Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design ist online

Liebe User,

es ist so weit. Die Tore zum neuen Design haben sich geöffnet.

Da wohl fast jedes neue System unter den ein oder anderen Kinderkrankheiten leidet, schließen wir das bei uns nicht aus.

Wir möchten euch bitten, uns zu helfen bei der Suche nach Bugs und irritierenden Auffälligkeiten. Nutzt dafür bitte folgenden Thread:

Über eure Meinung zum Relaunch im Allgemeinen und über Lob, „Habt-ihr-gut-gemacht“-Bestärkungen und Schultergeklopfe im Speziellen freuen wir uns natürlich sehr. Schreibt uns bitte, wie euer Eindruck zum neuen PSD-Tutorials.de ist, in folgendem Thread:

Wir freuen uns über hilfreiche Bugmeldungen und über eure Meinung zum Relaunch, aber auch vor allem über eure Bereitschaft, das neue Design und die leicht geänderte Struktur einige Zeit wirken zu lassen, bevor leichtfertig ein vernichtendes Urteil („Ich will das alte Design zurück.“) zum Relaunch gefällt wird.

Nun sind wir gespannt, was ihr sagt.

Beste Grüße

Matthias

 

Neues Design ist online

Landrix

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bin auch wie die anderen hier positiv vom neuem Design angetan! :)Alles wirkt jetzt viel benutzerfreundlicher und heller, großes Lob an euch!
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Nach nicht mal einer Stunde abwesenheit, mußte ich mich gerade schon wieder neu einloggen. Was stimmt denn da nicht. Meine Cookies habe ich nicht gelöscht und auch keine Abwehr dagegen installiert. Beim alten Forum war mir das nicht passiert. Ich hab jetzt oben am Auge auf dunkel geschaltet, jetzt gefällts mir immer besser.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo Josef, sind eben noch die Kinderkrankheiten. Das bekommen wir aber in Griff. Es wird bald alles so laufen, wie du es in angenehmer Weise gewohnt warst.
 

TechWorx

Noch nicht viel geschrieben

Wouw...war mein erster Eindruck, das neue Layout ist wirklich Super geworden *Daumen hoch und ein großes Lob an alle Mitwirkende*
 
E

egonf

Guest

also bei mir ist alles ein wenig verschoben - ich nutze den IE Explorerliegt das evtl. an meinen Einstellungen ??
 
K

kurt_ludwig

Guest

Also das ist der Hammer. Das ist ja 1000:1. Hervorragende Arbeit. Einfach SUPER. Danke, sagt kurt_ludwig
 
M

mikla

Guest

Auch ich muß mich den Anderen anschließen. Wirklich Ausgezeichnet das neue Design. Gr0ßes LOB !!!
 

Niobe

Aktives Mitglied

sieht super, duper gut aus das neue Design, mir gefällt es ausgezeichnet... und wenn das noch Kinderkrankheiten oder Startprobleme kommen, was macht es - das schaffen eben noch Menschen dran!
 

diggidi

Nicht mehr ganz neu hier

Hut ab... das Design haut rein!Gefällt mir super gut, auch wenn ich zu den Menschengehöre, die sich nur langsam an Neues gewöhnen.Es ist sehr gut und vor allem übersichtlich sortiert. Daumen hoch...das habt ihr Klasse gemacht.Mfg Diggidi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben