Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

kloetzchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Die neue Auflistung finde ich gut - allerdings ist im Bereich Fotografie Tutorials der komplette Bereich mit der Tierfotografie verschwunden... Da gerade ein neues Tutorial erschienen ist (Teil 2 : Ausrüstung) gehe ich mal davon aus, dass es eher ein versehen ist...
Und falls der Fehler auf den vorhergehenden Seiten schon genannt wurde - sorry. Der Fehler ist mir heute morgen aufgefallen...

Damit man mich besser versteht, hier noch mal eine genauere Erklärung:
1. Startseite -> (Mausover) Tutorials -> 2D 3D Fotografie usw.
Die Menüs werden durch die E
 

kloetzchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Die neue Auflistung finde ich gut - allerdings ist im Bereich Fotografie Tutorials der komplette Bereich mit der Tierfotografie verschwunden... Da gerade ein neues Tutorial erschienen ist (Teil 2 : Ausrüstung) gehe ich mal davon aus, dass es eher ein versehen ist...
Und falls der Fehler auf den vorhergehenden Seiten schon genannt wurde - sorry. Der Fehler ist mir heute morgen aufgefallen...

Damit man mich besser versteht, hier noch mal eine genauere Erklärung:
Unschön:
Startseite ->Tutorials -> (Mausover) 2D 3D Fotografie usw.
Die Menüs werden durch den Frame (?) überdeckt...
Fehler:
Startseite --> Aktuelle Tutorials letzter Eintrag (Stand heute gegen 6:30):
Tierfotografie Teil 02: Die richtige Ausrüstung wird hier angezeigt und der (Haupt-)Link auf die Überschrift funktioniert auch - aber im Menü Tutorials --> Fotografie (s.o.) gibt es keinen Unterpunkt mehr mit Tierfotografie.

Startseite --> Aktuelle Tutorials letzter Eintrag (Stand heute gegen 6:30):
Klickt man auf den Link Fotografie kommt das schöne Bild mit Page not found (Link auf psd-Tutorials.de/fotografie gibts nicht mehr und müßte heißen psd-Tutorials.de/tutorials#cat-fotografie) und hier gibt es in der Auflistung auch nicht mehr die Tutorials der Tierfotografie....
 
Zuletzt bearbeitet:

northC

Hat es drauf

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hallo,

ich habe gerade extreme Probleme damit gehabt in folgendem Thread:

meinen Beitrag zu verfassen.
Der komplette Text nach folgender URL:
******

wurde immer entfernt. Ich habe den Beitrag mehrfach editiert, gelöscht und neu erstellt bis es irgendwann geklappt hat. Es muß irgendwie an der URL liegen bzw. wie das Bulletin Board und Suchmaschienenoptmierung vBSEO den Link behandeln.

Gruß

EDIT: Hier ist es schon wieder passiert, mußte den Link in Sternchen setzen damit der folgende Text nicht gelöscht wird.
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Das Problem, das North beschrieben hat, deckt sich mit meinem, ich wusste aber nicht, dass es linkabhängig ist. Wenn man das Linksysmbol des Editors nutzt funktioniert es, ist aber umständlich, hilft aber bis es repariert ist. Der fehlerverursachende Link war: ZEICHNEN LERNEN: ALLGEMEINE EINF�HRUNG

Hier fällt gleich noch ein Umlautproblem auf.

Noch ein Fehler:
Die meisten Links sind bei MouseOver jetzt richtig, aber bei den Suchergebnissen werden noch Links weiß (Name Threadersteller und bei AW:..)



Bei zu breiten Bildern wird das Layout zerrissen (Firefox 3.6.13), deshalb nur Thumbnail.

Das sind aber nur Kleinigkeiten. Insgesamt ist das neue Layout gut geworden. :daumenhoch:

LG SchneewittchenX
 
Zuletzt bearbeitet:

SyN0

C4D-Forscher

rss-feeds aus dem letzten jahr

ich weiss nicht, ob es jetzt ins topic passt, aber ich hab heute ne ganze reihe rss-feeds von weihnachten 2010 und später bekommen. also nichtmal aktualisierte, sondern halt die originalen :D
 

Debby

strehlistisch.de

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, das zweit Bild beim FP Contest lässt sich bei mir nicht in groß anzeigen, dort kommt folgender Text: The requested content cannot be loaded.
Please try again later.
Das erste sehe ich problemlos!

Lieben Gruß
Debby
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

PDF die im Tutorialbereich heruntergeladen wurden kann ich nicht öffnen (Adobe Reader meldet Fehler)- außerdem scheinen Arbeitsmaterialien zu fehlen, die im letzten Jahr noch da waren- das Design an sich gefällt, schön freundlich- und das es ein paar Umstellungen gibt, das Leben verändert sich ständig- VG
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ich habe mal noch eine Frage zu den Contests, ich weiß nicht ob die Frage schon mal kam, aber 20 Seiten lesen, ist mir dann doch zuviel.
Sollten nicht eigentlich die Contestbeiträge kommentiert werden können? Und außerdem finde ich es schade, dass die Namen des Erstellers nicht mehr dastehen.
 

SyN0

C4D-Forscher

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

bei der anzeige neu beantworteter abonnierter threads werden mir manche verheimlicht. das system nimmt an, dass ich mich schonmal vorher eingeloggt habe,was nicht stimmt. ich muss dann manuell herausfinden, wo welcher thread eine antwort nach mir erhalten hat, indem ich alle abonnierten threads anzeigen lassen muss.
 
H

hjst99

Guest

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hi!
Zunächst alles Gute für Euch im Neuen Jahr. Ich finde den Relaunch schlicht und ergreifend "umwerfend". Das doch etwas modernere Design in Verbindung mit einer gesteigerten Funktionalität muss doch jeden erfreuen. Insofern "Schulterklopf hoch drei"!:):):)

Liebe Grüße ... und lasst bei Euren Anstrengungen nicht nach ... die Fan-Gemeinde dankt es sicher...

HjS
 

northC

Hat es drauf

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, langsam verliere ich in diesem Thread den Überblick, aber sobald ich ausgeloggt bin bekomme ich als normaler Besucher die falsche Zeit für die Erstellung von Postings angezeigt (+1 Stunde). Also für diesen hier z.B. 20:28 Uhr anstelle von 19:28 Uhr.

Gruß
 

sarando

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hi,

ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber ich hab keinen Zugriff mehr auf meine Benutzergruppe. Vielleicht liegts ja nicht am System, aber mir ists grad erst aufgefallen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

aber sobald ich ausgeloggt bin bekomme ich als normaler Besucher die falsche Zeit für die Erstellung von Postings angezeigt (+1 Stunde). Also für diesen hier z.B. 20:28 Uhr anstelle von 19:28 Uhr.

Gruß

hättest du dir das mal vor der Design Umstellung angeschaut
hättest du festgestellt das es da auch schon so war :eek:

na überlege mal vielleicht kommst du ja drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

northC

Hat es drauf

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

hättest du dir das mal vor der Design Umstellung angeschaut
hättest du festgestellt das es da auch schon so war :eek:

na überlege mal vielleicht kommst du ja drauf ;)

Nein das ist mir vor der Umstellung tatsächlich nicht aufgefallen.
Wie dem auch sei, ist trotzdem ein Fehler ;)

Gruß
 

habari

-sw freund-

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ist das nur bei mir so? In diesem Thread fehlen Seiten
wenn ich über Forum dorthin gehe

wenn ich über mein Kontrolzentrum gehe ist alles da, 8 Seiten und der letzte Eintrag von 21.46 Uhr ist ja merkwürdig.
 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Sorry wenn folgender Fehler schon gepostet wurde, aber 22 Seiten ist mir dann doch tu matsch :hmpf:

Habe mich eben über den Link oben rechts ausgelogged, wurde zur Startseite weitergeleitet, statt Ausloggen steht dann "Einloggen", alles OK.

Betrete ich dann das Forum, ohne mich anzumelden wird mir oben immer noch "Mein PSD" mit den Punkten angezeigt. Button daneben ist dann auch wieder "Ausloggen"

FF 3.6.13

Grüße :)

P.S. Wie wäre es mit einer ToDoListe im ersten Posting, dann könnte man so evtl. einige Mehrfachmeldungen vermeiden?
 

Ebi1234

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hallo zusammen,
Nimm mal Google Chrome, ist es dann besser?
Nee, bitte nicht. Habe doch schon 2 Browser (Opera + FF). Chrome und IE kommen nicht in Frage. Sorry. ;-)

Ich bin mit dem 11er Opera unterwegs, da passt alles. Hast Du einen Screenshot? Muss mit dem 10er aber auch passen (passend gemacht werden)…

Zumindest haben die HTML/CSS Templates ursprünglich im:

- IE7+
- Chrome
- FF
- Safari
- Opera

gepasst. Es sollten eigentlich nur Kleinigkeiten sein die beim Einrichten des ZEND Frameworks entstanden sind, aber keine groben Darstellungsfehler. Eigentlich…

Welche Einstellungen hast Du denn im Opera gemacht?
Hier der Screenshot:
Wäre nett, wenn Du mir ein paar Einstellungs-Tipps geben könntest. Mit der 11er Version von Opera wollte ich noch etwas warten, die hat mir noch zu viele Kinderkrankheiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben