Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design ist online

Liebe User,

es ist so weit. Die Tore zum neuen Design haben sich geöffnet.

Da wohl fast jedes neue System unter den ein oder anderen Kinderkrankheiten leidet, schließen wir das bei uns nicht aus.

Wir möchten euch bitten, uns zu helfen bei der Suche nach Bugs und irritierenden Auffälligkeiten. Nutzt dafür bitte folgenden Thread:

Über eure Meinung zum Relaunch im Allgemeinen und über Lob, „Habt-ihr-gut-gemacht“-Bestärkungen und Schultergeklopfe im Speziellen freuen wir uns natürlich sehr. Schreibt uns bitte, wie euer Eindruck zum neuen PSD-Tutorials.de ist, in folgendem Thread:

Wir freuen uns über hilfreiche Bugmeldungen und über eure Meinung zum Relaunch, aber auch vor allem über eure Bereitschaft, das neue Design und die leicht geänderte Struktur einige Zeit wirken zu lassen, bevor leichtfertig ein vernichtendes Urteil („Ich will das alte Design zurück.“) zum Relaunch gefällt wird.

Nun sind wir gespannt, was ihr sagt.

Beste Grüße

Matthias

 

Neues Design ist online

samsdad

neu und gierig

Boahbin ich der erste?der das neue design sieht???hut ab - gefällt mir wirklich sehr sehr gutdanke jungsbitte bitte nie aufhörengruß aus bensheimfrank
 

JannisL

Aktives Mitglied

bin grad auf PSDtutorials gegangen und dann das Design. KLASSE umgesetzt. Gefällt mir. Nur das Forum ist noch gewöhnungssache wegen den Farben. Aber das geht bald ^^
 

Debby

strehlistisch.de

Es ist irgendwie wahnsinnig spannend gewesen, es hat ewig gedauert, gefühlte Jahre, bis es nun soweit war. Ich bin total überrascht das es für uns alle so Aufregend war, könnte man doch meinen- ist bloß ein neues Design, die Designs wechseln ja täglich auf anderen Seiten, aber hier war das irgendwie anders. Wir haben alle mit gefiebert und ich persönlich war nie sauer das es doch seine Zeit brauchte. Im Gegenteil, es hat die Sache sogar noch spannender gemacht! :)Von meiner Seite ein riesengroßes Lob an euch, meine Toleranz und mein Verständnis für Fehler sei euch gewiss, wenn ich was finde Kreuz ich es an! ;)Ich danke euch für so viel Arbeit, Mühe und Nerven, die Ihr für uns die letzten Monate aufgebracht habt. Bin nach wie vor gern hier und stürze mich jetzt mal in die neuen Gefilde.Liebe GrüßeDebby
 

kempf

australien-fan

hallo zusammenich hab mich ja schon lange aufs neue design gefreut und das warten hat sich echt gelohnt. der erste eindruck, gerade beim einstieg, ist schon mal sehr gut. hab leider gerade nicht viel zeit und daher nur schnell mal ein wenig rumgeschnüffelt. mein eindruck ist, dass die seite jetzt viel übersichtlicher ist. ich habe verschiedene "sachen" viel schneller gefunden. gefällt mir viiiiiiiiiel besser als die alte und die war ja auch nicht schlecht.danke für die viele arbeit!!!!!!!!!!!!!!
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

Hi Matthias, hallo Stefan,ein riesen dickes Mega Lob Euch beiden. Ihr habt Euch in der Tat selber übertroffen, auch wenn das ganze natürlich erst einmal sehr gewöhnungsbedürftig sein wird. Nichts deso Trotz ..SSSSUUUUPPPEEERRRR
 

maromedia84

Aktives Mitglied

heute mittag auf der site gewesen und dachte nanu was hier los..... erster Gedanke seite nicht erreichbar....dann lese ich das neues system aufgespielt wird. schau eben drauf und muss sagen ist habber geworden das neue Design dickes lob
 

truckerfrank8800

unsterblich

Hallo Ihr beiden. ick durfte ja schon im November auf das neue Design kieken und konnte es kaum erwarten, aber nun ist endlich da. Als der Defakt war, dachte ick, goil, sowat gehört einfach mit zu.Zurück gibt es nicht, denn wir entwickeln uns auch weiter und haben da auch so unsere Problemchen. -"...bevor leichtfertig ein vernichtendes Urteil („Ich will das alte Design zurück.“) zum Relaunch gefällt wird."- die User werden wir schon Motivieren.Super Arbeit und jetzt geh ick stöbern und geniessen.Vielen Dank, Frank
 

druppy

Noch nicht viel geschrieben

wOw ... also ich bin ja jetzt nicht so oft hier und dachte erst ich wäre falsch hier ^^ nach dem 3mal hab ich dann einfach mal den loginbereich genutzt und zack ... jetzt lese ich die News und sage nur * tumbs up!* also ist ein augenschmaus (=
 

Rastaman

Noch nicht viel geschrieben

wie immer, das neue ist erstmal gewöhnungsbedürftig und fremd, aber alles in allem schaut es sehr modern aus.klasse gemacht
 
K

KSchle

Guest

Meinen herzlich Glückwunsch zum neuen Design! Für mich ist es besser lesbar und übersichtlich. Besonders gut finde ich, dass die Tutorials in dem Vordergrund gerückt sind. Als IT weiß ich, dass Ihr zur Zeit jede menge Aufgaben zu stemmen habt. Doch in wenigen Tagen ist es vergessen und die neue Seite steht.Bleibt mir noch "viel Erfolg weiterhin" zu wünschen, ich lasse mich hier gerne weiter inpirieren und werde auch weiterhin noch jede Menge lernen.VlGKlaus
 
G

gizmarulez

Guest

So wie ich das mitbekomme, habt Ihr viel Mühe in das neue Design gesteckt. Wie es sich für eine Design-Community natürlich gehört. :)Pros:+ Seite wirkt freundlicher durch den weißen Hintergrund, Rundungen und Farbverläufe. Cons:- Seite ist zu breit für Auflösung von 1024x768 bzw. bei entsprechender Anpassung ist die Schrift zu klein.- Durch das zweispaltige Layout sind wesentlich weniger Informationen als zuvor auf einen Blick ersichtlich. Bspw. konnte ich alle neuen Text- und Videotutorials auf einen Blick "scannen". Das geht jetzt nicht mehr. Dafür müsste ich scrollen, Kategorie wechseln, scrollen. Das sind meine ersten Eindrücke.
 

Hannu

Grundschüler

Spitze, auch ich bin begeistert. Große Schrift große Bilder sind mit zunehmenden Alter doch hilfreich. Nun muss man sich noch zurecht finden. Style hab ich schon mal geändert. Cool!
 

puppe1963

Noch nicht viel geschrieben

woooooow, das sieht richtig klasse aus...übersichtlich, grosse schrift...ist perfekt geworden...danke für die mühe die ihr euch mit dem neuen layout gemacht habt..
 

spatzerl

Noch nicht viel geschrieben

Ich finde das neue Layout auch super gelungen. Es ist modern und durch die große Schrift ist es besser lesbar und auch übersichtlicher. Von mir auch ein großes Lob.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben