Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Ja das liegt daran, dass das Portal und Forum unterschiedlich gecached sind. Einfach mal 10 Minuten warten, dann ist alles gleich aktualisiert.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

[kleinigkeit on]
wenn man ein bild aus dem contest modul löscht, dann kommt zwar der hinweis, dass erfolgreich gelöscht wurde, aber auch helles schicke 404er fehlerseite :)

kriegt ihr das noch schick ;)
(IE 8.0)

[/kleinigkeit off]
 

MegaAdi

Freak

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hallo ihr lieben, jetzt hab ich noch ne Anregung die ich mir sehr wünsche.
Aus aktuellem Anlass ist mir aufgefallen dass Freundschaftsanfragen sehr untergehen und nur durch einen zufallklick aufs Kontrollzentrum mal angezeigt werden, sonst aber nie auftauchen... Kann man das so ähnlich machen wie bei den Mails dass die "Blase" oben dann offen bleibt mit ner kleinen Notitz dass ne neue Anfrage ist?

Gruß Adrian
 

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Schönen guten Abend zusammen!
Bei mir hat sich die Startseite heute folgendermaßen Präsentiert:



Uploaded with

Ist das ein bekannter Fehler oder muss ich die Ursache bei meiner eigenen Kiste suchen?

Danke & liebe Grüße.
Becks
 
Zuletzt bearbeitet:

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hey, mir ist gerade noch etwas aufgefallen - vielleicht nicht direkt ein Fehler, aber immerhin merkwürdig.
In den User-Profilen wird bei "Über mich" angezeigt, ob derjenige bei Punktabzug benachrichtigt werden möchte.. sollte das nicht eher eine interne Information/Einstellung sein?
 

MegaAdi

Freak

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hallo ihr Lieben vom Team,
mir ist grade wieder ein Fehler aufgefallen:

Ich hatte gerade eine neue Nachricht, hab diese auch gelesen und es kam auch keine neue hinzu. Dennoch sagt mir das "Mein PSD"-Fenster, dass ich eine neue Nachricht habe. Gut ich dachte mir das ist ein Cache-Problem und hab deshalb mal meinen Cache gelöscht. Pustekuchen... ist immernoch da:



Gruß Adrian
 

Bubsi

.................

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

So, Ihr Lieben - ich muss mal Eure Ostereiersuche unterbrechen.

Folgendes Problem ist aufgetaucht :
Ich benutze den hellen Style und eine andere Userin, mit der ich Private Nachrichten austausche, den dunklen Style.
Wenn ich ihr normal schreibe (schwarz auf weiß), bekommt sie schwarze Schrift auf schwarzem Grund und ich von ihr weiße Schrift auf weißem Grund. Wobei die Zitate dann meistens richtig zu sehen sind.
Da müsste wohl am CSS was geändert werden. Oder ?
Vielleicht wäre es am Einfachsten, wenn die Schrift in einem Mittelgrau für beide Styles festgelegt würde. Die könnte man auf weißem + schwarzem Untergrund lesen.
Wär' das eine Möglichkeit ???

Dann ist mir beim Schreiben aufgefallen, dass die Schriftgrösse, die ich eintippe, nicht die Gleiche ist, wie sie in der Vorschau gezeigt wird.
Will heißen : Ich schreibe z.B. in Grösse 3 und in der Vorschau kommt's eine Nummer grösser.
Auch ein Fall für's CSS ?

Dann noch eine Kleinigkeit, wenn Ihr schon mal dran seid :
Mein Fenster, wenn ich eingeloggt bin, sieht im hellen Style ok. aus.


und im dunklen Style nicht ok.



Wünsche noch ein schönes Osterfest und vielen Dank für's Beheben.
LG Bubsi
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubsi

.................

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Firefox 3.5.18
Aber ich habe gerade gesehen, dass das Problem durch den eingeklappten Header auftritt.
Header sichtbar - dann ist alles ok. Header weg - dann sieht's aus wie auf dem Screenshot.
 

sandymom73

Aktives Mitglied

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Dickes Lob für die zwei Punkte:
Nun zu meiner Frage - ist bei den Filtern noch eine Erweiterung geplant?
"Früher" konnte ich z.B. DarkArt/DarkSide-Beiträge und 3D permanent rausfiltern. Jetzt muss ich sie entweder alle drin lassen und lesen oder aber Bereich für Bereich filtern und lesen (oder ich stelle mich zu ungeschickt an ;-)).
Wäre es möglich, wieder einen permaneneten Filter auf mehrere Kategorien (z.B. 2D oder 2D-Contest oder Sonstiges) über Häckchen zu integrieren?

Nochmal großes Dankeschön an euch. Von solchen Admins kann man in vielen anderen Foren nur träumen :daumenhoch:
 

Bubsi

.................

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

So - habe alles kontrolliert und alle Fehler sind behoben.
Superklasse von Euch. VIELEN DANK

Ich möchte Euch ein grosses Kompliment machen.
Ihr habt da wirklich ein tolles Forum aufgebaut. Es macht Lust + Spass, hier jeden Tag 'reinzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

knuteberle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues Design ist online - Bitte alle Fehler hier rein

Hi,

seit ich den neuen Internet Explorer drauf habe (IE 9.0.8112.16421) bekomme ich nur eine weiße Startseite. Nur der Title funktioniert.
Wenn ich direkt auf eine Unterseite gehe (z.B. http://www.psd-tutorials.de/forum/) wird mir der Header mit Logo angezeigt - aber leider nicht mehr.
Beim direkten Aufruf eines Forenbeitrags wird mir alles angezeigt bis auf die Navi (siehe Screenshot)
Hoffe ihr kriegt das IE 9 Problem in den Griff.

Grüße Knut



Hoffe das mit dem Upload hat geklappt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben