nicht kommentieren? Auch nicht wenn Du die kleine Seite nochmal besuchst (F5)?
 

arite

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

aaah, nach dem erneuten besuchen geht es, danke. hab es nicht als stream sondern lokal angesehen nach dem download.
 

Babamungipa

grumpy

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Nimm mal einen anderen Browser, bei mir gehts mit Firefox aber auch Safari unter Windows.

Danke für die schnelle Antwort Stefan.

Ich hab' hier FF auf mac, also wirklich keine exotische Kombination.
Ich hoffe daher, daß Dein Vorschlag als "Erste Hilfe" gedacht war, nicht als Dauerlösung......

Vergleichbare Probleme habe ich übrigens beim Download des Commags als pdf.
Da geht auch nichts weiter nach "Download startet in Kürze".

Safari nimmt momentan nicht mal mein Kennwort (es ist das dritte, das inzwischen wenigstens mit FF funktioniert), also kann ich momentan hier keine Rückmeldung geben.

Mit Opera versuch' ich's sicherheitshalber erst gar nicht :D
 

Bubsi

.................

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ich hab' da mal wieder eine "nicht so wichtige" Angelegenheit .....
..... Spielerei und muss nicht unbedingt sein. Erst mal muss die Seite komplett Fehlerfrei laufen.
Versteh' ich ja.
Aber vielleicht habt Ihr ja mal irgendwann Langeweile. :lol: :lol: :lol:
Denn verbesserungswürdig ist das Folgende schon :

>>> Da es wohl ab jetzt öfter animierte GIF's geben wird, fände ich es besser, wenn im Profilbereich "Meine Aktivitäten" die GIF's als Standbild gezeigt würden. Denn die "Schlieren", die durch das Verkleinern + Verzerren zu sehen sind, machen keine Lust, sich das GIF mal original anzusehen.

Und nicht nur im Profilbereich sieht's bescheiden aus, sondern auch und

Bitte nur im Hinterkopf behalten und nicht vergessen .....
.... vielleicht gibt's ja 'ne Lösung.

Danke, Bubsi
 

ninichen86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Mir sind heut komische Sachen passiert. Ich war erst angemeldet, plötzlich steht aber einloggen oben rechts da und ich kann trotzdem Forenbeiträge verfassen (unter meinen Namen).
Wenn ich meine Punkte aktualisieren und dann aufs Forum gehe, erscheint wieder der alte Stand.
 

ninichen86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ich glaub da stimmt was nicht, das Bild des Users ragt in die Werbung rein. Gesehen hab ich es grade im Digital Art Forum in einem Thread :)
 

Pipone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Nimm mal einen Browser, der nicht lahm ist wie eine Ente wie z. B. Google Chrome! Bei mir geht alles echt flott.

Hab den neuesten Firefox - und den hatte ich vorher auch, deshalb wundert es mich auch...
Werds mal noch mit dem Lappi testen wenn es wieder in meinen Händen ist... :)
 

Babamungipa

grumpy

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Nochmal zum Thema mac & Tutorial-Download:

Mit Safari klappt's, allerdings öffnet sich das Tutorial in einem kleinen Fenster,
keine Möglichkeit des "Speicherns unter", und damit vernünftiger Benennung, wenn man es sich nicht vorher in den Finder holt. Umständlich.



Mit Opera bleibt man nach dem Hinweis über Punkteabzug ebenfalls im gleichen, kleinen Fenster:



Nach dem Hinweis, der "Download startet in Kürze" passiert leider gar nichts mehr.
Ich nehme an, die Punkte sind dann weg - genau geachtet habe ich darauf nicht.
Für kleine Punktekonten könnte das ärgerlich sein.


Edit:
Und hier die gute Nachricht - Mit Camino geht's problemlos :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kroschi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Bei Google wird das Tutorial im neuen Fenster angezeigt. Der Download Button funktioniert dann aber nicht. Die Punkte sind aber weg.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Zitat eines User:
In den Votingbereich komme ich, kann auchPunkte die ich vergeben will auswählen, wenn ich dann aber auf das Herz, nicht auf das Auge, bzw. auf den Text daneben "Gesamtvoting abgeben" oder so ähnlich klicke, springt die Seite dann nach oben... unten stehen dann immer noch die Punkt die ich vergeben wollte. Windows 7 IE 8. Das gleiche mit Chrome.
Er kann seine Stimmen also nicht abgeben
frown.png
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hallo liebes Team,

bin noch auf einen Fehler gestoßen. Wollte auf eine Mail hier in meinem Posteingang antworten. In der "nicht erweiterten Variante" des Mails konnte ich zwar bis zu dem Punk kommen wo eine neue Textbox aufgeht in der man den Mailtext des Absenders in "
" sieht, aber wenn man in diesem Textfeld einen Text eingeben will tut sich nichts. Erst wenn man die erweiterte Variante auswählt funktioniert es.

Ich hoffe das hat nicht schon jemand gepostet, aber über 200 Einträge lassen sich eben nicht mal eben so schnell überfliegen. Ich bitte um Nachsicht, falls ich nicht die erste bin, die das beklagt.

B.G. und vielen Dank - die Seite gefällt mir von Tag zu Tag besser
Solla
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Mit dem neuen Design werden leider beim Einloggen meine Punkte nicht mehr aktualisiert (+ 5 Punkte pro Tag)!!! Auch beim Account einer Bekannten von mir ist das so. Bitte prüfen und korrigieren.
,Matthias und Stefan, danke für euer Relauch, so lern ick mal User kennen, die hin und wieder mal hier sin und endlich mal über euch meckern können.
Das nennt man ja eine goile Wiederblbung
Diese Zitat ist nicht persönlich, nur spiegelt es die 15 Seiten wieder.
EINIGE HABEN WIRKLICH gute Hinweise, aber der .................. weiß jeder wie es endet;)

Habt trotzdem eine gute Arbeit gemacht und ein goiles MOD-TEAM hinter euch:daumenhoch:

DANKE und schenkt allen 10 Punkte von sich:p
 

maddhie

Künstler, Designer

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

hallo

ich will mal fragen ob das herunterladen von tuts bei euch funktioniert ?

ich erhalte nur html datein anstatt einer .tar datei welche ich nich öffnen kann

die punkte wurden aber abgezogen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben